Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1)

    Wie ihr schon an der Überschrift erkennen konntet komme ich beim ersten Teil der MGS Reihe nie über die 1te Mission hinaus! Jaja, lacht mich ruhig aus! Ich schaffe es irgendwie nicht mich zum Fahrstuhl vorzuschleichen und wenn ich es doch schaffe, dann kommen 2 Wachen raus und die ballern mich dann ab!

    Falls ihr nicht wisst was ich meine, ich meine die Mission direkt nach dem Intro wo man mit einem Taucheranzug aus dem Becken steigt!

    Bitte, schreibt mir genau hin wie ich es schaffe, die Gegner haben ja eh vorgescripte KI, glaube ich zumindest...

  2. Anzeige

    Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1)

    Zitat MOSAKA Beitrag anzeigen
    Wie ihr schon an der Überschrift erkennen konntet komme ich beim ersten Teil der MGS Reihe nie über die 1te Mission hinaus! Jaja, lacht mich ruhig aus! Ich schaffe es irgendwie nicht mich zum Fahrstuhl vorzuschleichen und wenn ich es doch schaffe, dann kommen 2 Wachen raus und die ballern mich dann ab!

    Falls ihr nicht wisst was ich meine, ich meine die Mission direkt nach dem Intro wo man mit einem Taucheranzug aus dem Becken steigt!

    Bitte, schreibt mir genau hin wie ich es schaffe, die Gegner haben ja eh vorgescripte KI, glaube ich zumindest...
    Also gut.

    Eigentlich egal welchen Weg du nimmst. Als erstes musst du mal schauen, welchen Weg die Wachen nehmen. Den merkst du dir auf jeden Fall (ist auch wichtig für später, da wirds noch schwieriger) Zudem musst du aufpassen nicht in Pfützen zu laufen, da das Geräusche macht. (weißt leider nicht obs die nur in der GC-Fassung gab)

    Oben angelangt, drückst du den Knopf und musst warten. Am bestens versteckst du dich beim Gabelstabler auf der rechten Seite. Wenn der Aufzug da ist schnell rein und los.

    Alternativ kannst du dich anschleichen und sie ko hauen.

    Wenn dich die Wachen entdecken einfach schnell ins Wasser zurück und warten bis sie weg sind. Etwas Luft hast du dabei.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Hilfe, schaffe 1. Mission nicht (Metal Gear Solid 1)

    Du kriechst unter den Container am Anfang durch. Wartest an der Wand dort und schaust wie die erste Wache läuft. Rennst nach rechts und dann unten hinter so einen Container, da ist auch ne Ration meine ich. Wartest bis die nächste Wache weg ist und rennst dann an der rechten Wand nach oben hinter den Gabelstapler. Knopf drücken musst du nicht, der Fahrstuhl kommt nach einiger Zeit von alleine. Dann wartest du bis die Wache rauskommt, sich umschaut und ein paar Schritte nach vorn geht. Dann kannst du hinter ihr in den Fahrstuhl schlüpfen.

    @Pfützen: Die machen auch bei der PS1 Fassung Geräusche. Allerdings schwachsinn, sobald die Wache da ist um zu schauen was das war, ist man eh schon über alle Berge! *g*

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  2. Hilfe: Metal Gear Solid: Portable Ops:

  3. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...

  4. Suche dringend hilfe:Metal Gear Solid Portable Ops: Hiho, Ich habe vieleicht ein dummes aber für mich doch sehr großes Problem.Und zwar ist meinem armen Snake die Ausdauer ausgegangen aber jez weiß...