Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 176
  1. #21
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Remake des 1. Teils würd mir auch liegen
    Aber das ist meine Theorie : Snake hat nur noch 3 Monate, Otacon zapft ihm etwas Sperma ab, dass er erst fortpflanzungsfähig machen muss ( Snake ist ja unfruchtbar) und die Klonerei geht von neuem los

  2. Anzeige

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    nen kampfspiel wär doch geil ^^

  4. #23
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    hatte er nicht gesagt ER mache keinen mehr.. von anderen wurde nichts gesagt
    Eben, er hat gesagt, er will den jüngeren Generationen Platz machen, damit die sich beweisen können. Außerdem ist nur die Saga um Solid Snake beendet, da ist noch genug Raum für andere Möglichkeiten.

  5. #24
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich geh mal davon aus das im nächsten Metal Gear akiba die hauptrolle haben wird. ich mag ihn zwar auch nich aber man merkt es während des spielens das er irgendwie besonders hervorgehoben wird. Und das noch ein teil kommt is 100 % irgendeiner von Konami hat mal gesagt das mit MGS 4 die Saga umd Solid Snake abgeschlossen ist aber das Metal Gear weitergehen wird. Heißt das wir jetz alle auf :"Metal Gear Akiba" warten

  6. #25
    Zephonas

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Da hät ich lieber Raiden als Hauptrolle, aber blos nicht Akiba.^^
    Der ist eigentlich das komplette Gegenteil von Snake, passt also nicht wirklich.

  7. #26
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ja, Raiden wär auch cool. Ich persönlich hoffe aber eher auf ein Remake von Teil 1 oder ein Prequel mit Big Boss, auch wenn viele sagen dass seine Story schon ausreichend erschöpft sei. Snake Eater war einfach zu geil.

  8. #27
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    habt ihr die neuen News nicht gelesen? ich glaube ich habe die bei PS3-Talk.de gelesen das der 5. Teil zwischen MGS 3 und MGS 1 spielt und die Geschichte von Big Boss weiter erzählt...könnte ich mir gut vorstellen

  9. #28
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Fände ich aber schade, da ich gerne einen neuen Beginn hätte, irgendwann ist auch gut...

    Und man könnte Big Boss nochmal klonen, da er ja körperlich erhalten ist, wäre es kein Problem ihn zu klonen und so einen neuen Snake zu machen

    Ich hoffe aber auf Raiden, John oder Akiba.

    Zu Akiba muss ich jetzt mal was sagen
    Der ist am Anfang nur so uncool, weil er alles OHNE Nanomaschinen macht, also Respekt dafür. Und der Junge hat Potenzial, der kann noch genauso cool werden wie Snake, ein Charakter kann sich ja entwickeln.
    Also ich fänds klasse

    lg
    Stephan

  10. #29
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat Stöff Beitrag anzeigen
    Fände ich aber schade, da ich gerne einen neuen Beginn hätte, irgendwann ist auch gut...

    Und man könnte Big Boss nochmal klonen, da er ja körperlich erhalten ist, wäre es kein Problem ihn zu klonen und so einen neuen Snake zu machen

    Ich hoffe aber auf Raiden, John oder Akiba.

    Zu Akiba muss ich jetzt mal was sagen
    Der ist am Anfang nur so uncool, weil er alles OHNE Nanomaschinen macht, also Respekt dafür. Und der Junge hat Potenzial, der kann noch genauso cool werden wie Snake, ein Charakter kann sich ja entwickeln.
    Also ich fänds klasse

    lg
    Stephan
    Mit Akiba kann ich dir nicht zustimmen der ist einfach und bleibt sry aber mehr kann man zu Akiba nicht sagen.

  11. #30
    Zephonas

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Jup, auch wenn er am Ende ein bisschen cooler geworden ist kommt der niemals an Snake ran.

    Die sind vom Charakter her viel zu unterschiedlich und Snake ist und bleibt einfach der beste.

    Ich kann mir eigentlich keinen anderen vorstellen, außer Raiden.

  12. #31
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)



    Was würdet ihr denn davon halten^^
    Passt zwar nicht zur Ps3, aber da der "neue Controller" ja eh in 2 Teile zerlegbar sein soll eventuell für Ps3 ebenfalls möglich.

  13. #32
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Das Bild gibt es schon ewig im Netz sieht auch sehr nach Fake aus (was es warsch. auch is ^^). Ich glaube auch nicht das ein MG Cover so aussehen würde mit einem Bild "Comicbild" und einem Bild der Person wie sie im Spiel aussieht. Desweiteren ist der Titel des Games auch ziemlich beschissen (sry XD) find ich. Wenn ein neues MG rauskommt dann mit VIEL besserem Cover, einem besseren Titel usw.

