Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1259
  1. #261
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Nach MGS4 muss ich Rising unbedingt haben Der 4te Teil war einfach geil, Story, Gameplay, Charaktere, Gegner usw. Freu mich schon tierisch drauf

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Rising wird aber nicht viel mit der MGS Serie zu tun haben .... (bis auf die Charaktere) HIDEO ist auch nicht mehr zu 100% bei der sache, dient nur als beobachter .... also freu dich nicht zu frueh ...
    der teil soll ja mehr ACTIONLASTIG werden und nicht mehr schleich-action - obwohl ja irgendwo gestanden ist das man auch schleichen kann...

  4. #263
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Nach MGS4 muss ich Rising unbedingt haben Der 4te Teil war einfach geil, Story, Gameplay, Charaktere, Gegner usw. Freu mich schon tierisch drauf
    MGS3 war in fast allen Punkten besser als MGS4 ( Meiner Meinung nach )


    Story:

    MGS3, die beste Story für ein Spiel, wirklich Genial inszeniert, man denke nur an den Wasserfall bei der Kanalisation, das Gefängnis, die Brücke, das Ende, und und und. Auch ein paar traurige Momente, in MGS4 ist die Story, logisch auch nicht schlecht, vorallem cool, dass Snake wieder nach Shadow Moses zurückkehrt, der Endkampf, und eben das tragische Ende.

    Gameplay:

    Da finde ich MGS3 doch klar besser, man MUSS sich tarnen, schleichen, um zu überleben, man kann nicht einfach durchrennen, und eine Runde Rambo spielen, man muss sich heilen, wenn man in irgendeine "Scheiße" getappt ist, muss was futtern usw. und das Krabbeln, Tarnen, Schleichen im Busch, ist sowieso das schönste, in MGS4 finde ich die Umgebungen, sprich die Levels
    ( Das Gameplay ) nicht soo Gut.
    Am Anfang, dieses Afghanistan ähnliche Kriegsgebiet, die osteuropäische Stadt... das Schiff, am besten fand ich Südamerika & Alaska.
    In MGS3 fand ich's überall wunderbar, es laufen einem auch keine Rebellen über den Weg, man muss keine Waffen kaufen, und man schlägt sich alleine einen Weg durch eine Basis z.B

    Charaktere & Gegner:

    Da sehe ich auch wieder MGS3 klar vorn...die schöne Eva, der junge Snake, der trickreiche Ocelot.
    Die ganzen saucoolen Bossgegnern, mit ihren besonderen Eigenschaften, der Freak Volgin, The Boss, die Mentorin. MGS4 hatte da eher "unnötige" Leute wie Drebin, Johny und was weiß ich. Natürlich auch alte mit dabei, Otacon, Meryl, Naomi,
    aber irgendwie "blöde" Bossgegner... da fand ich die von MGS3, deutlich besser.

  5. #264
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    MGS3 ist auch meiner meinung nach das beste MGS ... trotzdem ist der 4er sehr sehr gut und beendet die SAGA wunderbar .... die BOSS Gaengern waren ja mehr oder wenier dem vom 1er nachgemacht was ich aber nicht schlimm fand! jedes MGS von 1-4 hat seine WOW momente .... beim 3 fand ich das ende krass und wie du schon geschrieben hast wasserfall, gefaengnis, die anfags sequenz wo snake von der bruecke fliegt und und .... MGS 4 bietet da aber genauso viele WOW momente .... ich sag nur die sequenz mit OCELOT/LIQUID auf dem bot in europa ... allgemein der ganze europa level hat mich geflasht da es was komplett anderes war vom setting ... dann die motorrad fahrt, der alaska level remake vom 1 teil (da kamm bei mir wieder dieses MGS1 feeling hoch ), der microvae schlauch level wo snake mit letzter kraft noch durch kommt und natuerlich das ende auf dem schiff oben mit ocelot (einfach genial mit den spritzen usw...) jedes MGS hat solche momente und jedes ist auf seine art und weise genial, aber von allen fand ich auc den 3er am besten .... lag bei mir aber daran das ich eigentlich nicht auf SIC-FI und FANTASY stehe und solche elemente gabes beim 3er ganz wenige....

  6. #265
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Rising wird aber nicht viel mit der MGS Serie zu tun haben .... (bis auf die Charaktere)
    Nun warte doch erstmal ab ! Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn Leute schon riesige Rezensionen zu einem Spiel schreiben, das erst in Jahren erscheint. Dich meine ich damit nicht, aber deine Meinung spiegelt sich in diesen Rezensionen wieder.

    Erwähnenswert zu MGS3 finde ich auch die Grafik..besonders beim Endkampf! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, hätte nie gedacht, dass die PS2 zu so einer Leistung fähig ist.

  7. #266
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Nun warte doch erstmal ab ! Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn Leute schon riesige Rezensionen zu einem Spiel schreiben, das erst in Jahren erscheint. Dich meine ich damit nicht, aber deine Meinung spiegelt sich in diesen Rezensionen wieder.

