Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    Cheater bei MGO?!

    Ich dachte bis gerade eben das cheaten auf der PS3 nicht möglich sei...

    Bis mir "G.O.I.[pt]" begegnete, welcher bis auf die Waffe komplett unsichtbar war!


    Wie ist das möglich?

  2. Anzeige

    Cheater bei MGO?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Cheater bei MGO?!

    sind mir schon öfter begegnet so leute.
    Das ist sicher kein cheat sondern eher ne art bug.
    Vor allem die 2 die ich gesehen hab waren auch noch schlecht und man konnt sie trotzdem easy abschießen.
    Du hast doch vorstellungsvermögen.. dann weißt auch wo ungefair die birne ist *gg* und wenns drauf schießt werden die iwi auch sichtbar.... komisch isses schon aber denke sicher kein cheat"!"

  4. #3
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Cheater bei MGO?!

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    und wenns drauf schießt werden die iwi auch sichtbar.... komisch isses schon aber denke sicher kein cheat"!"
    bei ihm nicht...er blieb ein ganzes spiel über 5 minuten (bis er gekickt wurde) unsichtbar, auch wenn man ihn angeschossen hat...

    und ansonsten hab cih mir mal seine stats angeguckt sit er auch schlecht.....
    ka...

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Cheater bei MGO?!

    Aber cheaten ist in der hinsicht nicht möglich, wenn das GameDatenverhältnis nicht mit dem was Konami überprüft (wenn man Joint bzw. in das Spiel hinein geht) übereinstimmt, dann gibts nen dicken kick/bann oder was auch immer.

    Wäre schlimm, wenn dies möglich wär.

    Aber nein, ich denke das war ein riesenlagg. Das sind dann die Leute die der Meinung sind sie müssen online spielen mit einem 56k Modem. ^^ Hatte ich auch schon mehr wie oft genug.

  6. #5
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Cheater bei MGO?!

    es ist ein bug. auf youtube hats irgendwo ein video dazu. funzt mit 'nem karton wenns mir recht ist

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    cheater gesucht

    cheater gesucht: hio suche jemanden der für meinen kleinen bruder paar pokis mit maximalwerten cheaten kann, er verliert nämlich immer gegen mich und verliert so auch...

  2. Cheater?!: Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Ich habe die 2 erstplazierten nie einen töten sehen, nie sterben gesehen nichts. Mein bestes...
  3. FIFA
    Cheater

    Cheater: Hallo wollte mal wissen ob es bei fifa08 online cheater gibt,weil manchmal habe ich schon des gefühl, dass es ein paar machen. z.B. gestern habe...
  4. FIFA
    Cheater!!!

    Cheater!!!: ich habe heute ein spiel gehabt und habe es verloren,des is ja net schlimm sondern die art wie ich es verloren habe.ich stand mehrmals vor dem tor...