Umfrageergebnis anzeigen: Dein Lieblingscharackter!

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Solid Snake

    44 41,12%
  • Big Boss

    13 12,15%
  • Gray Fox (Frank Jaeger)

    13 12,15%
  • Colonel Campbell

    0 0%
  • Mc Donald Miller

    0 0%
  • Psycho Mantis

    13 12,15%
  • Vulcan Raven

    0 0%
  • Decoy Octopus

    0 0%
  • Sniper Wolf

    3 2,80%
  • Revolver Ocelot

    4 3,74%
  • Liquid Snake

    2 1,87%
  • Solidus Snake

    0 0%
  • Meryl Silverburgh

    3 2,80%
  • Hal Emmerich

    2 1,87%
  • Vamp

    4 3,74%
  • Fortune

    0 0%
  • Fatman

    0 0%
  • Naomi Hunter

    3 2,80%
  • Mei Ling

    0 0%
  • MGS3 Characktere und andere, leider nicht mehr als 20 möglich! ;P

    3 2,80%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Lamont Lamont ist offline

    Metal Gear Characktere

    Hier könnt ihr mal spontan euren Lieblingscharackter wählen!

    Charackter aus Metal Gear bis Metal Gear Solid 4!
    Nur Main Canon, keine Spin Offs!


  2. Anzeige

    Metal Gear Characktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Characktere

    Fox und Snake sind ja wohl die besten <3
    Unter anderem Cool sind aber auch noch Meryl, (btw Miller war ja Liquid.. daher kann man das nicht SO sehen als wäre das original Miller)Vamp, Liquid, BigBoss^Naked Snake. Und joa.. das wars soweit. ^_^
    Coole Idee der Thread <3 nice

  4. #3
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Metal Gear Characktere

    Solid Snake is the best

  5. #4
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Metal Gear Characktere

    Ich find Solid Snake und Gray Fox am besten

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Metal Gear Characktere

    Der beste ist und bleibt Solid Snake,auch Big Boss ist einfach nur cool ^^

  7. #6
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Characktere

    Für mich ganz klar Big Boss, bzw. Naked Snake. Mag ich sogar lieber, als Solid Snake.

  8. #7
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Characktere

    Wieso fehlt Raiden?
    Ich würde ihn zwar nicht wählen, trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie die Fans auf den neuen Raiden reagieren.

  9. #8
    Zephonas

    AW: Metal Gear Characktere

    Also bei mir ist es auch Big Boss.^^
    Als Boss Gegner find ich Psycho Mantis am besten, danach The Fury und The Sorrow.
    Der beschissenste Boss Gegner ist ganz klar Fatman.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Characktere

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Wieso fehlt Raiden?
    Ich würde ihn zwar nicht wählen, trotzdem wäre es interessant zu sehen, wie die Fans auf den neuen Raiden reagieren.
    Würde ihn auch nicht wählen. In "Sons of Liberty" ist mir der so extrem auf den Sack gegangen.
    Aber beim neuen Teil find ich ihn eigentlich recht cool, hat ne schöne Entwicklung gemacht.
    Trotzdem hab ich für Solid Snake gestimmt, für wen sonst?
    (Obwohl auch Big Boss in die engere Auswahl kam. )

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Characktere

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen Raiden hatten in SoL...^^ Anstatt einfach das anzunehmen, was Hideo einem vorwirft, alle nur am Meckern! *g*

    In GotP gefällt mir Raiden aber auf jeden Fall auch viiiel besser, als in SoL.

  12. #11
    selphios selphios ist offline
    Avatar von selphios

    Reden AW: Metal Gear Characktere

    auf jeden phycho mentes er ist doch der beste gegener gewesen und er war am einfeilreichtem weil die memory card und den controler lesen konnte

  13. #12
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Characktere

    also ich habe gray fox gewählt...

    aber generell würde ich alle (wichtigen*) charaktere von mgs1 an die spitze setzen..

    ocelot ist mit liquid der haupt antagonist....
    von ihm kriegt man zwar außer am bosskampf, der folterung und der szene vor dem kontrollraum von metal gear nicht viel mit, trotzdem spielt er schon in 1 die rolle des "verräters" und ist unberechenbar..

    liquid gewinnt allein schon durch die tatsache das er sich als miller ausgibt an klasse...
    wie er snake gegen naomi aufhetzt und alles so plant das snake metal gear für ihn aktiviert, göttlich....

    raven, mantis & wolf haben einfach ne göttliche geschcihte zu erzählen und man trauert richtig bei ihrem toden

    bei otacon sieht man seine entwicklung... als sich in die hosen pissender wissenschaftler lernt man ihn kennen und später wird er zu snakes rechten hand bei der zerstörung von metal gear..
    zudem trauert man mit ihm bei wolfs tod, wo er richtig erwachsene sätze von sich gibt

    meryl wird vm grünshnabel ohne kampferfahrung zu snakes "liebe"....
    obwohl man nach wolfs angriff nix mehr von ihr mitbekommt fiebert man dem ende entgegen und hofft das sie noch am lebe ist!

    und schlussendlich gray fox, welchen man nur in seinem exoskelett ohne persönlichkeit antrifft...doch er unterstützt snake wo es nur geht....und am ende zerstört er den radar von metal gear und leitet dadurch eine entscheidende wendung im kampf gegen metal gear herbei....zudem erzählt er noch von naomi und naja...er is einfach der geilste

    steinigt mich wenn ich wen vergessen habe


    *wichtig in dem sinne, das sigint und co ja quasi auch vertreten sind und man zu decoy octopus keinen bezug bekommt

  14. #13
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Characktere

    Wieso fehlt Akiba?
    Der war doch sooooo toll in MGS4 (Sarkasmus)

  15. #14
    Ocelot

    AW: Metal Gear Characktere

    ich hab für snake gestimmt, obwohl ich gray fox und revolver auch cool finde

  16. #15
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: Metal Gear Characktere

    Hallo!

    Ich habe für Solid Snake gestimmt, da er für mich ein Charakter mit Tiefgang ist, wie eigentlich jeder Charakter aus der MGS-Serie.

    Trockene (coole) Sprüche, markantes Aussehen und Willensstark.

    Mit Snake kann ich mich recht gut identifizieren.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  17. #16
    Kashisu9752 Kashisu9752 ist offline
    Avatar von Kashisu9752

    AW: Metal Gear Characktere

    Es fehlen auch noch die Charaktere von Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake sowie von portabel ops und Natascha Romanenko von Metal Gear Solid. Nicht so schlimm, das kann passieren. Ist mir nur so aufgefallen^^

    Mein lieblings Charakter ist Ocelot/Liquid Ocelot, da er so unberechenbar ist und sein eigenes Ding im sinne von Big Boss durchzieht.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Characktere

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Für mich ganz klar Big Boss, bzw. Naked Snake. Mag ich sogar lieber, als Solid Snake.
    Dito...mir gefällt naked Snake auch um einiges besser. Ich weiß auch nicht warum ich ihn besser finde als Solid

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Fan-Stammtisch: Hejo Lute, ich hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf in dem man sich über Metal Gear, also alle Teile die es gibt und die noch kommen...

  2. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  3. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  4. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...

  5. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...