Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1259
  1. #461
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    winter beginnt ende dezember, also redet mal wohl eher über 2012!

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    winter beginnt ende dezember, also redet mal wohl eher über 2012!
    Genau, im winter heißt dann dezember oder januar, klingt besser als garkeine infos

  4. #463
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Die Macher von Metal Gear Solid - Rising haben nun mitgeteilt, welche Version ihrer Meinung nach grafisch am besten sei – nämlich die, für die der Titel entwickelt wird.

    Es geht wieder los: Auch für Metal Gear Solid - Rising gibt es offenbar präferierte Plattformen. Und im Falle des im Herbst erwarteten Actiontitels, der die erfolgreiche Metal Gear Solid-Reihe endlich fortsetzen wird, soll die Playstation 3 den Ton angeben, was Grafik und Leistung anbelangt. Das teilte der Director von Metal Gear Solid - Rising, Shigenobu Matsuyama, im Interview mit einem US-Gamemagazin mit.


    Er ließ konkret wissen, dass Metal Gear Solid - Rising auf der PS3 "besser sei" als auf der XBox 360 oder auf dem PC, beschwichtigte aber zugleich: Auch die erstmals erscheinenden Versionen für die beiden anderen Plattformen seien seiner Meinung nach trotzdem sehr gut. Grund für die Unterschiede bei Metal Gear Solid - Rising seien die unterschiedlichen Leistungen, so Matsuyama. Die PS3 stelle laut Konami bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung als der PC und die XBox 360.
    quelle: spieleradar

    komisch.... das die mittlerweile über 4 jahre alte ps3 bessere performance bietet als neue PC´s kann ich mir garnich vorstellen....

    E3 2011: Metal Gear Solid: Rising Won't Make the Show
    Unless there's a Gallagher game, watermelons are safe this year.

    If you were hoping to see Raiden at E3 2011, prepare to be crushed -- Metal Gear Solid: Rising will not be at the show. Metal Gear Mastermind Hideo Kojima broke the news today during Konami's pre-E3 conference while confirming that the game is "targeting" a 2012 release date. No specific reason was giving for missing the show.
    quelle: IGN

  5. #464
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Metal Gear Solid "ist" PlayStation. Metal Gear Solid 4 gabs nur auf PlayStation 3.

    Die PS3 Version wird am besten sein, damit die Leute die auf PlayStation bleiben, ein Extra haben.

    Aber wenn die es so machen wie sonst, wird PC und 360 Version sehr gut sein. Nicht einfach rübergeworfen, die Versionen.

    Final Fantasy 13 gabs ja in Japan nur auf PlayStation, zum Beispiel.

  6. #465
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    Die PS3 stelle laut Konami bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung als der PC
    das ist es ja was mir nich in den kopp will!! mag sein das es immer station-game war, aber diese aussage kann ich nicht nachvollziehn....

  7. #466
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wenn man auf der ps3 entwickelt und auf die anderen platformen portiert dann gibts es doch nix zum anzweifeln
    sieht man doch an allen anderen spielen die auf der ps3 viel schlechter aussehen (trotz angeblicher staerkerer hardware)

  8. #467
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    man ey, versteht hier keiner normale gedankengänge! habe doch nicht geschrieben das ich es nicht verstehe wenn sie auf ps3 programmieren das es dafür besser aussieht!! wenn ich ne tür für nen golf baue sieht die an ner s-klasse auch kagge aus, is mir schon klar!!! die aussage war aber "der pc hätte weniger performance zu bieten" und ich glaube nicht das ein 5 oder 7 tausend euro PC der neusten generation weniger technische voraussetztungen bietet als eine fast 5 jahre alte konsole..... die werden ja bei konami keine alten 486er mehr rumstehen haben, oder???
    also ist es nur ne ausrede dafür das sie es besser aussehen lassen und die ps3-user nicht vollends von "ihrer" konsole vergrault werden, die abwanderungen zu pc und box war ja schon relativ gross nach dem psn-crash!!

