Seite 10 von 63 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1259
  1. #181
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    he nächsten mittwoch ist ja die gamescom und da könnte mgs rising und mgs snake eater 3d dabei sein

    Wenn im August die Gamescom in Köln startet, dann wird es mit ein bisschen Glück auch Metal Gear Solid Rising und Metal Gear Solid 3D: Snake Eater zu bestaunen geben. Der neue Multiplattform-Actiontitel und die Snake Eater-Umsetzung für Nintendos 3DS stehen zwar nicht in einer offiziellen Liste der Spiele, die Konami mit zur Gamescom bringt. Aber es gibt guten Grund zur Hoffnung.



    Zwei der stärksten Spiele der diesjährigen Spielemesse E3 waren sicher Metal Gear Solid: Rising und MGS 3D: Snake Eater. Über Rising, den Actiontitel für PC, Playstation 3 und Xbox 360 haben wir vor wenigen Tagen berichtet. Bisher gab es nur kurzes Videomaterial zu bestaunen.

    Metal Gear Solid 3D: Snake Eater ist offenbar eine direkte Umsetzung des dritten MGS für Nintendos 3D-Handheld 3DS. Besonders hier ist die Neugier groß: Die 3D-Effekte und Qualität der Handheld-Grafik lassen sich auf Screenshots schwer einschätzen.

    Da besonders der Vater der Metal Gear Solid-Serie, Hideo Kojima, ein verbürgter Fan der Publikumsmesse Gamescom ist, hoffte alles auf einen Auftritt der Spiele. Eine erste Liste von Konami nannte aber nur Castlevania: Lords of Shadow, PES 2011 und Def Jam Rapstar als sichere Kandidaten für einen Auftritt. Gegenüber der Newsseite VG247 hat Konami nun aber klargestellt: Es ist einfach noch nicht sicher, ob Rising und Snake Eater 3D auf die Messe kommen. Metal Gear Solid-Fans sollten die Zugtickets nach Köln also noch nicht abbestellen.

    aber so wie ich denke wissen das die meisten von euch schon^^

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Nintendo soll laut angaben keine 3DS bei der GAMESCOM vorstellen - irgendwo bei den 4players NEWS gelesen!

  4. #183
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    metal gear solid rising könnte aba kommen des ist doch schon was^^

  5. #184
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    RISING schon und wuerde mich auch interessieren .... aber der 3d effekt ohne brille waer auch sehr interessant ... egal welches spiel ... da es snake eater (die 3d demo die nintento vorstellt) ist, noch besser - resi wird glaub ich auch in 3d vorgestellt .... nja abwarten....

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising




    ---

    Hat man sich die bisherigen Bilder von Metal Gear Solid: Rising angesehen, so war zu befürchten, dass der Titel nicht gerade als gewaltfrei in die Geschichte eingehen wird. Damit würde der Titel ziemlich mit der Tradition des Schleichens und leisen Ausschaltens brechen.

    Doch wie man auf der gamescom nun erfahren durfte, wird es dem Spieler auch möglich sein, im Spiel auf friedlichem Wege und somit ohne das Töten von Feinden voranzukommen. Ein Beispiel gefällig? Bewegt sich ein Gegner mit seiner Schusswaffe auf Raiden zu, kann dieser die Waffe ganz einfach in zwei Hälften teilen und der Gegner wird ängstlich davon rennen. Somit hat der Feind überlebt und der Spieler hat keinen virtuellen Menschen auf dem Gewissen.

    Und diejenigen unter euch, welche die Absicht haben, ein "No Kill"-Game zu absolvieren, können ebenfalls beruhigt sein. Sollte dem Gegner im Kampf mal aus Versehen eine oder sogar beide Hände abgeschlagen werden, drückt das Spiel gerne mal ein Auge zu und zählt dies nicht als "Kill".

    Metal Gear Solid: Rising: Kann auch pazifistisch durchgespielt werden

  7. #186
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    man o man wuerd mich das ankotzen ... stunden in der menge stehen und die selben infos und den selben trailer sehen den man schon vor monaten gesehen hat! er erzaehlt auch nur das selbe was ueberall zu lesen ist.... wann gibts den endlich -> NEWS!!! freu mich auf das game aber die sollen sich net im kreis drehen

  8. #187
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Offzieller Titel "Rising" nicht Metal Gear Solid 5, he?

    Grafisch mal wieder Bombe :P

    Ah dies mal versuchen die Raiden cool zu machen endlich erwachsen der kleine ...

  9. #188
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    das war ja klar kojima sagte ja schon das peace walker eigentlich der 5.teil ist

  10. #189
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Gibts Releases und / oder anderes?

    Metal Gear Solid 5: Peace Walker (Naja, wieder so wie Teil 3, "Vergangenheit", gefiel mir schon damals nicht)
    Metal Gear Solid: Rising (Auch schon mehr Geldmacherei und um Raiden 'größer' zu machen. Lohnt sich aber bestimmt. Wieder Bombengrafik und so ;D)

    Also ich bin nicht SOO beeindruckt von Rising. Ist in letzter Zeit immer öfter so. Fand sogar Gamescom langweilig, außer die Babes überall das selbe. Kumpel von mir sieht Rising und so "GEIL, kauf ich mir". Ich war nicht so beeindruckt, nur weil man alles so zerschneiden kann ^^?

    Mh... Metal Gear Ultima ist ein Gerücht, dass sich die Fans im Teil wünschen. Aber ich glaube dort wird kein richtiger, wenn überhaupt, Metal Gear sein.

