Seite 152 von 152 ErsteErste ... 132142151152
Ergebnis 3.021 bis 3.038 von 3038
  1. #3021
    Cao Cao

    AW: Metal Gear Online

    Auch wahr

    Ich freue mich schon drauf ^^

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Online

    MGO 2 war mein erstes Online-Spiel überhaupt. Das waren noch Zeiten. Ich habe damals eigentlich fast nur den Modus "Base" gespielt und war mal für 1 Tag Erster in der Europa-Rangliste in dem Modus.

    Ich hoffe sie werden es nicht zu sehr abändern.

  4. #3023
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Online

    Erstes Gameplay, spielbare Maps und Details zum Spielmodi "Cloak and Dagger"





    https://www.youtube.com/watch?v=F89t43hU9cs

    MGO soll ab dem 6. Oktober 2015 für die Konsolen verfügbar sein. Für den PC erst im nächsten Jahr.

  5. #3024
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Online

    Extrem Schade das es für PC soooo spät kommt Aber dennoch dickes Lob an Konami das sie die PC Version gleichzeitig mit der Konsolen Fassung fertig bekommen haben. Shclißlich sollte die PC Fassung auch 2 Wochen später kommen.

  6. #3025
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Die Server sind überlastet. Aktuell kann ich den Download der MGO-Datei wohl vergessen und muss mich noch ein wenig gedulden.

    Ein paar Leute aus meiner Freundesliste sind schon am zocken, da sie die Datei um 6.00 Uhr geladen haben.

  7. #3026
    Busch

    AW: Metal Gear Online

    Hmm Schade das man MGS V dafür braucht. Hab die Disc an meinem Vater verliehen

  8. #3027
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metal Gear Online

    an die die schon zokken konnten:

    hat das ding etwa einen 4 spieler splitscreenmodus?
    laut psn steht da 1-4 spieler!

    das wäre ja mega nice vllt auch ne art koop oder online zusammmen gegen andere spieler?

    grüße

  9. #3028
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Online

    Habe meine ersten Runden gespielt. Das ist echt spaßig. Leider weniger "Stealth" in der Masse, dennoch sehr spaßig und scheint Potential zu haben.

    Eine Frage: Ich kann jemanden einladen. Dann sehe ich diesen unter der Liste der Spieler. In meinem freien Spiel ist dieser dann nicht zu sehen und ich weiß nun auch nicht, wie ich mit diesem Mitspieler ein öffentliches Spiel joinen kann. Selber ein neues zu starten, dauert wohl-möglich zu lang. Wie können wir nun mit der Party ein Spiel gemeinsam joinen/suchen?

  10. #3029
    KoN KoN ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe meine ersten Runden gespielt. Das ist echt spaßig. Leider weniger "Stealth" in der Masse, dennoch sehr spaßig und scheint Potential zu haben.

    Eine Frage: Ich kann jemanden einladen. Dann sehe ich diesen unter der Liste der Spieler. In meinem freien Spiel ist dieser dann nicht zu sehen und ich weiß nun auch nicht, wie ich mit diesem Mitspieler ein öffentliches Spiel joinen kann. Selber ein neues zu starten, dauert wohl-möglich zu lang. Wie können wir nun mit der Party ein Spiel gemeinsam joinen/suchen?
    Das Party-Feld ploppt doch auf, wenn man auf dem Touchpad der PS4 unten links drückt. Oder meinst du das mit einladen?
    Ich habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn ich darauf drücke, dann erscheint eben dieses Party-Menü.

    Ich bin schon sehr eingerostet, da ich seit MGO2 kein kompetitives Online-Spiel mehr gezockt habe, aber langsam wird es wieder.
    An mein Niveau von damals komme ich wohl nicht mehr ran, aber es ist besser einfach so zum Spaß zu zocken statt so verbissen zu sein immer unbedingt gewinnnen zu wollen oder eine super K/D-Ratio zu haben.
    Aber es ärgert mich trotzdem noch, wenn ich z.B. 5 mal hintereinander direkt sterbe. ^^

    Ich freue mich nur, dass mein Lieblingsmodus "Base" immer noch vorhanden ist, wenn auch in abgewandelter Form.

