Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1259
  1. #1
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    Metal Gear Rising: Revengeance

    In den neuen Teil wird die Geschichte von Raiden weitergeführt,was daraus schließt,das er die Hauptrolle spielen wird.
    Zudem wird es auch eine PSP umsetzung geben,da Metal Gear Solid: Rising auch bei den PSP Spielen gelistet ist.

    Weitere Informationen folgen heute Abend auf der E3.

    http://www.gametrailers.com/player/50036.html

  2. Anzeige

    Metal Gear Rising: Revengeance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Metal Gear Rising

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Wie gerade auf der Microsoft Pressekonferenz bekannt gegeben wird, arbeit Konami an einem neuen MG Teil.
    Gespielt wird jedoch nicht mit Snake sondern mit Raiden.
    Dieser Teil wird nicht mehr Sony exklusiv erscheinen, sondern auch auf der Xbox 360
    auch oder exclusive für Xbox360? Oo ich habe so verstanden das es Exclusive kommt

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Rising

    Naja ich hab verstnden, dass es auch kommt. Wenn nicht kann der Thread geclosed werden.

  5. #4
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Metal Gear Rising

    ohhh mit raiden, dass würde mir mehr als eine freude bereiten...
    wenn es nur für die box erscheinen wird, dann dreh ich total am rad-.-

  6. #5
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Metal Gear Rising

    Es gabs Gerücht und wir haben da auch Spekuliert ind em E3 Treathd das es sein kann das Ps3 und Xbox360 zwei verschiedene versionen kriegen (nur spekulationen)

    Zum Beispiel:

    Xbox360 = MGS RISING mit Raiden
    Ps3 = MGS FALLING mit Big Boss (da Big Boss ja auch auf der Seite gezeigt wurde)

    lasst uns morgen überaschen

  7. #6
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Metal Gear Rising

    Hmmm... gute Idee.
    Für eine RaidenStory bräuchte man keine Vorkenntnisse. Bei Big Bss wäre das anders. Vllt ist es deshalb wirklich so, dass die PS3 einen weiteren Storyteil bekommt und Microsoft den anderen. Aber mal ehrlich. Was ist denn ein MGS ohne Snake? Raiden war für mich eher der "Schwertkämpfer". Dann verläuft das wohl bald in richtung DMC

    Ich persönlich finde es schade, dass MGS abgegeben wird/geteilt wird, da es einfach ein Teil von Sony war. Ich hab beuide Konsolen, finde es aber trotzdem schade.

    Edit: Oder Rising für PS3 und 360
    Big Boss Teil PSP

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Metal Gear Rising

    also metal gear rising war noch nicht die große ankündigung denn der coundtdown läuft noch oder konami hat den countdown falsch eingestellt KOJIMA PRODUCTIONS "NEXT"

  9. #8
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Metal Gear Rising

    Zitat GangSlawik20 Beitrag anzeigen
    Es gabs Gerücht und wir haben da auch Spekuliert ind em E3 Treathd das es sein kann das Ps3 und Xbox360 zwei verschiedene versionen kriegen (nur spekulationen)

    Zum Beispiel:

    Xbox360 = MGS RISING mit Raiden
    Ps3 = MGS FALLING mit Big Boss (da Big Boss ja auch auf der Seite gezeigt wurde)

    lasst uns morgen überaschen
    Erinnert mich irgendwie an Pokemon....

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline
    Avatar von StoOrmX

    AW: Metal Gear Rising

    MGS Raiden xbox/ps3
    MGS Bigboss ___/ps3

    so wärs auch nicht schlecht

  11. #10
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Metal Gear Rising

    Ich denke mal es wird ein ganz anderes MGS wie Kojima schon sagte das es
    etwas ganz neues wird.Es ist bestimmt nicht so Storylastig und mehr
    auf Action aus.So wie damals bei Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus.Und
    wir kriegen morgen den das "richtige" MGS Wird werden sehen, aber
    vorstellen könnt ichs mir.

