Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    der neue versuch die beta zu starten beginnt am 25 april

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    der neue versuch die beta zu starten beginnt am 25 april
    woher weist du das

  4. #83
    Lichtstein Lichtstein ist offline
    Avatar von Lichtstein

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Quelle Eurogamer.de

    Bereits gestern haben wir Euch berichtet, dass Konami den Start der Metal Gear Online-Beta verschoben hat.

    Wie das Unternehmen nun mitteilte, ist der Beginn ab sofort für den 25. April vorgesehen. Enden wird der Test am 11. Mai.

    Zuvor war ein Zeitraum vom 21. April bis zum 5. Mai eingeplant. Laut Konami war jedoch der Ansturm dermaßen riesig, dass die Server unter der Last zusammenbrachen.

  5. #84
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    ALso ab jetzt kann man ja entgültig sagen, wie er im Spiel heißt.
    Meine ID ist SHufro.

  6. #85
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Mein Mann bei MGO ist Ezi

  7. #86
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    ich bin David2580 XD.
    wie schneidet ihr denn so ab`? bin heute eigentlich recht gut. immer in den 3 besten.

  8. #87
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    mein spieler heißt T-Kay

    meine ps3 id ist Taf-King

  9. #88
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    hi meine Online-ID ist D1324
    mein Spieler heißt 4dl3r
    würde mich freuen wenn Ihr mich addet!!!!!!!

  10. #89
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Meine Online ID: ShaKki
    Mein Player: Ac3

  11. #90
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Also ich habs nur ausgeliehen aber trozdem:

    online-ID: lucky-tuner
    Player: Reventao

  12. #91
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    mein mann bei mgo: Markus Gajda
    PSN: aklamn

  13. #92
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    PSN ID findet ihr in meiner Signatur ;-)

    Name bei MGS: o PsYcHoKiLl o

  14. #93
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Online PSN ID`S

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    hi meine Online-ID ist D1324
    mein Spieler heißt 4dl3r
    würde mich freuen wenn Ihr mich addet!!!!!!!
    hab ne neue id:Xx_4dl3r_xX

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Online: Da es ein eigenes Spiel wird, sollte man auch hierfür ein eigenes Thema aufmachen. Falls dies nicht erwünscht ist, bitte verschieben, aber so schafft...

  2. Metal Gear Solid 4 Online: Ist es bei jeden so, das man MGS4 nicht online spielen kann? Weil komme nicht rein, steht nur das das enteder eine Wartung durchgeführt wird, oder...

  3. Metal Gear Online Forumla Clan: Hallo Leute :D Ich hab mir mal gedacht einen Clan auf die Beine zu stellen. Wer kein Bock mehr hat alleine durch MGO zu latschen, kann sich...

  4. Metal Gear Online- Boosten: Yo Leute, suche ne Truppe die mit mir freitags und samstags um ca 20 Uhr boosten will. Dafür müsst ihr 3 Bedingungen erfüllen! 1. Ihr müsst Host...

  5. Metal Gear Online Clan Berlin: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg einen MGO Clan. Vielleicht kann man ja auch einen zusammen gründen. Ein paar Angaben zu mir. ...