Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 176
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Um auf akiba zurück zu kommen ocelot war auch mal nen Opfer,also von big boss, ohne ihn häte der nicht mal seinen tollen Beinamen. ich finde akiba acuh nicht sonderlich cool aber wer weiß vielleicht überkommt ihn eine leidenschaft für messer und wir haben Kniving Akiba xD auch ein komischer gedanke aber mir wäre eine neue geschichte mit neuen caracteren auch lieber

  2. Anzeige

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich finde der 4te Teil zeigt mehr als deutlich das die Saga rund um Solid abgeschlossen ist. Wer wirklich denkt es kommt ein Teil mit großem Bezug zu Solid Snake bzw sogar ein Teil in dem man ihn selber spielt, sollte schnellstens aufhören zu Träumen. Ich denke man muss sich damit abfinden, ein besseres Ende hätte man nicht haben können, Kojima kann sich nicht mehr selber übertreffen, mit dem was er im 4ten Teil geleistet hat.

  4. #43
    dagross dagross ist offline
    Avatar von dagross

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    also ich fänd son remake echt net schlecht! die werden sich schon was einfallen lassen...gibt durch die saga ja einfach so an die millionen möglichkeiten wies weitergehen kann oder mit wem^^.

    die hauptsache für mich ist aber das vamp net mehr aufsteht....der darf da ruhig im schutt liegen bleiben^^

  5. #44
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Hoffentlich schlachten die die Geschichte um Snake nicht mehr aus, vor ein paar Wochen hab ich mir noch nen Remake von MG und MGII gewünscht, aber jetzt will ich ne komplett neue Geschichte, evtl. was wo die Welt wie in Terminator 3 am Ende zerstört ist (aber auf Amerika bezogen) und man nun für eine Wiederstandsorganisation arbeitet die versucht durch Agenten wie Snake den Konflikt in ihrem Land zu beenden.
    Das fänd ich cool, vorallem weil es passen würde da jetzt ja die USA keine stillen Puppenspieler mehr haben und somit in einem Bürgerkrieg verwickelt sind.
    Hoffentlich behalten wird die Spielzeit wie in MGS4, aber mit etwas weniger Videos und mehr selber spielen plus die gleiche geile Atmo.

  6. #45
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    sollen sich mit dem 5. teil ruhig viiiiieeel zeit lassen...

    ich will nicht nochmal so unkreative "lückenfüllerbosse" ohne bezug zur geschichte haben....

  7. #46
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich weiss gar nicht was ihr gegen die Bosse habt?, ich finde dich echt gelungen auch wenn sie nicht viel Bezug zur Geschichte haben. Die Bosse aus MGS3 fand ich zum kotzen, viel zu abgedreht. Es soll lieber wieder solche Bosse wie in MGS 1

  8. #47
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich finde die Bosse auch ga nicht so schlecht. So wenig bezug zu Geschichte haben sie auch nicht.

  9. #48
    dagross dagross ist offline
    Avatar von dagross

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich find die bosse auch cool....die b&b sind vom krieg erschaffen worden...d.h. ohne diesen ganzen krieg wären es 4 ganz normale mädchen...ich find das passt gut.

    aber mit gute bosse in teil 2^^...ich sag nur ein fetter, inlineskatender bombenleger^^...aber sonst waren sie echt gut

  10. #49
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ach sh** an die hab ich gar nicht gedacht^^. Fatman war ja ne Lachnummer, vonwegen mit 13 die erste Atombombe gebaut

  11. #50
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich fand die Bosse auch nicht schlecht.

    Sie hatten einen Bezug zur Geschichte, sie waren vom Krieg geschaffene geformte "Beasts" die dabei auch noch nett anzusehen waren. Außerdem konnte Kojima durch die fortgeschrittene Technologie seine Neigung zu abstrakten, kreativen Bossen beibehalten und es war trotzdem noch realistisch ( nicht wie in mgs3)

    aber back to topic:

    Ich glaube kaum das wir noch einen weiteren Mgs Teil mit der Snake "Saga" erwarten können. Das Thema Snake ist zu Ende, natürlich könnte man sicherlich irgendwo einen Zeitabschnitt finden denen man noch mal als game verwenden könnte, aber wieso? Außerdem finde ich wie Kimohno schon sagte, hätten wir uns ein besserers Ende wünschen können?

  12. #51
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Metal Gear Solid 5: Erster Hinweis!

    Heute gab der ehemalige Kojima Productions Co-Producer Ryan Payton bekannt, dass er nicht mehr an der Seite des MGS-Erfinders Hideo Kojima arbeiten werde.

    Ausserdem gab er erste schwache Hinweise auf einen neuen Metal Gear Solid Titel für die PS3 bekannt:''Es wird schwer nicht bei MGS5 involviert zu sein, aber ich hab das höchste Vertrauen an Hideo Kojima, Ken Imaizumi und an das grossartige Team, dass sie einen weiteren Blockbuster schaffen werden. Ich werde ihnen von den Rängen aus zujubeln.''

