Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    Auf der zurzeit stattfindenden Comic Con in San Diego wurde soeben das bekannte Brettspiel "Risiko", welches im Metal Gear Universum spielen soll angekündigt. Offiziell ist zwar noch nichts, aber Hideo Kojima hat schon Informationen über seinem offiziellen Twitter Account verkündet.

    Entwickelt wird das Spiel von USAopoly. Damit ist Metal Gear Solid schon das zweite Spiel, welches sich im Brettspiel "Risiko" wiederfindet. Denn bereits 2009 brachte der Hersteller ein Risiko im Halo Universum auf dem Markt.

    Bilder von der Comic Con:

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/bild-7-490x353.png

    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/bild-6.png

    Quelle

  2. Anzeige

    Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    geil ich glaub das hol ich mir

  4. #3
    Rikeb

    AW: Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    Ey was ist Risiko so für ein Game also was ist Ziel und wie lässt es sich spielen und so

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Ey was ist Risiko so für ein Game also was ist Ziel und wie lässt es sich spielen und so
    Ey kuckst du mal hier und so alter:
    Risiko (Spiel) – Wikipedia

    Über die Preise ist noch nichts bekannt, nicht wahr? Wenn es nicht so teuer wie das Starcraft Brettspiel wird (~ 70,-), dann würde ich es mir vielleicht mal ansehen.

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Brettspiel "Risiko" im Metal Gear Universum angekündigt

    Also Risiko ist meiner Meinung nach das beste Brettspiel das es gibt! Hier steht alles, was man wissen muss:

    Risiko (Spiel) – Wikipedia

    Besonders mit mehren macht das Spiel sehr viel Spass. Man sollte jedoch viel Zeit einplanen. Ein Spiel kann locker 6 Stunden betragen.

    EDIT: Ups, da war jemand schneller..

    Über die Preise ist noch nichts bekannt, aber ich denke man kann sich preislich an dem Halo Spiel orientieren:

    Halo Risiko bei Amazon

Ähnliche Themen


  1. "Risiko: Fraktionen" Trophies: Risiko: Fraktionen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/96617d1295015935-ps3-coverbilder-risiko.png :PS3Bronze: x 5...

  2. Neuer "Alice"-Titel von American McGee angekündigt.: Informationen, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung des düsteren PC-Meisterwerks aus dem Jahre 2000 handelt, gibt es noch nicht. (Ich...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Fragen zu "Spore - Dein eigenes Universum": Habe ein paar Fragen zu Spore : 1.:Ich hab im Micky Maus gelesen das man da auch ein Universum bauen kann, stimmt das ??? 2.:Erscheint es für den...

  5. PS3 & Controller in "Satin Silver" angekündigt.: Sony hat angekündigt das eine 40GB Playstation 3 Konsole in der Farbe "Satin Silber" erscheinen wird. Das Release Datum für Japan ist der...