Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    Idee Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Viele PS3-Spieler erwarten sehnsüchtig den 5. Teil der Metal Gear Solid Reihe
    die aber höchstwahrscheinlich leider nie kommen wird
    Ich würde mich auch mega freuen weil ich hab vor ein paar Wochen den 4. Teil gekauft und bin übertrieben besessen von diesem Spiel es ist einfach perfekt!!!!!

    Aber ES KÖNNTE DOCH SEIN dass Metal Gear fortgesetzt wird...

    Oh ja für solche dies nich wissen hier is die Reihenfolge der Spiele die erschienen sind:

    1. Metal Gear
    2. Metal Gear 2: Solid Snake
    3. Metal Gear Solid
    4. Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    5. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    6. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Wie man sieht hat die Metal Gear Reihe bei der Nummer 2 aufgehört.
    ES KÖNNTE JA SEIN dass jetzt Metal Gear 3 herauskommt und es irgendeinen neuen Supersoldaten wie Solid Snake gibt oder?

    Was meint ihr dazu???

  2. Anzeige

    Idee Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    warum heißt der thread jetzt metal gear solid 3??

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    warum heißt der thread jetzt metal gear solid 3??
    Bei mir heißt der Metal Gear 3....

  5. #4
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Er heisst Metal Gear 3!!!

  6. #5
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Naja, die beiden ersten Metal Gear gehörten zwar nicht direkt zur Metal Gear Solid Saga, aber sind dennoch sehr miteinander verknüpft.

    Ich denke immer noch, dass es trotzdem entweder ein Metal Gear Solid 5 geben wird, oder dass es Remakes geben wird. Dann natürlich zu Metal Gear und Metal Gear 2. Auch in der Zeit vom Big Boss, kann man noch viel draus machen.

    Gruß
    rEEplay

  7. #6
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Da hast du recht aber es kann ja trotzdem sein XD
    Also ich würde mich viel mehr freuen wenn Metal Gear Solid 5 rauskommt!

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Ja, das wäre natürlich der Oberhammer. Naja lassen wir uns überraschen, ob und wann und was uns Mr. Kojima zaubert.

    Hast du den die anderen Teile nicht gespielt? Wenn nicht, dann würde ich das nachholen.. xD

    Ein Metal Gear 3 wäre durchaus möglich, aber wohl zu kompliziert umzusetzen. Es würde dann ja paar Jahre vor Shadow Moses spielen bzw. direkt nach Metal Gear 2. Das Problem ist, dass es dann in der Vergangenheit spielt und man weiß laut Geschichte, dass es dazwischen eigl. keine Vorfälle gab. Man müsste sich also welche ausdenken. Ob die Fans das wollen ??

    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Bei mir heißt der Metal Gear 3....
    ach das mein ich doch!

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Naja es ist ja nicht so als hätte er erklärt warum der Thread so heißt...

  11. #10
    117b 117b ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    ich fänds geil wenns ne fortsetzung gäbe. wer so eine story zaubert, der wird mit ner guten fortsetzung sicher nicht große probleme haben.

  12. #11
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre natürlich der Oberhammer. Naja lassen wir uns überraschen, ob und wann und was uns Mr. Kojima zaubert.

    Hast du den die anderen Teile nicht gespielt? Wenn nicht, dann würde ich das nachholen.. xD

    Ein Metal Gear 3 wäre durchaus möglich, aber wohl zu kompliziert umzusetzen. Es würde dann ja paar Jahre vor Shadow Moses spielen bzw. direkt nach Metal Gear 2. Das Problem ist, dass es dann in der Vergangenheit spielt und man weiß laut Geschichte, dass es dazwischen eigl. keine Vorfälle gab. Man müsste sich also welche ausdenken. Ob die Fans das wollen ??

    Gruß
    rEEplay

    Naja das is eigentlich ein seeeeehr gutes Argument
    Egal was es auch ist ich kaufs mir auch wenn es MG 3 is oder MGS 5 XD

  13. #12
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    wenn man doch in google rum googelt , steht überall das es einen fünften teil sehr wohl geben wird. aller dings nicht mit unseren soldaten snake

  14. #13
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Echt!?!?!? Vor ein paar Tagen hab ich nichts davon gesehen XD
    Freut mich ziemlich!!!

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Zitat Crodom95 Beitrag anzeigen
    Echt!?!?!? Vor ein paar Tagen hab ich nichts davon gesehen XD
    Freut mich ziemlich!!!
    Das ist schon sehr sehr ewig bekannt...

    Kojima wird definitv noch einen Teil rausbringen, ob es aber ein MGS5 wird weis man noch nicht. Die einzige Info ist wie schon gesagt dass Snake nicht dabei ist. Kojima möchte nämlich Snake nicht ins lächerliche ziehen, er hat gesagt dass es unlogisch währe wenn er dauernt die Welt rettet und dass Snake kein Superheld ist.
    Kein Superheld ? das erinnert mich an diesen Satz hier von Snake : " I´m not a hero"


    ~ Blue Lemon

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???

    Zitat flavis35 Beitrag anzeigen
    wenn man doch in google rum googelt , steht überall das es einen fünften teil sehr wohl geben wird. aller dings nicht mit unseren soldaten snake
    Bleiben wir mal bei einem weiteren Metal Gear Teil und lassen die fünf raus..
    Das irritiert sonst nur.. xD

    Gruß
    rEEplay

Ähnliche Themen


  1. Schon einmal an Suizid gedacht?: Hallo Leute, ich hab morgen auf einer Seite etwas erschreckendes gelesen. Da schrieb ein 13(!) Jähriger, dass sein Leben keinen Sinn mehr hätte....

  2. Seid ihr schon mal sitzen geblieben oder knapp daran vorbei ?: Seid ihr schon mal ? oder knapp daran vorbei ? Bei mir ist es grad ein AKtuelles Thema aber ich werd wohl nicht sitzen bleiben

  3. Metal Gear 3 - Schon mal daran gedacht???:

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...