Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    man muss wenn die menschliche form zu sehn is 5 min etwa einfach nur vor der weglaufen dnan wird der bildschirm weiß und dann wenn du die kamera zückst posiert sie für dich^^

  2. Anzeige

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Ähm ich bin jetzt schon am Anfang vom Dritten Akt Third Sun
    Kann ich die Kamera noch kriegen?
    Ich versteh immer noch nicht wie ich das machen kann

  4. #23
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    wie macht man bilder aus der 3rd-person perspektive so wie guschi?
    2 Controller anschließen, dann Kamera wählen (während man L2 gedrückt hält O Drücken, dann wechselt man auch den Modus, steht dann auch bei der Beschreibung der Kamera). Fotos macht man dann mit R1 auf den 2 Controller

    Zitat (^.^) Beitrag anzeigen
    Ähm ich bin jetzt schon am Anfang vom Dritten Akt Third Sun
    Kann ich die Kamera noch kriegen?
    Ich versteh immer noch nicht wie ich das machen kann
    ja wurde auch schon beantwortet. das man übers Hauptmenü die Briefing noch mal machen kann.


    Zitat dMkZ | dschingis Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch mein erstes Bild EXORZIERT.
    Nein ich habe mich nicht verschrieben, wollte einige der Pix exportieren und bei dem einen stand dann EXORZIEREN direkt unter der EXPORTIEREN Leiste.

    Hab auf dem Bild aber nix entdeckt was ich hätte exorzieren müssen, danach ging es nicht mehr, Bild blieb aber gleich. Hätte ich es eventuell vor dem Exorzieren exportieren müssen, um was zu sehen?!
    das ist kein Schreibfehler sondern eine andere Funktion. Damit kann man die Geister von den Bilder entfernen die man im 4 Akt fotografieren kann
    =======================================================

    so ein paar neue Bilder von mir

    und ja der typ auf Bild 4 hat eine schwache Blase.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  

    Eure MGS 4 ingame Fotos  

  5. #24
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Ich habe im Briefing (über das Hauptmenü) die Kamera aufgesammelt, aber im Spiel habe ich die trotzdem nicht... -.-

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Ich habe im Briefing (über das Hauptmenü) die Kamera aufgesammelt, aber im Spiel habe ich die trotzdem nicht... -.-
    Hast sie aber schon bei den Items in dein Schnellmenü aufgenommen, oder?

  7. #26
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Gign ja nicht ohne Kamera!^^ Aber ich habe das Problem soeben gelöst...scheinbar habe ich vergessen, nach dem Briefing zu speichern... -.- Sorry!^^

  8. #27
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    jemand hat gesagt das man die kamera auch vor act 4 finden kann....

    doch da is nix..ich wollte dieses bild von naomi und deswegen ers später die kamera holen, aber hinter sunnys pc is nix....


    edit: ok, vorm 4. act befindet sie sich im 1. stock

  9. #28
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    jemand hat gesagt das man die kamera auch vor act 4 finden kann....

    doch da is nix..ich wollte dieses bild von naomi und deswegen ers später die kamera holen, aber hinter sunnys pc is nix....


    edit: ok, vorm 4. act befindet sie sich im 1. stock
    Aha, cool ich hab mich auch schon gewundert wo die ist. Aber wie kommt man mit dem MK.III in den 1. Stock? (Mittlerweile hab ich sie mir schon geholt...naja beim Nächsten mal)

  10. #29
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    solang gegen die Treppe fahren bis er hoch springt

  11. #30
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Ok, danke. Werd ich dann mal probieren. Btw: hat das "spezielle" Photo von Naomi irgendwas mit der "unglücklichen" Kameraeinstellung des Mk.II auf dem Boot zu tun?

  12. #31
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Werd ich dann mal probieren. Btw: hat das "spezielle" Photo von Naomi irgendwas mit der "unglücklichen" Kameraeinstellung des Mk.II auf dem Boot zu tun?
    Wäre ja mal echt nice!

  13. #32
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    auf den speziellen fotos sieht man naomi und sunny eier braten nix schwenisches oder anregendes.... naja es sei denn man steht auf spiegeleier xD

  14. #33
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    ja, ich dachte auch n paar hübsche bilder von naomi...aber neeeeeee, da sieht man dann z.b. wie sunny sich ein ei vorn kopp klatscht (also ein spiegelei *räusper* )

    naja, trotzdem nette und amüsante bilder, lohnt sich

  15. #34
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    kann man die Online stellen? würd se mir mal gern anschauen, leider krieg ich die cam nun nicht mehr auch net beim 2. mal durchspieln müsst ganz von vorn anfangen Nerv"!"

  16. #35
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    ich habe ein bild von sniper wolfs geist gemacht und wollte es als jpg auf der platte speichern...

    doch im jpg is der geist weg...warum???

    PS: ich habe nicht exorziert!

  17. #36
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    man kann nicht exportieren ohne zu exorzieren ^^

  18. #37
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    aso....danke....
    das is blöd

  19. #38
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    gibt es igendwo eine liste wo alle orte für geisterbilder zu sehen ist?

  20. #39
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Ja im Lösungsbuch

    Aber jetzt bitte, zur eigentlichen Topic zurück.

  21. #40
    NERO_1990 NERO_1990 ist offline
    Avatar von NERO_1990

    AW: Eure MGS 4 ingame Fotos

    Also mgs4 is ja schonmal richtig klasse, und dan auch noch fotos machen zu können is der hammer dan zeig ich euch mal ein paar bilder von mir^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  

    Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  

    Eure MGS 4 ingame Fotos   Eure MGS 4 ingame Fotos  

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. G-15 auch ingame???: Heyda, Ich hab jetzt die G15 ganz neu und wollt fragen wie ich es schaffe, dass die Multimediatasten und G-Tasten auch ingame funktionieren. Denn...

  2. Eure besten und witzigsten HOME-Fotos: Wie der Titel schon sagt: Hier könnt ihr eure besten und witzigsten HOME-Bilder posten :). Da man ja schon längere Zeit in HOME Bilder machen kann,...

  3. Eure schlechten Ingame-Erlebnisse: Mich würde mal interessieren, worüber ihr euch ingame so aufregt. Ich spiele ab und an ganz gerne Counter Strike: Source, vor alle mDeathmath oder...

  4. Ingame Fotos auf website hochladen.: Bin Heute auf eine sehr interessante Seite aufmerksam geworden, wo man seine Ingame Fotos von LBP kopieren und somit hier posten kann :) Beispiel:...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...