  12. #11

  13. #12
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Metal Gear Rising

    Zitat Plague Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es wird ein ganz anderes MGS wie Kojima schon sagte das es
    etwas ganz neues wird.Es ist bestimmt nicht so Storylastig und mehr
    auf Action aus.So wie damals bei Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus.Und
    wir kriegen morgen den das "richtige" MGS Wird werden sehen, aber
    vorstellen könnt ichs mir.
    kann ich mir auch vorstellen.
    ist euch aufgefallen beim ende des videos:

    Metal Gear Solid LIGHTNING BOLD ACTION
    RISING


    sonst war doch immer:

    Metal Gear Solid TACTICAL ESPIONAGE ACTION
    Guns of the Patriots

  14. #13
    memphis memphis ist offline
    Avatar von memphis

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    glaub nicht das es xbox exklusiv ist... denn wenn es so wäre, hätten sie es sich sicherlich nicht nehmen lassen, es klar und deutlich auszusprechen.. Glaub auch net das Kojima sowas machen würde... wäre ja ein schlag ins gesicht für alle mgs fans, da nunmal die meisten teile für die ps rausgekommen sind und bei der konsole die fanbase ist

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    ne also hab mir die konferenz angehörrt nix von exxklusiv auf xbox 360.ich denk einfach morgen wird das spiel auch auf der sony presekonferenz vorgestellt.

  16. #15
    BunDemOut BunDemOut ist offline

    AW: Metal Gear Rising

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    kann ich mir auch vorstellen.
    ist euch aufgefallen beim ende des videos:

    Metal Gear Solid LIGHTNING BOLD ACTION
    RISING


    sonst war doch immer:

    Metal Gear Solid TACTICAL ESPIONAGE ACTION
    Guns of the Patriots
    Könnte doch daran liegen, dass man Snake nicht mehr spielt sondern Raiden.
    Raiden = Lightning Bolt...

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    In einem Interview mit g4tv.com gibt Microsofts John Schappert mehr oder weniger Entwarnung: “Du [Patrick Klepek] weißt, wir haben nicht gesagt, dass es exklusiv ist. Wir sagten, das nächste Metal Gear wird [für Xbox360] kommen.
    Quelle: Play3.de

  18. #17
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    hoffe nur das man bigboss spielen kann auf de ps3 und nicht umgekert wen es so sein sollte^^
    er ist und bleibt der beste

  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    Zitat memphis Beitrag anzeigen
    glaub nicht das es xbox exklusiv ist... denn wenn es so wäre, hätten sie es sich sicherlich nicht nehmen lassen, es klar und deutlich auszusprechen.. Glaub auch net das Kojima sowas machen würde... wäre ja ein schlag ins gesicht für alle mgs fans, da nunmal die meisten teile für die ps rausgekommen sind und bei der konsole die fanbase ist
    Twin Snakes kam auch nur für NGC, ein glück hatte ich damals eine sonst wär ich gestorben =D

  20. #19
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Metal Gear Rising (Neues MGS)

    bin ja mal gespannt :< aber wird ein spiel ohne snake wirklich reizen...ich weis es nicht. CGI überzeugen jedenfalls

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Metal Gear Solid - Rising (Neues MGS)

    Raiden auch auf der Playstation 3 und dem PC?


    Wahrscheinlich haben viele Anhänger der Playstation 3 immer noch ein mulmiges Gefühl was die Ankündigung vom neusten Metal Gear Teil auf der Pressekonferenz von Microsoft angeht.

    Ist es nun Xbox 360 exklusiv? Kommt es doch für die Playstation 3? Bekommen die Anhänger von Sony einen völlig anderen Teil?

    Viele Fragen die sich wohl erst vollständig bei der Pressekonferenz von Sony klären lassen werden. Doch nun tauchte die Release Liste von Konami auf und lässt alle Sony-Jünger wohl Glückssprünge machen. Denn laut dieser Liste wird Metal Gear: Rising neben der Xbox 360 auch für die Playstation 3 und den PC erscheinen.
    quelle: zoomgamer.net

Seite 1 von 63 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2