Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1259
  1. #441
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    solange es irgendwann mal erscheint und es nicht ein METAL GEAR SOLID FOREVER wird, wenn ihr versteht
    hoffentlich bald damit man endlich an ZOE 3 anfangen kann, rising nervt mich gerade blos deswegen wart ich garnicht mehr drauf

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Rising intressiert mich sehr .Die Schwertkampftechnik sieht super aus ,sehr genau und es ist mal was neues . Desweiteren spielt man den coolen Raiden ,der im 4 Teil wirklich cool war .(gut im zweiten war er scheiße )

    Aber Zoe 3 sollen sie mal machen das wäre richtig hammer . Mit nen ordernlichen Multiplayer ,wo man Mechs aufrüsten kann juchu .

  4. #443
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    naja, raiden is jetzt nich so meiner aber das slicen alter, das isses doch.....

  5. #444
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ja das ist echt krass gemacht. Auch bei dem Vorschau Video von 2010 wo er die Melone schneidet =

  6. #445
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Sehr schöne technische Spielerei. Schon beim jetzigen älteren Metal Gear Solid 2 konnte man Flasche kaputtschießen/schlagen, Melonen mit Waffen beschieben und sie sind wirklich physikalisch richtig zerpsrungen und alles.

    In Sachen Technik ist Metal Gear Solid ganz weit vorn. Und sollte garnicht beabsichtig das brutalste Spiel aller Zeiten werden. Was ein Zufall.

  7. #446
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Und sollte garnicht beabsichtig das brutalste Spiel aller Zeiten werden. Was ein Zufall.
    ??? wie kommst du darauf? etwa wegen dem Trailer?, sehe da nicht wirklich die extreme, üble, nie dagewesene Brutalität.

    Hier in diesem Beispiel, kann man Arme/Beine/Köpfe abschneiden sowie den Körper in zwei Teil und wenn man es macht spritzt ne menge Blut...


    Es gibt genug Games die weit aus Brutaler sind oder Wirken, z.B. God of War 3 wo Kratos die jeweiligen Götter nach den Kämpfen bearbeitet.

  8. #447
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    In Rising kannst du sie so zerschneiden, wie du willst.

  9. #448
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    In Rising kannst du sie so zerschneiden, wie du willst.
    Boa voll Brutal.....
    Wie schon geschrieben, nach dem Trailer zu urteilen sehe ich da nichts was auf *das brutalste Spiel aller Zeiten* deutet.

  10. #449
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Persönliche Präferenzen.

  11. #450
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ist doch eigentlich egal ob es das brutalste Game aller Zeiten wird oder nicht. Nach den kleinen Happen bisher zu urteilen vage ich eh so langsam bezweifeln das das Spiel noch in der Form von der vorletzten E3 ist. Die Gerüchte zwecks Einstampfung und Entwicklerwechsel kommen sicher auch nicht von irgendwoher. Mal sehen wann es überhaupt mal was Richtiges von dem Game zu sehen gibt.

  12. #451
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ist Kojima. Das Game wird kommen.

  13. #452
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ist Kojima. Das Game wird kommen.
    Er hat mit dem Spiel nicht viel zutun..., sein Name und der Name seiner Serie wird hier nur missbraucht, mehr aber auch nicht.
    Ist halt schon komisch dass zum Spiel nichts gezeigt wird und es soll nächstes Jahr erscheinen, war vorher nie bei den MGS Spielen so.
    Es kamen eigentlich genug Trailers/Infos usw. in der jeweiligen Entwicklungsphase bei jedem MGS Game außer bei Rising...

  14. #453
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Vielleicht Umplanung? Weg vom Nahkampfgedanken wieder hin zur bewährten Stealth Action? Mal schauen.

  15. #454
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    sollte beides bereits vorhanden sein! war von haus aus schon so geplannt ... stealth oder geschnetzeltes!

  16. #455
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Es standen auch andere bereits fest und jetzt wissen wir wo wir stehen.

  17. #456
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    ??? wie kommst du darauf? etwa wegen dem Trailer?, sehe da nicht wirklich die extreme, üble, nie dagewesene Brutalität.

    Hier in diesem Beispiel, kann man Arme/Beine/Köpfe abschneiden sowie den Körper in zwei Teil und wenn man es macht spritzt ne menge Blut...


    Es gibt genug Games die weit aus Brutaler sind oder Wirken, z.B. God of War 3 wo Kratos die jeweiligen Götter nach den Kämpfen bearbeitet.
    Ich finds bis heute strange, dass die das alles für die PS3 Version rausgemacht haben.

    Ob Rising jetzt kommt oder nicht lässt sich nicht sagen. Alles andere wäre reine Spekulation. xD

    Ne aber ma im Ernst. Konkrete Dementis oder Aussagen gibts ja nicht im Bezug auf eine Einstampfung. Ich frag mich nur warum sollte man warten und das mitzuteilen, wenn das Game nicht erscheinen sollte?!

  18. #457
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Ich finds bis heute strange, dass die das alles für die PS3 Version rausgemacht haben.
    Die Blutmenge wurde doch nur reduziert und so lila Zeug eingefügt wenn man etwas abschnitt, mehr aber auch nicht.
    Was die immoment mit NG3 machen wollen ist noch viel schlimmer, einfach nur zum kotzen.


    Naja, mal sehen was sie ende des Jahres zu Rising zeigen wollen und wieviel, bestimmt ein Teaser/Trailer bei den VGA Awards.

  19. #458
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid: Rising - Neue Informationen folgen während der Winterzeit


    Im Gespräch mit G4 erläutert Shinji Hirano von Konami, dass man zwar auf der kommenden E3 in Los Angeles nicht plane, nähere Informationen zu Metal Gear Solid: Rising zu enthüllen, doch habe man derartiges während der diesjährigen Wintersaison vor.

    Zu Metal Gear Solid: Rising wird es laut Shinji Hirano von Konami erst während der kommenden Winterzeit nähere Informationen geben. Allerdings plane man große Ankündigungen zu machen. (7)
    Informationen in Bezug auf Metal Gear Solid: Rising wird es auch während der kommenden E3 in Los Angeles nicht geben. Allerdings würde man mal laut Konamis President Shinji Hirano schon gerne neue Ankündigen machen. Wie er diesbezüglich gegenüber G4 verrät, müsse man sich damit aber noch bis zur diesjährigen Wintersaison gedulden.

    "Der Grund, warum wir in Bezug auf Rising derzeit keine Informationen liefern, ist darin zu suchen, dass wir etwas wirklich Großes machen, das diesen Winter kommen wird," erklärt Hirano gegenüber G4, "Rechnet daher bitte während der kommenden Wintersaison mit einigen News zu Rising."
    Metal Gear Solid: Rising - Neue Informationen folgen während der Winterzeit

    ich weis ja nicht, sowas wie: Wir haben was ganz großes vor, hört man öfter wie z.B FF versus 13, da hat man auch was großes vor bekommt aber keine info.

  20. #459
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Redet man etwa von der E3 nächstes Jahr?

  21. #460
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Redet man etwa von der E3 nächstes Jahr?
    Nein, die info an sich ist noch von dieses Jahr, aber die nachricht das diesen winter infos kommen ist ja dann auch von diesem Jahr.

Seite 23 von 63 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2