Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    hallo lieber forumler

    ich mach ma jetzt diesen thread auf damit wir alle online zusammen spielen können

    gibt eure ids und wir machen dann einen termin aus
    yo hi ja ich hab das problem mit der zeitüberschreitung.. hast du denn deine konami id schon vor dem download des spiels schon mal gemacht? ps3 id: HighAirQuality greetings from switzerland

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Das ist unglaublich! Ich wohne in Österreich und schaff es einfach nicht an eine ID zu kommen!

    Ist der Server so überlastet oder warum ist das so eine komplizierte Sache sich dort zu registrieren? Probiere seid 9 Uhr vormittag herum, immer kommen Verbindnungs Fehler auf usw...

  4. #63
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Also ich glaube, das mit dem zusammen Spielen wird wohl nix. War aber ne nette Idee.

  5. #64
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    id: dannyzstyle

  6. #65
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    so habe mir mal die mühe gemacht
    also jetzt am montag sind
    Lichtstein
    KURAC 65
    LoggDogg88
    Eizikiel
    OELLI
    ico
    zocker 67
    Euer gott

    wen ihr wollt mach ich dann auch die liste mit den psn namen
    Jop ich kann leider auch nicht mitmachen hab beim Update aufgegeben und es gelöscht das hätte mir zulange gedauert und dann noch der ID Quatsch nein danke ich warte dann lieber auf die Vollversion.

  7. #66
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Meie PSN ID lautt : PaTrInHo11
    Ich würde dann auch ma Montag mitspielen oder so.

  8. #67
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Ja meine Game id ist shufro92.

  9. #68
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Wo treffen wir uns da ??? Oder was solll ich jetzt machen ??? Dein Freund Patrinho

  10. #69
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Werd gleich heute Nacht um 0 Uhr anfangen zu zocken^^
    ID: Noisekick18

  11. #70
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    jo ok wir müssen dann gugen welcher server^^

  12. #71
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    jo hab auch id =)

    id: orimsg23

    sers

  13. #72
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    ID: Templer23


    und daumen drücken das es keine ip sperre gibt!!!

  14. #73
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    wie kan man dan andere ip adresse machen

  15. #74
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    proxy ihr armen deutschen tut mir leid ... scheis usk.
    inner schweiz ist alles easy =)

  16. #75
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    wo muss ich die proxy ändern

  17. #76
    Adnix Adnix ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Wie connecte ich bei der PS3 über eine Proxy ins Inet?

  18. #77
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Auch aus D aber mit ID

    Daumen drücken: mmggss is meine PSN-ID

  19. #78
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Also ich bin raus. Ist mir zu nervig. Server ist voll überlastet und dieses gefummel mit der Id ist mir dann auch zu dumm.
    aber allen anderen wünsch ich viel Spass beim Testen.
    In diesem Sinne............

  20. #79
    LoggDogg LoggDogg ist offline
    Avatar von LoggDogg

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    jop ich bin auch raus, so ein schwachsinn -.-

  21. #80
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Quelle: eurogamer.de

    Eigentlich sollte der Betatest von Metal Gear Online bereits heute starten. Im Moment heißt es jedoch eher Metal Gear Offline.

    Nach Angaben des Publishers hat man einfach den Ansturm der Spieler unterschätzt, weswegen der Service aufgrund instabiler Server nicht korrekt funktioniert.

    Aus diesem Grund wurde der Start des Betatests verschoben. Wann genau er nun beginnt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Eine entsprechende Ankündigung soll morgen erfolgen.

    Im gleichen Atemzug verlängerte man jedoch die Beta vom 6. bis zum 11. Mai, wodurch Ihr Euch ein paar Tage länger an den Online-Gefechten erfreuen könnt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...