Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Was 9st eigentlich mit denen aus Teil 3, sprich TheFear, ThePain, TheSorrow, TheFury und TheEnd du konnten ja schlecht da schon Nanomaschinen haben oder?

    Aber selbst wenn ermöglichen Nanomaschinen es einen Insekten in seinen Körper aufzunehmen?

    und ich hab nich ne Frage: Wieso kann ich trotz vervollständigten Spielstand auf meiner Ps3 mir nicht die komplette Database angucken?

  2. Anzeige

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    wie ich es bereits sagte....

    Kojima hat den vierten Teil erst nach dem 3. entwickelt...
    und erst dort ist er auf den Geschmack der Nanos gekommen...

    oder glaubt ihr er hatte 1988 schon Einfälle für eine ganze, komplexe Story, welche ab jetzt den Namen Metal Gear tragen soll


    zum zweiten kann ich nix sagen...

  4. #63
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Ich denke es ist einfach wichtig das man versteht das Kojima auf übernatürliches/spirituelles steht und man gar nicht alles erklären soll kann wie zb die Bosse

  5. #64
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    ich fand den emotionalsten moment auf shadow moses als die überwachungskamera zu boden fällt.

  6. #65
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Als mein Kumpel gesagt hat dass sich die Naomi umbringt konnt ich nen ganzen Tag nimmer spieln... Des musst ich erstmal verkraften^^

  7. #66
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    Als mein Kumpel gesagt hat dass sich die Naomi umbringt konnt ich nen ganzen Tag nimmer spieln... Des musst ich erstmal verkraften^^
    wasn assi dass der dir sowas erzählt

    ich wusste aber leider auch dass naomi stirbt. hab mir auf ner metal gear seite paar artikel zu den charakteren durchgelesen um in die story zu kommen und bei naomi stand "status: dead".

  8. #67
    Voyevoda

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    1. Als man mit Naked Snake in MGS3 The Boss töten musste.
    2. Das Gespräch zwischen Solid Snake und Big Boss am Ende von MGS 4.
    3. Der Tod von Eva in MGS 4.
    4. Der Kampf zwischen (Liquid) Ocelot und Solid Snake in MGS4.

    Das waren so die bewegendsten Momente meiner Meinung nach

  9. #68
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    1.Wo Otacon sich die Nachricht von Naomi ansieht wo sie sich umbringt. 2.Natürlich der Endkampf in MGS4.

  10. #69
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Naja ich fande die Szene sehr ergreifen als sich Naomi das Leben nahm [ musste vorallem für Otacon mitfühlen ] und des weiter war das Ende für mich ein reinstes Emotionenerlebnis! 1. Der Selbstmord von Snake =[ 2. Raiden sieht seine Frau und das Kind wieder 3. Die Hochzeit und die Freude von Sunny.

    Kein anderes Spiel war für mich bis jetzt so ergreifend -> Für mich das beste Singleplayerspiel aller Zeiten!

  11. #70
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    also ich kenne leider gottes nur teil 4 und habs gestern erst ganz frisch durchgezockt und das emozionalste war für mich am ende als jack (raiden) seine familie "bekommen" hat und der dargestellte selbstmord von snake.

  12. #71
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    ich hab wirklich alle 4 teile gespielt und bin teils mit dem ersten "aufgewachsen" ich finde diese serie ist echt die unglaublichste die es gibt. ich nenn mal meine monente:

    1. am besten find ich echt wo man beim 4er wieder nach shadow moses kommt das ist echt das beste am ganzen spiel und alles da was da passiert aber ich find paar sachen da auch blöd zb das echt so gut wie alles auser betrieb ist ich würde echt gern nochmal überall hingehen können das wäre echt genial und das da nur roboter als wachen sind find ich garnicht gut mit menschen könnte man richtig cool schleichen und eine sache find ich fehlt wirklich und zwar die wo im ersten teil meryl von sniper wolf angeschossen wird und man noch mal weggehen muss um sie zu retten, die stelle vermisse ich so als rückblende.

    2. hat nix damit zu tun aber ich fände es echt geil wenn es wieder das soliton radar geben würde fand es damit echt viel besser

    3. ein lustiger moment: wenn man beim 2er mit snake spielt auf dem schiff und aufeinmal bei einer stelle so den schatten von raven sieht und wenn man näher ran geht sieht man das es nur eine puppe ist hehe das fand ich ne coole stelle

    4.hmmm naja es wurden alle momente schon gennant wo ich auch mitgelitten hab alles in allem finde ich mgs ein geniales spiel was echt verfilmt gehört vorallem der erste teil.

    ich hoffe euch hat meine liste gefallen

  13. #72
    Ocelot

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    In Metal Gear Solid 1, als Gray Fox kurz vor seinem Tod steht und diesen legendären Satz sagt:" Wir sind keine Werkzeuge der Regierung...." Weiß leider nicht mehr, wie er weiter geht^^
    Dann find ich in MGS 2 die Stelle klasse, als Emma gestorben ist. Otacon ist völlig verzweifelt. Darauf machen Snake und Otacon diesen Handschlag.
    Und super finde ich noch in MGS 3 die Stelle ganz am Schluss, als Big Boss geehrt wird und einfach an dem einen Typ vorbeiläuft, der ihm die Hand schütteln will.
    Dann noch in MGS 4, als Naomi sich umbringt. Armer Otacon. Dazu fan ich noch die Stelle gut, in Osteuropa, als Snake gnadenlos von Liquid besiegt wird.
    Und natürlich der Schluss, wobei ich den unbedingt nochmal sehen muss. Hab noch nicht alles so verstanden.

  14. #73
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Für mich der Teil in dem Meryl von Wolf angeschossen wird. Bei der Folter habe ich Meryl aber auch umgelecht.

    Spoiler öffnen

  15. #74
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Ich muss etwas aus MGS4 hinzufügen:

    Spoiler öffnen

  16. #75
    Hatoru Hatoru ist offline

    AW: Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!)

    Eigentlich Fibert mann ja das ganze Spiel über mit es ist ein unaufhaltsames auf und ab der gefühle xD

    doch das allerbeste an allen spielen, das wobei ich am euphorischten geworden binn ist man glaubt es kaum ... die Titelmusik aus teil 2 .... einfach umwerfend =)))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Eure Battlefield-Momente! (Screenshots oder Clips): Was wäre Battlefield, ohne die typischen "Battlefield-Momente" oder eher "WTF-Momente"? Richtig, kein echtes Battlefield. Seit dem Beginn der...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure emotionalsten Spielerlebnisse!: Ich hab dieses Thema eröffnet da ich 1. grad auf MTV ne Sendung sah wo es u.A. über Emotionen in Games ging, 2. wissen wollte wie ihr über Emotionen...

  4. Eure besten/lustigsten Momente in Spielen: der titel sagts ja schon :D kann nacherzählt sein, oder mit screenshot, is egal^^ ich fang mal an: die noob box isn spraybild, ich finds...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content