    Erwähnenswert zu MGS3 finde ich auch die Grafik..besonders beim Endkampf! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, hätte nie gedacht, dass die PS2 zu so einer Leistung fähig ist.
    naja soll ein komplett anderes spielprinzip sein ... nix mehr mit ESPIONAGE ACTION ... sonder BOLT ACTION ... also ist das keine vermutung sondern von den entwicklern schon so angeprissen ...

  8. #267
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    es soll zwar ein anderes spielprinzip sein aber es soll auch schleich einlagen geben aber egal ich freu mich total auf das game

  9. #268
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ja schon klar das es was ganz anderes ist als bei den vorherigen teile, aber ich hab mir aus spaß z.B im 3. teil immer irgentein gewehr genommen und bin durch die gegend gerannt wie son rambo:P.
    Ich find das rising bestimmt richtig geil wird, da ich einer der wenigen bin die es geil fanden im 2 teil raiden zu spielen und knapp vor dem ende mit dem schwert zu kämpfen.

  10. #269
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    da muss ich mir dir anschließen ich fand raiden auch toll mir gefälht snake zwar besser aber raiden ist auch toll ich freu mich drauf ihn in rising steuern zu können und da noch als cyborg ninja geil geil geil kanns kaum abwarten.

  11. #270
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Solid Snake & Big Boss sind schon epische Videospielcharaktere, aber Raiden find ich jetzt auch nicht so schlecht.
    Wie viele ihn gehasst haben, nachdem man 80% von MGS2 nur mit ihm gezockt hat, war schon heftig.

  12. #271
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja es ist halt METAL GEAR SOLID <- und da will ich ja auch mit SOLID SNAKE spielen .... (Kauf mir ja auch kein MARIO spiel um mit JOSHI zu zocken )
    war halt damals schon irgendwie eine enttaeuschung! mich hats auch nicht sooo gestoert, weil das spiel an sich her zu damalieger zeit echt fett war, aber ich fand den 2 teil trotzdem am schlechtesten...

  13. #272
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Was den Spieler einmal stört, in das nächste Teil reingehört.

    Wärst du auch zufrieden, wenn es wird, wie im zweiten Teil? Die ersten parr Minuten bekommst du Snake. Den Rest musst du dich mit Ninja Raiden zocken.

  14. #273
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Naja es ist halt METAL GEAR SOLID <- und da will ich ja auch mit SOLID SNAKE spielen
    UNd was ist mit Big Boss er ist auch nich Solid Snake und trotzdem haben ihn alle geliebt( wobei ich mir sicher bin das die meisten den unterschied zwischen den ganzen snakes nicht kennen) und es hieß nich metal gear big boss oder so.

  15. #274
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Jetzt wo cheser es erwähnt.

    In Teil 3 spielst du ja auch nicht Solid Snake. Sondern Naked Snake aka Big Boss.

  16. #275
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    NAKED SNAKE, SOLID SNAKE ... schauen beide gleich aus, sind auch (der geschichte nach) vater-sohn-klone etc.... meinte nicht unbedingt SOLID etc.... aber SNAKE sollte es schon sein
    ... da RISING aber ja ein anderes GAME (mehr oder weniger) ist und die geschichte mit dem 4 teil endet ist es schon oke so ... also mich stoert es nicht ... beim 2er hats mich blos bisschen gestoert ... dacht mir wo ichs erste mal gespielt habe WTF??? wo ist snake???

  17. #276
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Jetzt wo cheser es erwähnt.

    In Teil 3 spielst du ja auch nicht Solid Snake. Sondern Naked Snake aka Big Boss.
    Ja klar, aber hat halt schon mal eher was mit Solid Snake zu tun, da sie sich ja auch ähnlich sehen und sind. Allgemein kam Raiden in Teil 2 eben nicht gut an.

  18. #277
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    NAKED SNAKE, SOLID SNAKEbeim 2er hats mich blos bisschen gestoert ... dacht mir wo ichs erste mal gespielt habe WTF??? wo ist snake???
    Das war bei mir auch sehr erschütternd. Es war die Fortsetzung meines Lieblingsspiel und das wohl eins der besten, wenn nicht das Beste, PlayStation Spiel. Und dann ...

    Spoiler öffnen

  19. #278
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    naja das man in RISING nur RAIDEN spielen kann/soll ist ja auch gut und fuer mich oke ... das war nur nen totalausfall in MGS2 ... aber die story war halt so gemacht um raiden ins spiel reinzubringen drum im nachhinein egal... aber damals war ich geschockt...

  20. #279
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Das waren aufjedenfall wir alle.

  21. #280
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    naja das man in RISING nur RAIDEN spielen kann/soll ist ja auch gut und fuer mich oke ... das war nur nen totalausfall in MGS2 ... aber die story war halt so gemacht um raiden ins spiel reinzubringen drum im nachhinein egal... aber damals war ich geschockt...
    Nee eigentlich ja nich, wenn du die geschichte von metal gear richtig gut kennen würdest würdest du wissen warum sie raiden mit reinbrachten ist aber zu viel zum schreiben.

Seite 14 von 63 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2