Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    heavy4rwe heavy4rwe ist offline

    Frage Zweiter Spieler Online Punkte

    Brache Hilfe! kann mir jemand sagen wie man bei mario kart einstellt das der 2 Spieler im online-modus auch punkte bekommt?
    hab schon alles probiert und wäre dankbar für jede hilfe

  2. Anzeige

    Frage Zweiter Spieler Online Punkte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kalani Kalani ist offline

    AW: zweiter spieler online punkte

    Das geht leider nicht. Ich weiß, ist doof, aber es ist nicht vorgesehen.

    Grüße

    Kalani

  4. #3
    heavy4rwe heavy4rwe ist offline

    AW: zweiter spieler online punkte

    hab das aber schon bei anderen spielern gesehen. z.b. ein spieler name player mit punkte

  5. #4
    Kalani Kalani ist offline

    AW: zweiter spieler online punkte

    Na ja, wenn Du Dein Mii "Player" nennst, tauchst Du eben als "Player" auf und bekommst Punkte. Nicht jeder, der als "Player" auftauscht, muß ein Gast sein.

    Grüße

    Kalani

  6. #5
    heavy4rwe heavy4rwe ist offline

    AW: zweiter spieler online punkte

    jup danke dir ist halt blöd wen man regelmäsig zu 2 spielt

Ähnliche Themen


  1. Online Punkte gehen nur bis 9999: was ist den das für nen Mist, habe gestern gesehen das die Punkte die man Online bekommt nicht über 9999 hinaus gehen sondern die Punkte danach...

  2. Fifa 09 - Zweiter Spieler und sie gefriert: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion betätigt, aber leider nichts passendes gefunden, deswegen frag ich jetzt hier mal. Also ich habe ein...

  3. Spieler *Bigmann* mit 9.999 Punkte unzerstörbar und wirft ständig bomben (online)....: Hallo Mario Kart Fan, als ich heute Nachmittag mit meine Frau Online Mario Kart gespielt habe, dachten wir irgend wann, das wir nicht richtig...

  4. Spieler *Bigmann* mit 9.999 Punkte unzerstörbar und wirft ständig bomben (online)....:

  5. Zweiter Online-Account! geht das?: hallo leute ich hab mal eine frage. bei der ps3 kann man doch mehrere benutzer erstellen. ist es auch möglich das ich jetzt für jeden benutzer einen...