Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 137
  1. #61
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Neues Metal Gear kommt für die neue PSP-Go raus, das zweite Metal Gear wohl für die PS3 und Lords of Shadow wohl Multi.

  2. Anzeige

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Hmm ja scön und gut,des mit dem Lord of Shadows aber lass uns lieber mal über MGS5 schreiben,da es ja ein MGS Topic is.....
    Zurück zu den Bildern..mit Big Boss und Raiden....
    Irgendwie Unheimlich die Site oder???

  4. #63
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Hmm ja scön und gut,des mit dem Lord of Shadows aber lass uns lieber mal über MGS5 schreiben,da es ja ein MGS Topic is.....

    Was? der Thread heisst, A Next Kojima Productions Game!!! und nicht next Metal Gear Solid.
    Lords of Shadow ist zb. so ein next Kojima Game, also ist es hier richtig...

    Zu MGS, ein Teil kommt für Die PSP(mit der PSP-Go) und ein Teil für die PS3.

  5. #64
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    dneke das nur des psp game der neue teil wird woso gro angekündigt wird für die psp go und mehr nicht

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    OMG wie dumm bin ich eig.?
    Sry ich war wohl etwas durcheinander..O,o

  7. #66
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    neuer hinweis auf das spiel


    wenn man dann unten auf das bild klick wird es zu ner maske udn
    öffnet diese seite hier: KOJIMA PRODUCTIONS"MASK"

  8. #67
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Um 24:00 ist der Countdown dann endgültig abgelaufen, oder?

  9. #68
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Jo is um 24:00 Uhr zuende.

  10. #69
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Ausrufezeichen Metal Gear - Rising

    So jetzt ist es raus.

    Hideo Kojima auf der Microsoft Press Conference auf der E3:

    Metal Gear - RISING erscheint auf XBOX 360. Zu einer PS3 Version hat er natürlich auf einer MS Pressekonferenz nichts gesagt. Er zeiget sich offiziell erfreut über das neue Franchise mit Microsoft.

    Der wörtliche Zusatz "Raiden is back!" dürfte wohl endlich alle Spekulationen um den uns gezeigten Charakter verwerfen.

  11. #70
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Metal Gear Rising mit Raiden----> für die Xbox
    Metal Gear mit Big Boss-----> für die Playstation

    Meine Theorie

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    War doch nur ne frage der zeit, bis ein MGS für die 360 erscheint
    Abe rmich perönlich intressiert das mit Big boss viel mehr.

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Wenn er ein MG Xbox exclusiv Game macht, ist Kojima ein shice Wi..., nicht nur dass er Sony eine art in Gesicht schlägt, er zeigt allen MG Fans auf der PS3 einen Mittelfinger(es sind nicht gerade wenige).
    Bis jetzt wissen wir nur ein teil für die PSP-Go und ob das zweite MG spiel Xbox exclusiv wird ist nicht ganz klar.
    Ich verstehe die Welt nicht mehr, MGS4 hat sich innerhalb von ca. 12 Monaten besser verkauft als die Vorgänger(4,4Mio. kein MG teil hat das geschafft), obwohl die PS3 Userbase viel kleiner ist im vergleich zu PS1-2.
    Shice M$, die sind schlimmer als Intel mit ihren Ami methoden.

  14. #73
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    @Onimusha
    Habe ich es nicht gesagt, das Sony da nicht viel machen kann? War doch klar das früher oder später ein MGS für die 360 kommt. Denke aber das es nicht die ganze zeit Exklusiv bleibt für die 360.

  15. #74
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Sony hat damit nur gezeigt, dass sie wirklich nix für exlusives zahlen, sondern lieber in ihre eigenen Studios stecken und sowas finde ich persönlich sehr gut.

  16. #75
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Metal Gear Rising mit Raiden----> für die Xbox
    Metal Gear mit Big Boss-----> für die Playstation

    Meine Theorie
    genau das denke ich auch, das es 2 MGS Spiele geben wird...mal sehen was die SONY Konferenz bietet und überhaupt...was gleich passiert wenn der Countdown abgelaufen ist!

  17. #76
    Naked Snake Naked Snake ist offline

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Sony hat damit nur gezeigt, dass sie wirklich nix für exlusives zahlen, sondern lieber in ihre eigenen Studios stecken und sowas finde ich persönlich sehr gut.
    Ja und warum verlieren die immer viele exlusive Games Geld reagiert nun mal die welt und MS hat genung davon

  18. #77
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat Naked Snake Beitrag anzeigen
    Ja und warum verlieren die immer viele exlusive Games Geld reagiert nun mal die welt und MS hat genung davon

    Du hast deine Frage selber beantwortet und Sony hat leider nicht soviel und Spielt nicht mit solchen Ami methoden...

  19. #78
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Oh man ist das scheiße-.-*
    Ich wette Resistance 3 kommt auch fûr 360....

  20. #79
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    nun fangt nicht wieder die XB/PS3 Streiterei an, wir Gamer können da ja am wenigsten für. Viele XBler haben schon bei MGS4 neidisch auf die PS3ler geguckt nun gönnt ihnen auch mal was.

  21. #80
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: A Next Kojima Productions Game!!!

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    nun fangt nicht wieder die XB/PS3 Streiterei an, wir Gamer können da ja am wenigsten für. Viele XBler haben schon bei MGS4 neidisch auf die PS3ler geguckt nun gönnt ihnen auch mal was.
    Das Problem ist nicht, dass es nun ein Multi ist, sonder das verhalten von kojima, fanbase auf der PS3 und er kündigt es für die aus NA/EU bei einer M$ Show...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Konami: Streit mit Kojima & Kojima Productions: Es sieht wohl nach*bad News* aus. Kojima ist kein Teil der Führungsposition bei Konami mehr, KP Logo wird abgeworfen und das Studio einfach normal in...

  2. Project Ogre - Kojima: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/186.jpg http://www.forumla.de/bilder/2011/12/187.jpg Kojima Releases Teaser Screenshots Of Project Ogre |...

  3. Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.): Castlevania Wie die Famitsu berichtet, ist ein Castlevania-Spiel für PS3 und Xbox 360 in Entwicklung. Die Ankündigung soll auf einer...

  4. Beatlefield Productions: Ich würde gerne eine Gruppe gründen, wo Beatlefield, also Chakuza, Dj Stickle, Raf Camora und Sonnik Boom, im Mittelpunkt stehen. Ich poste hier alle...

  5. Kojima und der MGS-Film: Diesen Sonntag konnten die Leute von Collider.com den Altmeister Hideo Kojima vor die Kamera holen und nutzen die Gunst der Stunde um mal bei ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Msf symbol

metal gear solid msf logo

msf mgs logo

mgs msf

MSF metal gear

kojima productions