    Außerdem steht auf dem Cover ja auch "A Hideo Kojima Game" und hab ich nicht gehört das Hideo keine MG mehr macht .

    Das mit dem neuen Controller hört sich verlockend an man könnte damit viel besser die Simulation des tragens einer Waffe verdeutlichen (z.B. linke Hand an Vordergriff oder so und rechte Hand an Abzug). Wenn dieser Controller kommt hat er auch viel Potenzial finde ich .

  14. #33
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Das Bild gibt es schon ewig im Netz sieht auch sehr nach Fake aus (was es warsch. auch is ^^). Ich glaube auch nicht das ein MG Cover so aussehen würde mit einem Bild "Comicbild" und einem Bild der Person wie sie im Spiel aussieht. Desweiteren ist der Titel des Games auch ziemlich beschissen (sry XD) find ich. Wenn ein neues MG rauskommt dann mit VIEL besserem Cover, einem besseren Titel usw.

    Außerdem steht auf dem Cover ja auch "A Hideo Kojima Game" und hab ich nicht gehört das Hideo keine MG mehr macht .

    Das mit dem neuen Controller hört sich verlockend an man könnte damit viel besser die Simulation des tragens einer Waffe verdeutlichen (z.B. linke Hand an Vordergriff oder so und rechte Hand an Abzug). Wenn dieser Controller kommt hat er auch viel Potenzial finde ich .
    Klar ist das ein Fake. Ich hab das jetzt auch nicht so ernst gemeint, nur fand ich die Idee ganz witzig, wenn man das wriklich so mit der Steuerung umsetzten würde.

  15. #34
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Vielleicht setzt man auch wieder bei den alten Teilen an und bringt ein weiteres Spiel mit Big Boss als haupt Charakter. The Boss wäre aber auch eine alternative.
    Ich denke, vorallem in der Vergangenheit gibt es noch sehr viel Spielraum, deshalb sollte man in der Zeit vor solid Snake anknüpfen.

  16. #35
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Das wollte ich auch sagen. Was die Gründung des SOP Systems betrifft, hört man ja oft von der Vorgeschichte, also der Fehde zwischen Zero und Big Boss.
    In Osteuropa, gab es meiner Meinung nach einen nicht MGS typischen Abschnitt.
    Vl muss man im 5. Teil, in der Rolle von Big Boss die Fehde mit Zero austragen!
    Big Boss war ja nach dem 3. Teil viel gereist und hat sich einen Untergrund aufgebaut usw. Vl muss man diesen Teil spielen. Hätt was =)

