Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    hahaha man leute kein zufalllprinzip...ihr könnt umschalten wie bei einem fernseher...ihr könnt euch dann alles ansehen...kochsendung,eine werbung mit einem gottesanbeter,fittneswerbung und so weiter
    ja, schon klar, wollte auch nur damit sagen, dass Anfangsvideos halt nach dem Zufallsprinzip gezeigt werden.... also wenn man nicht umschaltet
    Falls man eines schon gesehen hat, kann man natürlich weiterschalten

  2. Anzeige

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    man kann zwar umschalten, aber dann schaltet man ja immer mitten in die Spots und irgendwann fängt auch einfach das Spiel an.

    Ihr könnt auch alternativ einfach im Start-Menü (also Snake auf dem Friedhof) warten... dann kommen immer andere Spots zwischendurch... vielleicht nicht alle, aber sehr viele....

    lohnt sich ohnehin den Anfangsschirm mal bis zum Ende zu beobachten...

  4. #23
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    falls ihrs noch nicht wisst: man kann alle spots auf gametrailers.com anschauen!

  5. #24
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    haben die vids eigentlich nen gewissen sinn,weil man sie net abrechen kann. Überbrücken sie irgendwie die ladezeit oder so? Weil zum anfang sind sie ja ganz witzig aber wenn man dann von vorn zocken will muss man sich die jedes mal angucken ohne sie abrechen zu können.

  6. #25
    Cinnalemon

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    bei mir ist so´n typ in einer stadt mit einem motorrad von irgendjemanden geflüchtet... ob das eine machine war oder soldaten weis ich nicht mehr... aber es war wie ein film

  7. #26
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Die verschiedenen Anfangsvideos bei MGS 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    []...lohnt sich ohnehin den Anfangsschirm mal bis zum Ende zu beobachten...[]
    Das habe ich vorgestern zum ersten Mal gesehen und habe erstmal geschaudert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eastereggs bei verschiedenen Wii Spielen: Hi habe das im Interent gefunden. Actually so far the cheats/easter eggs are all traditional. Here are some for WiiSports: TENNIS: You...

  2. Auf 2 verschiedenen bildschirmen: Hallo ich mal eien frage ich will mit einem freund cod 5 zusamenspielen wir haben abe keine lust mit diesem split screen zuspielen deswegen...

  3. Demoprobleme aus verschiedenen Stores: sorry, wenn es den thred schon gibt, hab nix gefunden. ich hab mir demos über die ps3 aus verschiedenen stores runtergeladen. das problem hierbei:...

  4. Die verschiedenen Anzeigen in der Freundesliste: Hab da mal n paar fragen. Zeigt es automatisch immer an was gerade gezockt wird oder muss man da was einstellen? Was bedeutet die Orange Uhr? Ist...

  5. frage zu den verschiedenen kabel der ps2: hallo bin neu und wollte mal fragen was für die ps2 dass beste bild und den besten ton wiedergibt also was ist dass beste kabel bitte um antwort...