Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1259
  1. #201
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ja klar ich weiß, trotzdem is es halt so dass Raiden letztendlich auch als der perfekte Soldat gedacht war als Ninja Cyborg genauso wie Gray Fox.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ich mochte Teil 3 noch nicht :P

    klar es ist ein Wahnsinns Spiel. Big Boss, in der Wildnis überleben, Camo,... Aber diese Vergangenheitsnummer passt mir so garnicht xD ich guck aber zu, wie andere Leute MGS3 spielen. Z.B. Let's Plays.
    ich finde ja den dritten teil am besten aber das davon ein remake genacht wird ist so unötig die sollen die serie lieber nach rising beenden es gibt jetzt schon 8 haubt metal gear spiele

  4. #203
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Remake? Welches meinst du? Peace Walker war eine Fortsetzung

    mh..

    Metal Gear
    Metal Gear 2 Solid Snake
    Snakes Revange
    Metal Gear Solid
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (sowie Substance)
    Metal Gear Ghost Babel
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GameCube Remake von Teil 1)
    Metal Gear Solid 3:Snake Eater (sowie Subsistence)
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
    Metal Gear Portable Ops
    Metal Gear AC!D
    Metal Gear AC!D 2
    Metal Gear Peace Walker
    Metal Gear Rising

    Und Metal Gear Online gilt auch irgendwie als eingenständiges Spiel xD

    Fehlen noch ein parr, ich weiß :P Anordnung auch nicht Chronologisch.

  5. #204
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich glaube er meint 3DS, wird das nicht ein Remake von 3? Kann mich auch irren.

  6. #205
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint 3DS, wird das nicht ein Remake von 3? Kann mich auch irren.
    Doch. Es wird ein Remake von MGS3 in 3D für den Nintendo 3DS. Kann also nicht besser werden als MGS3 für PS2. Alleine schon wegen Grafik & Steuerung. Kann mir auch nicht vorstellen dass dort 5 Stunden Cut-Scenes enthalten sind.

  7. #206
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Doch. Es wird ein Remake von MGS3 in 3D für den Nintendo 3DS. Kann also nicht besser werden als MGS3 für PS2. Alleine schon wegen Grafik & Steuerung. Kann mir auch nicht vorstellen dass dort 5 Stunden Cut-Scenes enthalten sind.
    So wie man dich hört könnte man fast meinen das du MGS3D schon gespielt hast um die Grafik und die Fähigkeiten vom 3DS einschätzen zu können. Aber des gehört hier wirklich nicht rein....

    Aber Konami dürfte gern mal nen MGR Trailer im Umfang der MGS4 Trailer veröffentlichen

  8. #207
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    So wie man dich hört könnte man fast meinen das du MGS3D schon gespielt hast um die Grafik und die Fähigkeiten vom 3DS einschätzen zu können
    Gibt doch schon einen Screenshot vergleich.
    Render Screens von MGS3 3DS gegen PS2 Gameplay Screens
    PS2 gewinnt.

    3DS wird nur etwa soviel Leistung haben wie eine PSP.

  9. #208
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wenn wir jetzt von 3D sprechen, meinen wir dann wirklich 3D? Also, 3D im Sinne von 3D Kino, 3D Film, 3D Fernseher? Nintendo DS ist doch dieser kleine Gameboy, oder nicht? Und ihr wollt mir sagen, dass man damit 3D Spiele spielen kann ? Kann mich einer mal aufklären?

  10. #209
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt von 3D sprechen, meinen wir dann wirklich 3D? Also, 3D im Sinne von 3D Kino, 3D Film, 3D Fernseher? Nintendo DS ist doch dieser kleine Gameboy, oder nicht? Und ihr wollt mir sagen, dass man damit 3D Spiele spielen kann ? Kann mich einer mal aufklären?
    Das gehört garnicht hier rein ..

    Es wird ein neuer DS kommen der 3DS .
    Mehr dazu hier
    http://www.forumla.de/f-nintendo-gam...ndo-3ds-160217

  11. #210
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    In einem Interview beantwortet Shigenobu Matsuyama, Creative Producer des Spiels, einige Fragen.

    Hier die interessantesten Aussagen:


    - Das Spiel ist chronologisch zwischen MGS 2 und 4 angesetzt, aber auch Leute ohne MGS Erfahrung werden sich in der Story zurechtfinden.

    - Es wird ausschließlich Schwert-Action zu sehen geben. Keine RPG oder Elemente zu aufleveln.

    - Stealth-Elemente werden selbstverständlich auch dabei sein. Allerdings soll es eine neue Art des Stealth-spielen sein. Nicht mehr nach dem Prinzip verstecken und warten, sondern verstecken und jagen. Das Ganze soll auch schneller und artistischer sein.

