Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lag Switch

  1. #1
    maggotmaggot maggotmaggot ist offline

    Lag Switch

    wie muss man den benutzen? braucht man ne bestimmte einstellung?? wann muss man den schalter drücken? weiß das jemand?

  2. Anzeige

    Lag Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Lag Switch

    Ich hoffe inständig das dir das keiner beantwortet. Nichts gegen dich, aber seit es den Lag Switch gibt ist MGO echt besch*ssen geworden.

  4. #3
    maggotmaggot maggotmaggot ist offline

    AW: Lag Switch

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig das dir das keiner beantwortet. Nichts gegen dich, aber seit es den Lag Switch gibt ist MGO echt besch*ssen geworden.

    weiß was du meinst. ich habs satt wegen lagswitch andauernd zu verlieren. son deppen versauen andauernd einen die 5er serie. deswegen will ich selbst mit sowas gg solche typen zurück schlagen. will ja nicht gg normale faire spieler den lagg switch einsetzen sondern nur gg gegner die es einsetzen, deswegen hab ich es ja in einem öffentlichem forum geschrieben.

    hoff es kann mir doch jemand helfen.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Lag Switch

    Sorry, wieder eine Woche her, aber nja zu deiner Frage, WANN du ihn benutzt musst du wissen. NImmt dich einer in den CQC Hold, drückst du ihn einfach und voila du kannst dich befreien ihn in ruhe headdern.

    Einstellungen muss man soweit ich weiß nicht beachten.

Ähnliche Themen


  1. per switch ins internet: Hallo meine Freundin und ich wohnen mit Ihren Eltern zusammen. Wir wohnen unten die Eltern einen Stock höher. Das Modem ist oben im Büro...

  2. Switch: Hey Leute, ich sitz hier in ner Firma und suche einen neuen Switch . Momentan hat die Firma den HP procurve Switch 2848. Hier mal ein Link :...

  3. Switch: So, ich hab mal eine Frage. Ich wollte am Wochenende eine Lanparty veranstalten und hab ein Problem mit dem Switch. Normalerweise muss man ja einfach...

  4. Router LAN Switch?: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe den Router Den hier (Oder ist das n Modem? Ich hab keine Ahnung) und 2 Computer. Einer ist n Standcomputer auf...

  5. Ps3 + Switch: An alle Technikfreaks, habe folgendes Problem: Um online zu gehen habe ich ein normales Kabelmodem von Ish,an diesem Kabelmodem hängt ein...