  11. #190
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Hab auf der GamesCom MGS Rising gar nicht gesehen. Am Konami Stand war nix und ich bin 5 mal drum rum gelaufen.^^

  12. #191
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht SOO beeindruckt von Rising. Ist in letzter Zeit immer öfter so. Fand sogar Gamescom langweilig, außer die Babes überall das selbe. Kumpel von mir sieht Rising und so "GEIL, kauf ich mir". Ich war nicht so beeindruckt, nur weil man alles so zerschneiden kann ^^?
    Ich weiß was du meinst, also ich bin eigentlich schon gespannt auf Rising und für die heutigen Verhältnisse ist es sicher n großartiges Game und auch viele andere Spiele die im Moment so aufm Markt sind oder noch kommen sind alle mit den momentanen Maßstäben echt klasse aber ich finde wenn man sie mit älteren Spielen vergleicht kommen sie selten an den Spielspaß von früher ran. Alles was früher toll war an Games geht im Moment für Grafik und Entertainment drauf.
    Find ich echt n bisl schade weil man aus vielen Spielen mehr machen könnte wenn man wollte. Wie gesagt ich finde die Spiele immer noch alle klasse aber im Vergleich zu früher hat der echte Spielspaß abgenommen.

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  14. #193
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Spielt ja zwischen MGS2 und MGS4. Also was in den ... 4 Jahren ... passiert ist. Wie er verschwand, was nach der Big Shell passierte, wie er zum weißen Blut kam ...

    Das find ich das beste an Rising mehr über die beste Saga aller Zeiten zu erfahren xD

  15. #194
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Spielt ja zwischen MGS2 und MGS4. Also was in den ... 4 Jahren ... passiert ist. Wie er verschwand, was nach der Big Shell passierte, wie er zum weißen Blut kam ...

    Das find ich das beste an Rising mehr über die beste Saga aller Zeiten zu erfahren xD
    Wie er zum Mann wurde, wie er den kleinen Jungen befreit hat. Hoffe man sieht auch was vom MGS2 Snake ( will ihn nochmal "jung" sehen )

  16. #195
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Erst in MGS4 fiel mir auf, dass der total komisch aussieht :d

    Rot beharrt und sowas. Weiß eigentlich jemand ob das, das Original von MGS2 ist? So wie es das Original FaceCamo von MGS1 gibt ^^ oder ob die Grafik auf MGS4 neu gemacht wurde? Weil er ziemlich gut aussieht. Und dabei war die PC Version von MGS2, Grafisch der MGS3 Version der PS2 parr Meilen überlegen.

    Ja das natürlich auch er hat sein linkes Auge mit einer Klappe bedeckt. Also irgendwo hören derren Ideen auch auf oder :P find mal nur einen einzigen Charakter (z.B. bei MGS4) der sich kein Bein bricht, kein Auge verliert oder sogar stirbt können die nicht mal anders Drama aufbauen

    Was es mit der Klappe auf sich hat, erfahren wir dann in Rising :P und da er in Teil 4 wieder 2 Augen hat, braucht man wohl keine Angst haben. Dank auch der Metal Gear Solid 2014 Medizin :P immer hin hat Raiden im Outro wieder beide Arme xD

  17. #196
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Er ist ja auch n Cyborg der nur noch den Kopf und die Wirbelsäule eines Menschen hat, der Rest ist synthetic also alles recht einfach auswechselbar!
    Seine Netzhäute und Ohren sind auch alle nur noch künstlich.
    Und das Wiederholen von Dramen steckt doch in MGS drin: MGS2 Big Shell stellt nur MGS 1 Shadow Moses nach. Gray Fox als Cyborg Ninja wurde erst durch Olga im Exoskelett und dann durch Raiden als richtigen Cyborg ersetzt....und und und. Es ist immer so dass sich einiges immer wieder wiederholt, das ist quasi schon sowas wie n Insiderwitz!

  18. #197
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch n Cyborg der nur noch den Kopf und die Wirbelsäule eines Menschen hat, der Rest ist synthetic also alles recht einfach auswechselbar!
    Seine Netzhäute und Ohren sind auch alle nur noch künstlich.
    Und das Wiederholen von Dramen steckt doch in MGS drin: MGS2 Big Shell stellt nur MGS 1 Shadow Moses nach. Gray Fox als Cyborg Ninja wurde erst durch Olga im Exoskelett und dann durch Raiden als richtigen Cyborg ersetzt....und und und. Es ist immer so dass sich einiges immer wieder wiederholt, das ist quasi schon sowas wie n Insiderwitz!
    Hat ja auch seinen guten Grund, siehe MGS2

  19. #198
    Solid-Snake Solid-Snake ist offline
    Avatar von Solid-Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Also ich Freue mich auf das Remake Metal gear solid 3 3ds

  20. #199
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    das remake auf dem 3ds kann mir gestohlen bleiben ich find 3d sowieso blöd die sollen lieber ein remake der msx klassiker machen in zeitgemässer grafik aber ich schweiffe vom thema ab

    risnig wird bestimmt klasse ich wollte schon die ganze zeit die geschichte zwischen mgs 2 und 4 zocken

    mfg Solid Snake 92

  21. #200
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich mochte Teil 3 noch nicht :P

    klar es ist ein Wahnsinns Spiel. Big Boss, in der Wildnis überleben, Camo,... Aber diese Vergangenheitsnummer passt mir so garnicht xD ich guck aber zu, wie andere Leute MGS3 spielen. Z.B. Let's Plays.

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2