Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    nein hauptsache du hast das spiel

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Hab ich ganz vergessen in der Eupohrie:

    Man kann erst am 21. April zocken

  4. #23
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    omg bin ich verpeilt wir können erst am montag spielen
    also dann am montag

  5. #24
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    omg bin ich verpeilt wir können erst am montag spielen
    also dann am montag
    Muahahaha war schneller

  6. #25
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    lol wie geil ;D

    also montag termin machen und dann bin ich wohl auch dabei.

  7. #26
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    montag abend is bei mir schlecht....da läuft ja Eureka
    aber ich könnte davor n Stündchen....so ab 19:30 bis 21Uhr.....
    Macht einfach mal was ab und schreibts hier rein, dann seh ich ja ob ich zeit hab

  8. #27
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    hi würd auch gern mitmachen montag 21 uhr passt auch

    ID: SawFEAR

  9. #28
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Ja bin Montag auch dabei. Mein Österrerich Nick ist "Shufro"
    Ich adde mal alle die über mir stehen... mFG

    Zockt ihr mit dem AT Account oder mit dem Deutschen???

  10. #29
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    mit dem deutschen natürlich

  11. #30
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Wird das bei ner BEta möglich sein?

    Ok dann adde ich euch mal...

  12. #31
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Meint ihr echt es ist eine open Beta? Und die ist auch noch unbegrenzt? Ich bezweifel das doch sehr stark, naja abwarten....

  13. #32
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Ok Wir Sind Schon Mal 6 Leute

  14. #33
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Meint ihr echt es ist eine open Beta? Und die ist auch noch unbegrenzt? Ich bezweifel das doch sehr stark, naja abwarten....
    Ja ist ne Open Beta. Wurde doch auch oft bestätigt

  15. #34
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ja bin Montag auch dabei. Mein Österrerich Nick ist "Shufro"
    Ich adde mal alle die über mir stehen... mFG

    Zockt ihr mit dem AT Account oder mit dem Deutschen???
    Mein AT Account wird da herhalten: mmggss

  16. #35
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Ich wäre auch dabei, muss mir nur noch nen Österreichacc erstellen.

  17. #36
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Ich werds mir auch morgen laden aber eine Frage hab ich, ich werds im Ösi Store laden aber ich kann es doch auch wie die demos aus dem US Store z.B. auf dem DE Acc spielen oder muss ich die Beta mit dem Ösi Acc spielen? das würde mich wundern naja meine DE ID is: Zocker_67

  18. #37
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    [...] aber ich kann es doch auch wie die demos aus dem US Store z.B. auf dem DE Acc spielen oder muss ich die Beta mit dem Ösi Acc spielen? das würde mich wundern naja meine DE ID is: Zocker_67
    Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, aber ich denke, dass es möglich sein wird.

  19. #38
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die PSN-IDs nicht zum Einsatz kommen, sondern man sich eine Konami-ID und dann noch eine MGS ID machen muss... Gab es doch 'großen' Aufschrei deswegen... In dem Falle wäre die PSN ID ja völlig egal Ich versuch mal die Quelle dazu zu finden...

  20. #39
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass die PSN-IDs nicht zum Einsatz kommen, sondern man sich eine Konami-ID und dann noch eine MGS ID machen muss... Gab es doch 'großen' Aufschrei deswegen... In dem Falle wäre die PSN ID ja völlig egal Ich versuch mal die Quelle dazu zu finden...
    ??? Hör ich zum ersten mal. Dann müssen wir uns halt nochmal absprechen, wer und wann. Hauptsache, man kann die Spiele so regeln, dass man mal zusammen spielen kann.

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Metal Gear Online Requires Separate Konami ID news from 1UP.com
    PlayStation.Blog » ALERT! “Metal Gear Mondays” Begin NOW on the PlayStation.Blog with Metal Gear Online Beta Details!

    hier steht was darüber (wobei erstere QUelle sich auf die 2. bezieht und die 2. ist offiziell Sony)... allerdings nicht ob die Konami-ID die PSN-ID irrelevant macht... Außerdem schreiben die über Leute die nen Beta-Key durch die Verlosung und das Pre-Order bekommen haben... Eventuell ist das bei der offenen Beta in Europa ja nicht so (glaub aber schon, dass man die Konami-ID braucht...

    EDIT: Aso... MGS ID hatte ich falsch in Erinnerung... NUR Konami-ID...

    Übrigens gibt es den Client wohl schon als Download in US of A: PS3 Fanboy

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...