Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1259
  1. #381
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wieso sollte Konami eine PC Version zeigen?, PS3 ist Lead Plattform und der erste Trailer mit Gameplay stamm von der PS3.
    Und das ein Ami einer der ersten sein wird die es spielen/testen konnten halte ich für sehr unwahrscheinlich, war noch bei keinem MGS Teil so.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Die PS3 wird die Beste sein. So Kojima.

    Ja, es ist auch kein richtiger MGS Teil xD eine andere Firma macht den.

  4. #383
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid: Rising – Neue Details bekannt!
    Publiziert am 23. April 2011
    Zu Metal Gear Solid Rising sind neue Details veröffentlicht worden, die wir für euch aufgelistet haben:



    MGS: Rising nutzt eine verbesserte Engine von Metal Gear Solid 4
    Hauptcharakter Raiden hat während der Story sehr depressive Tendenzen. Er wird gar über Suizid nachdenken, da er ein Cyborg ist
    Die Story wird für Erwachsene sein
    Das Gameplay kann durchaus mit Spielen wie Dynasty Warriors oder Ninja Gaiden verglichen werden
    Ob die bewegungssensitive Steuerung Move optional angeboten wird, ist noch unklar
    Es gibt schnelle sowie langsame Attacken
    Slow-Motion Angriffe sind am Anfang spektakulär & unterhalten, werden aber im Laufe des Spiels monoton
    Um Slow-Motion Angriffe ausführen zu können, müsst ihr auf einen Teil der Lebensanzeige verzichten
    Die Bewegungen von Raiden sind noch nicht zu 100 % ausgereift, die Entwickler arbeiten daran
    Ein Cober-System wird vorhanden sein
    Die Story wird sehr actionlastig sein, wobei jedoch nur ca. ein Viertel der Story aus Stealth-Einlagen besteht
    Es gibt eine Shadow-Option für Raiden, die es ihm ermöglicht, unsichtbar zu werden. Diese Möglichkeit benötigt, ebenso wie die Slow-Motion Angriffe einen Teil der Lebensanzeige
    Es fühlt sich immernoch wie Metal Gear Solid an, jedoch weniger als die Vorgänger
    Das Spiel zeigt die Entwicklung, wie Raiden zum Cyborg wurde
    Die Explosionen und Rauch-Effekte sind ziemlich spektakulär, aber übertreffen zum aktuellen Entwicklungsstandpunkt nicht Metal Gear Solid 4
    Die Kamera ist wie gewohnt hinter dem Schulter des Protagonisten, ähnlich wie bei anderen MGS-Spielen
    Die Soundeffekte der Waffen sind sehr realitätsnah & glaubhaft
    Das Spiel ist sehr blutig. Falls nach einem Angriff Blut auf euren Anzug spritzt, verschwinden diese Blutflecken nicht direkt

    Eigentlich alles schon bekannt bis auf ein paar einzelheiten.


    Metal Gear Solid: Rising – Neue Details bekannt! | PS3Zone

  5. #384
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Die "wir" für euch aufgelistet haben?

    Was für eine schräge Liste o.O
    Hauptcharakter Raiden hat während der Story sehr depressive Tendenzen.
    Haben wohl versucht das Spiel lobzupreisen, aber desto mehr komischer Auflistungen, die aus Sicht der Seite wohl das Spiel wohl positiver anpreisen, je dümmer wirkt der ganze Beitrag.

    Was wohl als nächstes auf uns zukommt ...

  6. #385
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Was wohl als nächstes auf uns zukommt ...
    Ich hoff mal ein erscheinungsdatum naja ich bin grad auch n bisschen enttäusch wegen dem ganzen zeug was man in in vor kurzem so gehört hab, aber ich hab mir vor genommen zu warten und zwar auf die E3 2011. Vill ist rising ja eins der drei spiele die vorgestellt werden hoff ich zumindesten mal.

  7. #386
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    War ja schon ein Teil der letzten E3.

    Das Spiel sollte mitte 2011 mit 3D (auf der PS3) und Move support erscheinen. Und jetzt hört man sowas und sowas. Wird leider kein vollwertiges Metal Gear Solid, die andere Firma macht daraus mehr ein Kommerz-Spiel. AUCH wenn Kojima dabei ist und aufpasst.

  8. #387
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Von wem es entwickelt wird ist eigentlich garnicht so wichtig meienr meinung nach! In Rising geht es in erster linie darum die geschichte von raiden zu erzählen, also was passierte zwischen dem 2 und 4 teil mit ihm wie hat er sunny gefunden und gerettet wie wurde er zum cyborg oder wie mans schreibt. Raiden= na klar dann eher schwert action. Ob es jetzt von dem oder von dem entwickelt wird, kommts gleiche raus die geschichte schwertaction.
    Das einzigste was verändert wird wäre dann grafik oder so ein zeug.

  9. #388
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wird leider kein vollwertiges Metal Gear Solid, die andere Firma macht daraus mehr ein Kommerz-Spiel. AUCH wenn Kojima dabei ist und aufpasst.
    Ach du hast das Spiel schon gespielt? Mehr als nur die allen bekannten Trailer gesehen? Ist einfach lächerlich Spiele vor ihrer benutzung zu verunglimpfem. Ich weiß noch wie alle schrien "OH GOTT Sanke als alter Sack und mit Porno Bremse" Dann war es raus und alle waren still. Das rate ich deine Fingern auch mal, bis man endlich mal mit den Informationen zum Spiel konkreter wird.

  10. #389
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Du bist ja mal geil.