  17. #36
    knieken

    Böse AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich persöhnlich kann mir mgs ohne snake einfach nicht vorstellen, dass wäre wie katholische kirche ohne papst, auto ohne motor oder flugzeug ohne flügel, einfach unvorstellbar.
    ich hoffe das man die snake saga nochmal aufgreift, ihn irgendwie wieder in szene setzt.
    ich fand den 4 teil(nach mgs1 von 1998/99 war dieser der beste teil) einfach GENIAL, doch muss ich eingestehen, dass mir etwas zum abschluss dieser saga noch fehlt, einen abgang der snake gerrecht ist.
    ich kann mir auch gut vorstellen, dass man nochmal bezug zu snake schaffen könnte, vom alter her ist snake ein gutes kaliber, jedoch altern seine zellen, da seine gene so geschaffen worden sind, extrem schnell, was sich wiederrum auf seine physischen situation negativ auswirkt(old snake), jedoch könnte man diese gene umgestalten bzw ihre ursprüngliche strucktur verändern, um damit zB eine rehabilierung der zellen zu erreichen.
    meiner meinung nach keine unmöglichkeit, da wenn man sich das mgs universum mal genauer anschaut kommen dinge dort vor, die dieses unterfangen in weiter übertreffen, zB schuf man ein lebewesen(vamp), was resistent gegen alle äußeren enflüsse, wie kugeln ist, naomi schafte es den krebs, an dem sie eigentlich bereits sterben sollte, mit hilfe von nanomaschinen zu kontrolieren, einem inplantierte arm, eines bereits gefallenden(liquid), gelang es den körper eines anderen zu übernehmen und zu guter letzt hat man gray fox von den toten wiedergeholt. es wäre also möglich, walls dies jedoch nicht der fall sein sollte, dass die serie mit solid snake fortgeführt werden sollte, wäre ich dafür, dass ein ebenbild snakes(klon) dort weiter macht, wo snake aufgehört hat, man weis ja nicht ob noch proben der dna von big boss existieren bzw in besitz einer person oder einer organisation, wie den Patriots sind. außerdem sehe es realistisch, dass der nächste teil in form eines prequel inziniert wird, wäre interessant zu erfahren, was zB zwischen mgs1 und metal gear solid 2 mit snake passiert ist und und.......
    das raiden der protagonist des darauffolgenen teils sein soll, sehe ich persöhnlich eher als unwahrscheinlich, da dieser charakter fest mit der geschichte von solid snake verbunden ist und außerdem wohl seine restliche zeit mit seiner familie verbringen wird, die einzige rolle in der ich ihn sehe, ist als bezugsperson, vergleichbar mit Otacon.
    zu der möglichkeit das akiba in die fussstampfen von snake trettet,kann ich nur sagen bzw sehe ich von allen möglichkeiten als die unrealistisch bzw als totalen schwachsinn an, da er einfach nicht der typ mensch ist der auf eine stealth-mission geht, im gegenteil er ist der mensch der lieber in einer gruppe agiert und die last so einer mission mit anderen teilt, er probiert es sich so leicht wie möglich zu machen. außerdem besitzt er nicht die erfahrung, die physische stärke, intelligenz und den charakter, der für so einen einsatz erforderlich ist, ganz anders snake, dieser nämlich besitzt diese attribute, die kenner der reihe wissen ja wie wie die reaktion akibas auf snake war, wie oft dieser von snake überlistet wurde(in mgs1 in der zeller und in mgs4 im wohnkomplex), zudem kommt noch,dass er einfach nicht so rüber kommt(die person an sich) als ob man ihn erst nehem soll, ich sehe ihn als den clown der mgs reihe, der sich durch die einzellnen teile "durchgeschissen" hat, wenn jedoch mgs5 sich um akiba drehen sollte, würde ich jeglichen bezug zu diesem spiel verlieren. aber man weis ja nicht was in den kopf von Hideo Kojima so vorsich geht, also abwarten.

    im grossen und ganzen hoffe ich, dass snake uns auch weiterhin erhalten bleib.

  18. #37
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat knieken Beitrag anzeigen
    ...
    toll geschrieben und spiegelt bestimmt die meinung vieler dar

  19. #38
    marbury marbury ist offline
    Avatar von marbury

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich kann mir nich vorstellen das raiden der hauptcharakter wird, denn dann wär man ja übermächtig und hätte keine echten gegner es sei denn sie wären 100te zugleich. schon wie er die ganzen gekkos ausgeschaltet hat und wenn man ihn dann selber spielt kann er wohl nix von alle dem...das fänd ich dann auch wieder doof, aber das würde sich dann wohl eher wie devil may cry anfühlen

    ne ich hab keine ahnung wie es weitergehen wird, aber als cyberninja glaub ich nich

  20. #39
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich hätte keinen Bock mit Raiden zu zocken, wobei es mich in MGS 2 SoL nicht gestört hat. Aber jetzt will ich Ihn nicht, genauso wenig wie Johnny auch wenn der lustig ist (mehr aber auch nicht). Am liebsten wäre mir Big Boss oder ein Prequel zu den MG Teilen, oder aber ne komplett neue Story, wovon ich mal ausgehe.

  21. #40
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    MGS 5

    Hideo Kojima, bekannt durch die Metal Gear-Reihe, gab nun ein Interview, indem einige Worte zum Videospielhelden "Snake" gefallen sind, die cynamite.de zusammen fasste:

    Er sagte, dass Snake sich durch seine Alterung von Teil zu Teil mit dem Spieler identifizieren kann, was die meisten Charaktere aus anderen Spielen nicht von sich behaupten können. Daraufhin sprach er auch davon, sollte es irgendwann einmal einen neuen Snake (eventuell mit anderem Namen) geben, wird er eine neue Ära einleiten.

    Quelle:Snake: Findet er bald seinen Nachfolger?

    Das komplette Interview in englischer Sprache: The Cut Scene - Video Game Blog by Variety: Hideo Kojima interview from Videogames Impact Report

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 5 masken

mgs 5 karakter Geschichte

mgs5 karakter Geschichte

mgs 5 kybernetiker

mgs 5 kybernetik

mgs weibliche charaktere

mgs 5 weiblicher charakter