  11. #3030
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Metal Gear Online

    ich habe gestern mal versucht ein spiel zu machen. aber es war ja unmöglich...ich habe knapp ne halbe stunde gewartet und bin nicht einmal in irgendeinem spiel gewesen. so eine Zeitverschwendung...da hab ich schon das kotzen bekommen...und dann dachte ich einfach, trete ich doch mal ner bestehenden runde bei. Pff, auch nichts. Immer direkt rausgeflogen oder sonst was...tolle Sache. Hat richtig Spaß gemacht

  12. #3031
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Wer hat Lust bei einem MGO-Forumla-Team mitzumachen? Ist doch spaßiger mit mehreren zu zocken.

  13. #3032
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metal Gear Online

    Sorry aber ich muss meine frage nochmal aufgreifen! Finde dazu nix im Netz hoffe einer von euch kann das mal prüfen
    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    an die die schon zokken konnten:

    hat das ding etwa einen 4 spieler splitscreenmodus?
    laut psn steht da 1-4 spieler!

    das wäre ja mega nice vllt auch ne art koop oder online zusammmen gegen andere spieler?

    grüße

  14. #3033
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Online

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich muss meine frage nochmal aufgreifen! Finde dazu nix im Netz hoffe einer von euch kann das mal prüfen
    Nein, kein Splitscreen.

  15. #3034
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Metal Gear Online

    Ich hab ja nur die PC Version von MGS V, daher konnte ich noch nicht den MP spielen.

    Hab das jetzt bei nem Kumpel gemacht und ich muss sagen der MP macht echt fun.
    Der Umfang ist mit 5 Karten und 3 Modi zwar etwas mager, dafür macht mir der Modus Search and Destroy(ich weis, der heisst irgendwie "Cloake irgendwas...")am meisten Spaß.
    Schade das der MP für den PC erst im Januar kommt.

    Die Karten sind auch schön designed und das ist was mich etwas ärgert.
    Warum konnten die Singleplayerbases nicht auch so schön designed sein?

    Schön größ, detailliert, verwinkelt und mit Untergrundnetz.
    Das hätte dem Spiel echt gut getan.

  16. #3035
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Online

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wer hat Lust bei einem MGO-Forumla-Team mitzumachen? Ist doch spaßiger mit mehreren zu zocken.
    Auf der XBox One spielen wir Abends immer mal wieder eine Runde. Gefällt mir soweit ganz gut.

  17. #3036
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf der XBox One spielen wir Abends immer mal wieder eine Runde. Gefällt mir soweit ganz gut.
    Achso. Ich meinte für die PS4.

  18. #3037
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Metal Gear Online

    Multiplayer auf dem PC nun im vollen Umfang verfügbar. Wer in der Beta mindestens ein Match absolviert hat, erhält 3000 Gear Points extra.

    Metal Gear Online launches in full on PC - Metal Gear Online (2015) for PC News

  19. #3038
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Metal Gear Online

    Ein herzliches Hallo in die Metal Gear Online-Runde.
    Ich habe zwei Fragen:

    1. Gibt es hier jemanden, der gerne mal ein paar Runden auf der PS4 zockt? Dann könnte man sich ja mal zusammentun per Headset usw.
    2. Weiß jemand genaueres, ob und wann die neuen Maps für MGO kommen sollen? Die 5 Maps, die es zurzeit gibt, sind ja schon etwas mager auf Dauer, was schade ist, da MGO sonst verdammt viel Laune macht.

Seite 152 von 152 ErsteErste ... 132142151152

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  2. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  3. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  4. Metal Gear Online PSN ID`S: hallo lieber forumler ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können:D gibt eure ids und wir machen dann...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear online freunde einladen

mgo salutieren

metal gear online aufstieg ja oder nein

mgo 3 laggt

mgo 3 eigene clan erstellen

content