  11. #390
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal geil.
    Danke aber ist doch Fakt, n Spiel als was abzustempeln bevor es da ist, ist doch wohl einfach nur Kiddie-Style. Ich freu mich einfach über einen weiteren MGS Spiel. Da können wir so lange rumheulen das es wohl nicht das wird, was wir erwarten oder gerne haben würde, aber unterm Strich, kaufen wir es uns soch eh alle und "schlecht" wird es trotz der neuen Spiel Mechanik nicht. Schon weil ein MGS Fan jeden Fetzten an Spiel zu der Marke hordet.

  12. #391
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wir reden schon längere Seiten darüber und ich ging auch nach Fakten vor, wie du sagtest. Vielleicht kommst du nicht ganz mit dem Gespräch mit, da dies grad dein zweiter Post ist

    PS: Barney ist super!

  13. #392
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wir reden schon längere Seiten darüber und ich ging auch nach Fakten vor, wie du sagtest. Vielleicht kommst du nicht ganz mit dem Gespräch mit, da dies grad dein zweiter Post ist

    PS: Barney ist super!
    Oh doch, ich hab diesen Thread abonniert und der wird auch bei jedem neuen Post als erstes geklickt. Jedoch denke ich, dass es 99% der MGS Fans eine Gefühlslage beim ersten zocken haben wird von "ey das ist doch gar nicht so schlecht" bis "Das ist echt geil geworden".

    Ich Hype das Spiel auch in keinster weiße. Ich freu mich drauf.

  14. #393
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Mh ... Ich hoffe es mit jeder Faser meines Zockerherzes!

    Diese ganzen schrägen Infos die man bekommt, lässt einen aber eine Gedanken bekommen. Hast ja bestimmt alles mitgelesen.

    Ich würde sagen, dass ist wie 2 mal 2 oder 2 plus 2 - Wir können nichts anderes machen als auf den Release zu warten. Für mich ist es mein letztes Spiel auf das ich dieses Spiel noch warte. Es sei den die Ico-Collection & Last Guardian kommen dieses Jahr noch.

  15. #394
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    E3 2011: Konami mit Pre-Konferenz am 2. Juni
    BY TONY – 4. MAI 2011
    POSTED IN: EUROPA, JAPAN, NEWS, NORDAMERIKA

    Es ist nicht unüblich, dass Publisher und Entwickler bereits vor der E3 Pressekonferenzen abhalten. Konami wird es in diesem Jahr ebenfalls so handhaben, allerdings findet die Konami Konferenz schon am 2. Juni 2011 statt, also schon fünf Tage vor Beginn der E3 2011. Das gab man heute bekannt. Die Konferenz findet in Los Angeles, Mexico City, San Francisco, Sao Paulo und Toronto statt.

    Was? Richtig, in all diesen Städten. Zudem wird live ins Internet übertragen. Konami scheint neue Wege bestreiten zu wollen. Auch auf Flickr, Facebook und Twitter sowie auf diversen internationalen Gaming-Sites soll man die Konferenz verfolgen können. Konami verspricht neue Ankündigungen, exklusive Entwickler-Interviews und noch unveröffentlichte Trailer.

    Freuen wir uns also mindestens auf einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid: Rising, Neuigkeiten zu Silent Hill: Downpour und hoffentlich über eine Ankündigung von Beyond the Labyrinth (3DS) für den Westen…


    E3 2011: Konami mit Pre-Konferenz am 2. Juni

  16. #395
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Wird ne coole E3 :P

    Neben GTA V, nächster Nintendo Konsole, vielleicht auch GTA V und Microsoft Konsole.

    Aber die müssen da was zu Rising bringen. Jetzt nicht nur pushen, sondern bitte bisschen mehr! Ich meine, wenn es doch schonmal hieß, dass das Spiel mitte 2011 schon erscheinen sollte.

  17. #396
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Denk ich schon das was kommt, ich denk das sie mit "ein spiel das schon angekündigt wurde" auch rising meinen^^ oder ich hoffs zu mindestens.

  18. #397
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Wird ne coole E3 :P

    Neben GTA V, nächster Nintendo Konsole, vielleicht auch GTA V und Microsoft Konsole.

    Aber die müssen da was zu Rising bringen. Jetzt nicht nur pushen, sondern bitte bisschen mehr! Ich meine, wenn es doch schonmal hieß, dass das Spiel mitte 2011 schon erscheinen sollte.
    Achso... neben GTA V & Nintendo auch GTA V & Microsoft....

    Am besten sie kündigen endlich eine MGS Trilogy an!

  19. #398
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Oh, ist mir garnicht aufgefallen hab ich mich wohl wiederholt.

    Mit dem "vielleicht" ist auch der 360-Nachffolger bekannt, aber whatever.

    Glaubst du was wär von nöten? Ich meine. Wenn wir MGS haben wollen, schmeißen wir die PSOne an xD ich habs mir tatsächlich auch für 10 Euro für die PS3 gekauft.

  20. #399
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Oh, ist mir garnicht aufgefallen hab ich mich wohl wiederholt.

    Mit dem "vielleicht" ist auch der 360-Nachffolger bekannt, aber whatever.

    Glaubst du was wär von nöten? Ich meine. Wenn wir MGS haben wollen, schmeißen wir die PSOne an xD ich habs mir tatsächlich auch für 10 Euro für die PS3 gekauft.
    Ich auch, aber eine HD-Collection! Das wäre... pervers!

  21. #400
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    1:1 die selben Spiele.

    Bei MGS1 z.B. alles Top-Down, nur mit geiler Grafik. Rücken-Kamera etc. würde das Spiel kaputt machen, weil es sonst ja nicht funktioniert. Das wäre pervers xD

    + Überarbeitungen, wie die Synchro.

Seite 20 von 63 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2