  9. #468
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    man ey, versteht hier keiner normale gedankengänge! habe doch nicht geschrieben das ich es nicht verstehe wenn sie auf ps3 programmieren das es dafür besser aussieht!! wenn ich ne tür für nen golf baue sieht die an ner s-klasse auch kagge aus, is mir schon klar!!! die aussage war aber "der pc hätte weniger performance zu bieten" und ich glaube nicht das ein 5 oder 7 tausend euro PC der neusten generation weniger technische voraussetztungen bietet als eine fast 5 jahre alte konsole..... die werden ja bei konami keine alten 486er mehr rumstehen haben, oder???
    also ist es nur ne ausrede dafür das sie es besser aussehen lassen und die ps3-user nicht vollends von "ihrer" konsole vergrault werden, die abwanderungen zu pc und box war ja schon relativ gross nach dem psn-crash!!
    nein glaub du hast meine gedankengeaenge nicht verstanden!
    wenn du auf der ps3 entwicklet und z.b. max. texturen von 256x256 pixel einstellst und diese auch dann beim portieren uebernommen werden.... dann bringt dir dein 7000 euro rechner mit 2x 1,5GB SLI grakas auch keine schaerferen texturen und eine bessere grafik her, oder? ist jetzt nur 1 beispiel...
    es wird halt nicht fuer den pc optimiert> darum auch deren meinung das der pc schlechter dafuer geeignet ist - zumindest so habe ich das verstanden, die haben sich auf die ps3 eingefressen und entwicklen halt optimal in der power pc archtektur .. ist ja eine ganz andere als eine standard x86 pc architektur ausserdem bei jedem andere hardware, da ist ein geschlossenes system natuerlich schon besser ... da kann ich ihn verstehen!

    technisch ist klar das eine 250 euro ps3 nicht mit einem 7000euro pc mithalten kann darueber brauchen wir nicht diskutieren

  10. #469
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    das ist es ja was mir nich in den kopp will!! mag sein das es immer station-game war, aber diese aussage kann ich nicht nachvollziehn....
    Vielleicht meinten die auch sowas wie die Vibration des Controllers und die Möglichkeit mit PlayStation-Move zu spielen. Gyroskopie, 3D und son Kram.

    Wäre der PC Vorteil, eigentlich nur die Grafik? Auf PC gibts doch bestimmt auch 3D Spiele, oder? Sony ist ja so stolz auf ihrem 3D Kram, da er bei der PS3 ach so gut funktionieren soll :D (selbst hab ichs noch nicht getestet)

    Auf der PS3 zu programmieren ist schwerer als auf der 360. Was grad voll nicht zum Thema passt xD wollt ich nurmal gesagt haben, könnte sich noch als wichtig rausstellen.

    Aber Konami ist eine Firma, ähnlich wie Square Enix, die machen ihre Spiele richtig. Die hauen die Versionen nicht rüber, sondern machen für jede Plattform eine gute Version. Oder besser gesagt so, dass man nicht sagen könnte, die eine wäre besser. Bei FF13 war der einzige Unterschied zu den Versionen, dass die 360 Version schlechter aussieht, da sie schwächer ist als die PS3.

    Wenn Rising auch nur etwas besser aussieht als Metal Gear Solid 4, dann bin ich zufrieden. MGS4 war im detail wunderschön. So schon geile Grafik (es kam 2008), vielleicht nicht die aller, aller Beste, aber da war keine Stelle, die schlecht aussah.

  11. #470
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Auf der PS3 zu programmieren ist schwerer als auf der 360. Was grad voll nicht zum Thema passt xD wollt ich nurmal gesagt haben, könnte sich noch als wichtig rausstellen
    ND und viele andere behaupten aber was ganz anderes...
    Es kommt auf den Skill der Entwickler an.
    Oder besser gesagt so, dass man nicht sagen könnte, die eine wäre besser. Bei FF13 war der einzige Unterschied zu den Versionen, dass die 360 Version schlechter aussieht, da sie schwächer ist als die PS3.
    Ich hoffe für dich dass du deinen eigenen Fehler in der Logik siehst/lesen kannst.
    Kleiner Tipp, Schlechter Aussehen=Unterschied welchen man deutlich sieht, somit ist eine Version besser und die andere schlechter.
    Zu diesem Punkt allgemein, es kommen FPS Unterschieden welche man merkt, sowie weniger und fehlende Texturen usw. dazu.

