Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mymomo mymomo ist offline

    Zeitzuschlag am Ende eines Cups?

    hi!

    wer kennt das nicht... man spielt solo und obwohl man genau weiß, der rest hinter einem kommt mindestens 20 sekunden später ins ziel, wird angezeigt das der zweite nach zb 7 sekunden bereits hinter euch durchs ziel gekommen ist...

    mir ist es zwar schon öfters mal aufgefallen, doch erst jetzt finde ich langsam zusammenhang dazwischen:

    ist euch ebenfalls schonmal aufgefallen, das wenn ihr im letzten rennen ebenfalls wieder erster werdet, ihr plötzlich wiederrum einen total unglaubwürdigen vorsprung habt?

    erst eben wieder:
    jedes rennen mindestens 15-20 sekunden vorsprung gehabt... natürlich wurden aller höchstens 10 sekunden angezeigt... im letzten rennen hab ich dann aber plötzlich fast 1,5min vorsprung...

    hab jetzt ein paar gp´s hintereinander gespielt und immer das selbe...

    wird einem die gestohlene zeit vor dem zweiten im letzten rennen einfach draufgerechnet?

  2. Anzeige

    Zeitzuschlag am Ende eines Cups?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    gehe mal stark davon aus, daß du die rennen im onlinemodus meinst.
    offline sind solche zeitunterschiede allein wegen des gummibandeffekt´s nicht möglich.

    online ist mir ein zeitunterschied von über einer minute nie untergekommen.
    wäre ein video wert.

    und draufgerechnet wird hier bestimmt nichts.
    wie hat es sich denn im endeffekt bemerkbar gemacht??

  4. #3
    mymomo mymomo ist offline

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    nene, es geht tatsächlich ums offlinefahren... online geht es allein schon nicht, weil das rennen nach 30 sekunden abgebrochen wird...

    gummibandeffekt - kenn ich jetzt nicht... denke aber mal du meinst, je besser man selbst fährt, desto schneller ist auch die cpu? ist korrekt, dennoch kommt es mir öfters mal vor, das ich auf längeren strecken nen cpu´ler überrunde... oder aber mal auch nen ordentlichen abstand rausfahre, sodass ich im endeffekt mindestens 20 sekunden vor der cpu im ziel wäre...
    nachprüfen durch mitzählen kann man das offline gegen die cpu ja nicht, weil das rennen nach 3-5 sekunden nicht mehr sichtbar ist...

    also ich persönlich weiß wieviele sekunden man in etwa für welchen streckenabschnitt braucht... bin ich also zb beim shy guy strand und habe eine habe runde vorsprung, dann weiß ich, das der zweite mindestens mit 15 sekunden rückstand ins ziel kommt... bei der cpu steht dann aber als zweiter nurnoch 5 sekunden - und das kann nicht sein...

    bin ich nun aber im letzten rennen und weiß, das der zweite etwa mit 10 sekunden rückstand ins ziel kommen müsste, bekomme ich manchmal zeiten angezeigt die bei ner minute oder länger vorsprung auf den zweiten liegen...

    und genau da liegt eben meine vermutung, das man jeden vorsprung den man zuvor rausgefahren hatte aber unberechtigterweise abgezogen bekommen hat, im letzten rennen manchmal (nicht immer) wieder draufgerechnet bekommen hat...

    nochmal wegen offline und gummibandeffekts:
    ich fahre, wenn mich die cpu nicht derbe unfair verarscht, eigentlich immer 3 sterne eine - mindestens 2 sterne... trotz gummibandeffekts bekommt man es eigentlich fast immer hin da mit riesigem vorsprung ins ziel zu kommen - egal ob 50er oder spiegelcup...

  5. #4
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    Ist mir auch schon aufgefallen. Das Rennen wird ja kurz nach der eigenen Zieleinfahrt beendet. Für die nachfolgenden Fahrzeuge wird dann eine Abschätzung vorgenommen. Und die führt offensichtlich zu besseren Zeiten. Ist allerdings auch unerheblich, weil nur die Platzierungen der Compi-Fahrer zählen.

  6. #5
    mymomo mymomo ist offline

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    ja, ich weiß das die zeiten der cpu´s keine rolle spielen... trotzdem nervig

  7. #6
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    jo ist mir auch schon aufgefallen und dann bei regenbogen...

    komm ich 53 sekunden vor dem zweiten an.

  8. #7
    DryBones-sebi DryBones-sebi ist offline

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    Ja. Das hatte ich schonmal angesprochen (irgendwo im Forum )
    Aber es ist eigentlich ziemlich ärgerlich.

  9. #8
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: zeitzuschlag am ende eines cups?

    Woohoo!
    Genau dieses Verhalten ist mir aufgefallen als ich den Spiegel Cup durchgespielt habe!

    Ich zähle 3 Sekunden und der Computer ist nicht mal in Reichweite des Zieles auf einmal hat er nur 2 Sekunden Abstand.
    Beim letzten Rennen hingegen ist er nach 2 Sekunden über der Ziellinie und es wurden 35 Sekunden angezeigt?! WTF?

Ähnliche Themen


  1. Am Ende eines viel zu kurzen Tages: Hallo, ich wollte euch hier einen sehr schönen Film vorstellen, er läuft ab morgen in den Kinos an. Bei dem Film "Am Ende eines viel zu kurzen...

  2. CSL CUP!!! + weitere cups: Erstmal ein paar Worte zur CSL: Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen...

  3. Eigene Cups und Strecken: Ich hab mal durchgeguckt und ein solches Thema noch nicht gefunden. Da ich ne Langzeitspielerin mit viel Erfahrung bin, vergleiche ich verschiedene...

  4. WiiTournament's: aktuelle MK Turniere und Cups: Hallo, hier findet ihr aktuelle Termine der Turniere und Cups von WiiTournament's, ich werde die Termine immer aktuell halten. Die Turniere und...

  5. Cups: Welcher ist euer Lieblingscup und welche cc-Klasse fahrt ihr bevorzugt?