Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Metal Gear Rising: Revengeance 2

    An diesem Wochende findet die Teipei Game Show statt. Im PS4 Line-Up Trailer erschien kurz eine "2" die im Stil von Metal Gear Rising geschrieben wurde.

    Also könnte das bedeuten das dieses Wochenende oder im laufe der nächsten Wochen Metal Gear Rising: Revengeance 2 angekündigt wird.

    1:39:



    Metal Gear Rising: Revengeance 2 Metal Gear Rising: Revengeance 2

    Metal Gear Rising 2 teased at Taipei Game Show - Gematsu

  2. Anzeige

    Metal Gear Rising: Revengeance 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance 2

    Würde Ich mich sehr drüber freuen, da ich mit den ersten schon sehr viel Spaß hatte, und auch seine "Verrücktheit" ziemlich toll fand. Aber dann bitte mal mit einer längeren Story, denn also die Story vom ersten konnte man ja wirklich sehr schnell durchspielen.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance 2

    Man kann den ersten Teil sowieso eher als erfolgreichen Pilot ansehen. Daraus wird bestimmt nun eine eigene Serie und auch etwas mehr Geld und Ideen reingesteckt.

  5. #4
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance 2

    geil^^
    fand das spiel einfach nur geil, hat alles gestimmt.. für mich ein besseres dmc

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Rising: Revengeance 2

    Kojima sagt das es kein Teaser auf der Veranstaltung gab.
    Jedoch denk ich da so wie GameInformer:

    1. Er sagt nur das es kein Teaser auf der Veranstaltung war. Das heißt nicht das es nicht kommen wird.
    2. Er sagt Extra das es keinen auf der Veranstaltung direkt gab. Der Trailer war jedoch schon etwa 2 Wochen alt.

    Hideo Kojima Denies Metal Gear Rising 2 Tease - News - www.GameInformer.com

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Rising: Revengeance: In den neuen Teil wird die Geschichte von Raiden weitergeführt,was daraus schließt,das er die Hauptrolle spielen wird. Zudem wird es auch eine PSP...

  2. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising kommt auch für PC und PS3 quelle: cynamite.de E3 09: Debut Teaser Metal Gear Solid: Rising Video Game, E3 09:...

  3. Metal Gear Rising: Revengeance: Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die Playstation Vita! Ein Kleines Plakat auf der TGS bestätigte wohl das MGS Rising auch für die Vita...

  4. Metal Gear Solid - Rising: Hideo Kojima hat auf der E3 höchstpersönlich vorbeigeschaut und ein brandneues Spiel angekündigt: Metal Gear Solid - Rising....