  12. #471
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    ...es bleibt weiter still...

    Metal Gear Solid: Rising nicht auf der Tokyo Game Show

    Konami wird das Actionspiel Metal Gear Solid: Rising (PS3, Xbox 360) nicht auf der Tokyo Game Show (15.09.11 - 18.09.11) zeigen, nachdem der 2009 angekündigte Titel bereits auf der letzten E3 gefehlt hatte. Das geht aus dem neuesten Kojima Productions Podcast hervor.

    Darin bestätigt Sean Eyestone, Assistant Producer bei den Kojima Productions, die Abwesenheit des Spiels auf der japanischen Videospiele-Messe. Als Begründung wird gesagt, dass das Team seine Arbeitszeit lieber in die Fertigstellung investieren will und nicht in einen Trailer.
    gamefront.de

  13. #472
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Sagt mal, gab es dieses Jaher überhaupt einen neuen Trailer oder so ?

    Ich habe das Spiel wegen der Todes Stille seit ein halbes Jahr völlig vergessen So etwas ist mir niemals passiert

  14. #473
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Super Trailer



    "Cut what ever you will"

    Sollte 2011 rauskommen. Mein Stand ist gerade, dass es Ende des Jahres zum Weihnachtsmarkt rauskommt. Aber wenn nichts offizielles daliegt. Und wer entwickelt jetzt eigentlich daran? :D

  15. #474
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    erstens: trailer alt, lang bekannt
    zweitens: dieses jahr wird es keinesfalls erscheinen....

  16. #475
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    erstens: trailer alt, lang bekannt
    zweitens: dieses jahr wird es keinesfalls erscheinen....
    Ich glaub er weis das der Trailer schon längst bekannt ist, er wollte uns nur mitteilen das er in super findet.
    Wer gerade dran arbeitet weis glaub ich keiner so genau.

  17. #476
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wenn als letzter einer fragt obs neue trailer gab und dann im nächsten post ein ALTER gepostet wird, darf man ja wohl noch darauf hinweisen das er nicht neu sondern bekannt ist, oder??

  18. #477
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    wenn als letzter einer fragt obs neue trailer gab und dann im nächsten post ein ALTER gepostet wird, darf man ja wohl noch darauf hinweisen das er nicht neu sondern bekannt ist, oder??
    Mein Gott ist ja in Ordnung^^

  19. #478
    Black Mantis

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Und wer entwickelt jetzt eigentlich daran?
    Na Kojima Productions.


    Es ist aber wirklich verdächtig still um das Game geworden. Ist ja schön, dass die Entwickler lieber an dem Spiel weiterarbeiten, anstatt Material für die TGS bereitzustellen, aber gar keine Infos rauszugeben ist doch auch irgendwie blöd.
    Naja, so verdränge ich das Game wenigstens und muss nicht dauernd daran denken.

  20. #479
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    kojima hat aber auf twitter gepostet das er das projekt, an welchem er die letzten 2 jahre gearbeitet hat, abgeben musste, da jetzt andere daran arbeiten..... laut eigenen aussagen habe er ZUVIEL gewollt... k.A. was das heisst.....

  21. #480
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid - Rising

    Aber nach diesem Twitter kamen ja News und ein Rendervideo.. also ist dieses Projekt nicht Rising.

Seite 24 von 63 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance 2: An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear rising

metal gear rising revengeance

greifautomat

metal gear rising raiden

metal rising

metal gear rising revengeance raidenmetal gearmetal gear rising rendermetal gear solid raidenmetal gear rising figurmetal gear rising revengeance renderxbox lampecontentmetal gear rising hundwhite raiden metal gear risingraiden mgs revengeanceMETAL GEAR RISING: REVENGEANCEMetal gear rising raiden bilderraiden metal gear facemetal gear solid risingMetal gear rising 2