Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    CQC vs. Waffen

    Hey

    Benutzt ihr bei MGS3 eher den CQC-Weg um Gegner auszuschalten, oder blast ihr ihnen einfach die Birne weg? Ich muss Letzteres nehmen, CQC will nicht so recht funktionieren bei mir. Wenn ich beispielsweise Kreis und Rechts drücke, schlägt er nur anstatt eines Wurfes.

    BTW: Kein PS2-Präfix?

    LG

  2. Anzeige

    CQC vs. Waffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: CQC vs. Waffen

    Meinst du online oder offline? Online bringe ich den Gegner mit CQC zu boden und schieße ihn dann mit meiner Pistole ab.

  4. #3
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: CQC vs. Waffen

    bei MGS1-MGS3 hab' ich meistens versucht soviel Gegner wie möglich mit CQC auszuschalten, aber bei MGS4 benutz' ich eher die Waffen, weil es eh nicht mehr so auf "Ruhe beim Töten" ankommt...
    mfG

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: CQC vs. Waffen

    Ich nehme (so fern wie möglich) immer CQC. Wenn es wirklich nicht anders geht, "gib Ihm eine", aber sonst CQC ftw.

Ähnliche Themen


  1. Waffen: Hi, ich wollte mit diesen Tread die Möglichkeit einholen, das Thema Waffen zu behandeln. Allgemeine und Sonstige Fragen, oder Antworten zu den...

  2. Waffen-Thread: Hallo leutz, bitte nur Waffenfundorte etc einfügen. Natürlich dürfen auch fragen gestellt werden bis dann!:yeah: :yeah::yeah::yeah:

  3. Waffen in AC2: Hallo an alle, ich finde das Game absolut Hammer und befinde mich schon ziemlich am Ende. Jetzt meine Frage. Ich habe alle Waffen, bis auf eine....

  4. Far Cry 2 WaFFen: Hier könnt ihr ab dem 23.10.2008 eure lieblingswaffen hinschreiben.Oder könnt hinschreiben welche waffen schon bestätiggt worden sind

  5. Waffen: Hiermal ein Thread über Waffen einige Lieben sie einige Hassen sie die Mordinstrumente hier könnt ihr über alles diskutieren Was Waffen angeht egal...