    - Dadurch das das Spiel einen Neuanfang in der Serie darstellt, wird es auch um einiges brutaler sein als die Vorgänger der Serie. Man wird auch Menschen zerschneiden können, allerdings wird das von dem Spiel nicht belohnt. Besser ist es die Waffen der menschlichen Gegner zu zerschneiden.

    Metal Gear Solid: Rising - Neue Infos - Playstation 3 News Forum

  12. #211
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Spoiler öffnen


    Vorfreude vorprogrammiert. Als Fanbody.

  13. #212
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid - Rising


  14. #213
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid - Rising: Shigenobu Matsuyama fürchtet sich vor dem "GTA-Effekt"


    Überall hinzugehen, alles tun zu dürfen - Shigenobu Matsuyama hat Angst vor solchen Möglichkeiten in Spielen, will aber viel ermöglichen in Metal Gear Solid: Rising.

    Shigenobu Matsuyama, Entwickler von Metal Gear Solid - Rising hat einmal Grand Theft Auto gespielt, fand es auch amüsant, aber als er darüber nachdachte, was Menschen mit dieser Freiheit anstellen, bekam er es mit der Angst zu tun. Shigenobu Matsuyama: "Ich realisierte nie die Freiheit anderer Spiele. Man könnte überallhin, man könnte alles tun. Es war Spaß, aber zur selben Zeit empfand ich eine Angst davor, was Spieler tun und wie sie reagieren würde."
    Weiter sagte er: "Als ich mir diesen Titel ansah, dann dachte ich mir, dass da als Entwickler eine gewaltige Menge Risiko dabei sein würde."
    "Während ich Rising entwickle, zu der Freiheit zurückgehe Menschen zu zerschneiden, habe ich die ganze Zeit Grand Theft Auto und dieses schockierende Gefühl im Kopf."
    Es ist wohl bemerkenswert, dass sich ein Entwickler neben den Einnahmen seines Spiels auch für die ethische Komponente interessiert und sich die Frage stellt, ob er Spielern diese Freiheit geben darf.
    Was haltet ihr von seiner Angst vor der Freiheit in Spielen? Übertreibt der Mann oder ist etwas dran an der Sache? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!




    Metal Gear Solid - Rising: Shigenobu Matsuyama fürchtet sich vor dem "GTA-Effekt" - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  15. #214
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Gerüchte über ein HD-Remake von 1/2/3
    Bitte, lass es wahr werden, und ich krieg n positiven Herzkasper.

  16. #215
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Gerüchte sind Gerüchte. Ich freu mich auf Rising, die Cut Action sah ja schön aus.

    Naja, wie viel Freiheit hat man schon, wenn man alles zerschneiden darf? Irgendwann hat man auch in GTA IV alles gemacht.

    Ich hab mehr Angst vor einem "Nichts zu tun"-Effekt. Wie viele (keine Fanboys) haben nach ca. 3 Monaten ihr MGS4 wieder verkauft?

  17. #216
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Move Unterstützung für Rising könnte ich mir gut vorstellen.

  18. #217
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich hoffe nicht, dass man ohne Move heute kaum PS3 spielen kann >.>

  19. #218
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ka, aber irgendwie verbessern sie nicht die Texturen der ganzen Umgebung..., wiedermal Char. Design top Rest naja.
    Auch interessant, dass er den Tisch nicht schneiden konnte, dazu müsste sich die Tischdecke bewegen durch den Wind den Raiden bei seinen Bewegungen erzeugt, naja das gehört wieder zu der Umgebungstextur usw.
    Dieses Cuten interessiert mich persöhnlich nicht, ich will lieber etwas übers Stealth sehen oder wie die es nun nennen Jagen usw.

    Ich hoffe dass die wieder wie in allen Teilen davor European Extrem oder halt The Boss Extrem einbauen mit dem Big Boss Emblem Anforderungs shice, dass muss unbedingt rein sonst wäre es ein Crap Game, will Speedruns machen.
    Dazu hoffe ich dass die sich wirklich gedanken mit der Umgemung machen damit man wieder viel testen kann um seine Speedruns immer schön zu verbessern, also mehrere Wege/möglichkeiten wie in allen Teilen davor.
    Und natürlich die ganzen Zusatz items usw. halt, wie in allen Teilen davor .

    Wenn diese Sachen fehlen, oh man....
    Bin bis jetzt nicht so begeistern, hätte mir eher gewünscht dass sie die alte Engin verbessert hätten, damit alles schöner aussieht und besser/flüssiger läuft.
    Dann kommen noch die ganzen Infos aus dem hause Konima über das Game...
    Bin mal gespannt was die daraus machen.

  20. #219
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist gerade online
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    TGS 2010 - Stage Demo
    [gt]704635[/gt]

  21. #220
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Dirk, KUV1977 hat das Video doch schon gespoted

    Sogar mit Englischem Übersetzer.

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2