Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    Belohnungsladen

    Also, ich komm nicht in den Belohnungsladen rein!! Wieso?
    Keine Ahnung, aber wenn ich auf Belohnungspunkte tauschen klicke komme ich immer wieder auf die Sprache und Land auswählen dings und dann wenn ich auf Germany klick wieder auf die offizielle Site!! ohne shop!?! was tun?
    will endlich meine 600 Points tauschen -.- kann mir vielleicht einer helfen, danke im vorraus

  2. Anzeige

    Belohnungsladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Wenn du mal in den Metal Gear Online Thread geguckt hättest, wüsstest du jetzt warum und hättest dir den Thread sparen können.

  4. #3
    bronco bronco ist offline

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Wenn du einfach die Antwort geschrieben hättest, wüssten wir jetzt die Antwort und müssten nicht in einem riesengroßen Thread danach suchen.

  5. #4
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Belohnungsladen!!?!

    weil er noch offline ist

    beantwortet und zu

    hab gerne geholfen

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Ich hätte es auch nicht gewusst ;-)

    Danke ^^

  7. #6
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Jo danke schön, sorry, verpeilt bzw. keine Lust genau nachzuschaun^^

    Frage beantwortet, kann nun geschlossen werden, danke..

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Für den Belohnungsladen, brauch man nicht unbedngt das Update, richtig?
    Denn ich habe zwar nicht viel Belohnungspunkte, aber ich hätte schon gern ein bisschen was mehr an Equip =D

  9. #8
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Belohnungsladen!!?!

    ne da hast du schon recht, den laden kannst du auch ohne die expansion benutzen. dauert halt nur etwas länger bis du die punkte für ein objekt zusammen hast

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Sehr schön, dazu hab ich aber noch eine Frage.
    Wenn ich auf die Page gehe und dann auf Belohnunen, dann kommt nichts von Items oder so, kann mir das einer erklären Schritt für Schritt? ^__^

  11. #10
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Belohnungsladen!!?!

    ich hätte gerne das barret......
    nur so ein item machense auf 10.000 punkte *vogelzeig*

    der rest is eigentlich voll fürn *****, weil es hauptsächlich nur sachen sind die man sowieso auswählen kann...
    ich warte auf das gesichtscamo und harre der dinge die da kommen....

    hat irgendwer von euch schon was gekauft???

    ich nur die taktischen stiefel für 50bel, weil dort diese hässlichen knieschoner wegfallen

  12. #11
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Belohnungsladen!!?!

    das gleiche bei mir, stiefel ohne knieschoner

  13. #12
    Zephonas

    AW: Belohnungsladen!!?!

    Ich hab mir ne gelbe Brille gekauft.^^
    Eigentlich ist dort eh nix besonderes dabei.

    Die Brille von Jonny wäre aber net schlecht.

  14. #13
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Belohnungsladen!!?!

    warum gibt es die tarnfarben nur für die eine jacke???

    ich würd gern mein t-shirt tarnen^^

  15. #14
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Belohnungsladen

    gibt es irgendwo infos über sachen die erscheinen, und vor allem wann sie erscheinen?
    diese info auf der startseite is ja ein witz....

    wnan kommen endlich gesichtstarn und mal ein paar geile sachen?!

    n bandana z.b.

  16. #15
    Zephonas

    AW: Belohnungsladen

    Ich denke die kommen einfach unerwartet wie diese DL Sachen zu MGS4.
    Guck einfach mal ab und zu in den Belohnungsladen rein.

  17. #16
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Belohnungsladen

    Ich hoffe mal das sowas kommt, ich will nämlich mehr Waffen aufrüsten und ein anderes Rotpunktvisier haben. Und neue Gesichtstarnungen wären auch klasse ala MGS 3 und neue Uniformen.

    *Update*

    Hab mal an Konami Europe ne Mail geschickt und danach gefragt, mal gucken ob die Antworten.

  18. #17
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Belohnungsladen

    Taktischer Oberkörperschutz Typ B
    Ausrüstungsinfo: Schutzwesten die sie mit einer Viezahl von Geräten ausstatten können. Beinhaltet erhöhten Schutz...


    heißt das, dass man damit mehr treffer einstecken kann, oder is das nur nen doofer text um das Ding lukrativ zu machen?

  19. #18
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Belohnungsladen

    ich schätze mal das ist einfach nur ein "doofer text"..

    es könnte aber auch richtig sein, da diese weste teurer ist, aber selbst wenn es so wäre, sind es nicht meist die headshots die töten?

    und wo wir dabei sind, der helm schützt ja auch nicht mehr als ne kappe, von daher glaube ich das das echt nur ein "doofer text" ist...

    edit: zitat unter dem helm:
    Ein kugelsicherer Sturzhelm[...]
    und damit haste doch auch schon headshots kassiert

  20. #19
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Belohnungsladen

    Zitat marbury Beitrag anzeigen
    Taktischer Oberkörperschutz Typ B
    Ausrüstungsinfo: Schutzwesten die sie mit einer Viezahl von Geräten ausstatten können. Beinhaltet erhöhten Schutz...


    heißt das, dass man damit mehr treffer einstecken kann, oder is das nur nen doofer text um das Ding lukrativ zu machen?
    Das ist nur ein Text um das Ding verticken zu können....
    Auf der Belohnungsseite steht bei den FAQ's ,dass alle Gegenstände lediglich
    das Aussehen verändern, jedoch keinen Einfluss auf die Fertigkeiten oder so haben.

  21. #20
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Belohnungsladen

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Text um das Ding verticken zu können....
    Auf der Belohnungsseite steht bei den FAQ's ,dass alle Gegenstände lediglich
    das Aussehen verändern, jedoch keinen Einfluss auf die Fertigkeiten oder so haben.
    somit is das geklärt, besten Dank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte