Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Crisbee Crisbee ist offline

    iPod - Eigene Musik?

    Hallo,

    ich habe schon im Internet gesucht und auch mal die Anleitung durchblättert....der iPod bietet es ja geradezu an, eigene Musik im Spiel zu hören. Wisst ihr, ob das geht und wenn ja, wie das geht? oO

    Danke im Voraus!

    Liebe Grüße

    Christopher

  2. Anzeige

    iPod - Eigene Musik?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: iPod - Eigene Musik?

    AFAIK ist es nicht möglich. Man ist nur auf das Begrenzt was eingebaut wurde bzw. was man runterladen kann.

  4. #3
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Schade, die Möglichkeit dazu liegt ja wohl wirklich direkt auf der Hand...
    Vllt. baut Konami das ja per Update noch ein...^^

    Danke für die Antwort!

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Naja ich denke schon das Kojima/Konami diese Möglichkeit direkt nach der FW 2.40 nachliefern werden. Bis dahin ist es auch sehr geil Songs aus den alten Teilen anzuhören.
    Schade nur, dass man den iPod nicht als sekundäres Objekt tragen kann, denn so kommt er bei mir immer mit dem Solid Eye im Nachtsichtmodus in Konkurrenz .

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Die Funktion ist bei MGS4 schon eingebaut. Aber die Firmware unterstützt diese FUnktion noch nicht. Sobald die Firmware 2.40 verfügbar ist (soll ja diesen Monat soweit sein) wird dies sofort möglich sein. MGS4 kann momentan einfach nicht auf die Eigene Musik zugreifen. Dafür muss die neue Firmware her.

    Es gab sogar schon einige Videos im Netz wo diese Funktion gezeigt wird...

  7. #6
    Puggi Puggi ist offline

    AW: iPod - Eigene Musik?

    kleine Frage...
    wie funktioniert das mit dem Ipod?
    hab das noch nicht so ganz verstanden... da steht ja, man solle R3 drücken und dann kann man irgendwie scrollen...
    wenn ich aber R3 drücke, machts nur einmal klick, das wars aber leider schon. mehr passiert bei mir nicht.
    vllt. kann mir nochmal jmd. erklären wie das geht. danke!

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Ich musste da auch erstmal ein wenig rumprobieren:

    Du drehst den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn um die Auswahl nach unten zu bewegen.
    Gegen den Uhrzeigersinn drehen um die auswahl nach oben zu bewegen.

    Wenn du die AUswahl z.B. auf "Einstellungen" hast, klickst du R3. Dann bist du im nächsten Menü. Dann drehst du wieder den Stick bis zu dem Punkt den du haben willst und klickst wieder.... usw....

    Wenn du den Stick nach oben bewegst und dann klickst während der Stick oben ist, kommst du ins IPod Menü.
    Wenn du den Stick nach links bewegst und dann klickst während der Stick links ist, spielst du den vorherigen Track ab.
    Wenn du den Stick nach rechts bewegst und dann klickst während der Stick rechts ist, spielst du den nächsten Track ab.
    Wenn du den Stick nach unten bewegst und dann klickst während der Stick unten ist, machst du "Play" oder "Stop"

    Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären.

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Wer sich fragt warum die Steuerung dafür so komisch ist, hatte noch nie einen richtigen Ipod in der Hand gehabt. Der lässt sich in der Realität genauso steuern
    nur eins fehlt... man kann nicht vor- und zurückspulen

    Edit: Man kann auch die normalen Tasten für die Funktionen benutzen(Menü=Dreieck etc...)

  10. #9
    Puggi Puggi ist offline

    AW: iPod - Eigene Musik?

    ähm...
    das funktioniert trotzdem nicht...
    @ skriker:
    das problem ist, ich komme noch nicht einmal in irgendein menü des ipods.
    bei mir ist es so, wenn ich im objektmenü den ipod ausgewählt habe und ich dann im spiel R3 drücke, kommt da kein ipodmenü oder ähnliches...
    bei mir wird stellt sich mit R3 nur die kamera zentral über snake. mehr passiert nicht.
    musik hab ich mir auch schon unter Extras runtergeladen...
    bitte um hilfe

  11. #10
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Puggi du musst schon L2 gedrückt halten

  12. #11
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: iPod - Eigene Musik?



    Ja... du musst das L2 Menü geöffnet lassen und dann mit dem rechten Stick durchs iPod Menü klicken....

  13. #12
    Puggi Puggi ist offline

    AW: iPod - Eigene Musik?

    ah, okay
    jetzt funktionierts
    dank euch

  14. #13
    Unregistriert

    AW: iPod - Eigene Musik?

    Ist es jetzt möglich?
    Wenn ja wie?

  15. #14
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: iPod - Eigene Musik?

    nein ist nicht möglich

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 eigene Musik einfügen: Weiß einer von euch vllt wie die Einlaufmusik von Bayern heißt ? Find die nämlich nirgends und würde die gerne im Spiel einfügen, vllt hat sie ja jmd...

  2. Eigene Musik zum Tausch: Ich spiele Saxophon.Wer möchte mit mir selbst eingespielte titel tauschen. oder welcher keyboarder möchte auf mein saxophon titel den Teppich...

  3. Eigene Musik.: Hey :) Ihr macht eigene Musik? Ihr habt eine geile Myspace.com Seite? Alles hier rein! Links, Bilder, Meinungen, usw. Hier könnt ihr Links zu...

  4. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  5. Eigene Musik bei Saints Row 1: Hi kann ich eigentlich meine Musik vom Rechner in die eigenständige Playlist von Saints Row BRD einfügen ? Wenn ja, wie geht das ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mgs4 i pod eigene musik