    Gut möglich also, dass Pefektionist Hideo Kojima einen weiteren MGS Titel für die PS3 plant!!!!!!!!

    Quelle:Metal Gear Solid 5: Erster Hinweis ! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  13. #52
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich hab mir grad so schnell gedacht, dass aufjedenfall Otacon als Opi mal auftaucht xD
    Vlt wird big boss doch wieder geklont durch irwas

    denk aba zuerst gibs nen neues spiel mit snake bei früheren einsätzen

  14. #53
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ich hoffe nicht das nochmal eine geschichte über solid snake kommt. Ich hab nichts gegen ihn er ist meiner meinung nach der beste spieleheld aller zeiten aber was soll man über ihn erzählen?? Die Geschichte ist abgeschlossen und würde jetzt noch ein teil mit ihm kommen wäre doch die story ziemlich flach. Ich wünsche mir einen ganz neuen charakter und das die geschichte vll ca. 100 jahre später spielt

  15. #54
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Ich schätze mal, dass es weiterhin Snake geben wird, aber nicht Solid Snake...seine Zeit ist zu Ende. Ich meine einen ganz neuen Snake mit eine ganz andere Geschichte...und mit anderen Personen natürlich.

    Diese Geschichte zu erfinden wird aber wohl nicht einfach sein...Kojima hat es schwer^^

  16. #55
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Das stimmt, wobei man Snake eh kein weiteren Krieg mehr vertragen lassen will ^^
    Wär aba geil wenn der neue auch den Codename Snake halt bekommt.
    Aber bevor was neues anfängt, sollte jeder Char noch sein Ende finden xD

  17. #56
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    die kannst du spielen wenn du dir Metal Gear Solid 3 Subsistence kaufst

  18. #57
    Unregistriert

    Reden AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    ne wenn man Snake nicht seinen Frieden gibt fang ich an rumm zuheuel wie der kerl der Britey Spyers verteidigt hat Aber es wäre wirklich coooooooool wenn man eine Gen von ihn hat und es Klont aber so 100-200 jahre später und so ein Sch(böse`s Wort) zerstörte Welt Felling aller Fallout oder F.e.a.r. entsteht, aber mann sollte schon vieleicht in metropolen Interagieren können die versucht haben sich wieder aufzubauen und es mehr oder weniger geschaft haben den ich kenne kein Stealth Spiel in PostApokalyptika.

  19. #58
    Vash the Stampede Vash the Stampede ist offline
    Avatar von Vash the Stampede

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    nee das würde nicht zu MGS passen! MGS ist nun mal ein Stealth-Game, und das sollte in einem neuen Teil auch so bleiben!

  20. #59
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    Daumen hoch AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat Datirez Beitrag anzeigen
    Ja das wäre eine super idee, MGS1(ps one) in PS3 Grafik So einen Remake würde ich mir auch wünschen
    Wer glaubt bitte das ein fünfter Teil kommt? Sogar der Entwickler selbst hat angekündigt das MGS4 der definitiv letzte Teil der Reihe ist!! Tut mir leid leute^^

  21. #60
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Ein Blick in die Zukunft MGS 5 - welcher Charakter?(Spoilergefahr)

    Zitat ZaiiQvist Beitrag anzeigen
    Wer glaubt bitte das ein fünfter Teil kommt? Sogar der Entwickler selbst hat angekündigt das MGS4 der definitiv letzte Teil der Reihe ist!! Tut mir leid leute^^
    Ja, aber ein Remake ist was anderes. Ein Remake bedeutet ja nicht, dass die Reihe weitergeführt wird.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Anime Charakter bin ich?: Hey Leute, hätte da mal einen Vorschlag für ein Anime Spiel. Die Regeln sind recht einfach: 1.Eine Person beschreibt einen Anime Charakter ohne...

  2. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  3. Welcher Anime-Charakter wollt ihr sein ?: Hier sollt ihr schreiben welcher Anime-Charakter ihr gerne sein würdet und wieso. Schreibt auch was er für besondere Kräfte hat und in welcher Anime...

  4. Wie soll mein Charakter aus WOW in zukunft heissen? xD ( 2 Namen stehen zur auswahl): Hi Ich will mir demnächst einen neuen WOW Charakter erstellen. Nur der Name fehlt:D Nahc langen überlegen sind mir 2 eingefallen: Ashe &...

  5. Blick in die Zukunft.....: Hi erstmal damit ich nicht missverstanden werde, ich bin kein Wahrsager. Aber ich möchte mich dochmal zu denen Äussern die über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mgs 5 masken

mgs 5 karakter Geschichte

mgs5 karakter Geschichte

mgs 5 kybernetiker

mgs 5 kybernetik

mgs weibliche charaktere

mgs 5 weiblicher charakter