Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ist mir doch noch was eingefallen
    Ist Akiba ( Johnny Sasaki ) wirklich seit 10 Jahren Veteran wie er in MGS4 behauptet?

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LeoN_DomDoomDom LeoN_DomDoomDom ist offline
    Avatar von LeoN_DomDoomDom

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Nein ich glaub nicht das es ganz 10 Jahre sind, sondern nur 7.
    Weil er 2007 beim zwischenfall in Shadow Moses dabei war und MGS4 spielt im Jahr 2014.
    Es wäre natürlich auch möglich, das er vor den Zwischenfall dabei war!

  4. #23
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat LeoN_DomDoomDom Beitrag anzeigen
    Nein ich glaub nicht das es ganz 10 Jahre sind, sondern nur 7.
    Weil er 2007 beim zwischenfall in Shadow Moses dabei war und MGS4 spielt im Jahr 2014.
    Es wäre natürlich auch möglich, das er vor den Zwischenfall dabei war!
    Der Shadow Moses Zwischenfall spielte 2005. Bis zu MGS4 wären es 9 Jahre. Da er aber in MGS1 bei einem echten Einsatz dabei war denke ich, ist er auch schon seit 10 Jahren "Veteran"

  5. #24
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Da ja mehrere 24 Stunden vergangen sind, stelle ich mal ne Frage :P

    Wer bringt Frank Jaeger wieder zum leben und wird dann von ihm selbst getötet? :P

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Big Boss & Liquid?

  7. #26
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Hää? Lol
    Frank Jaeger war ja schon tot, und wird nochmal in einem Ninja-Anzug wiederbelebt, und wird von ihm, selbst getötet.
    Ich geb' dir noch eine Chance :P

  8. #27
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Versteh ich Nicht, Frank Jaeger wird von Snake getõtet, von Big Boss wiederbelebt, und als Ninja von Liquid gekillt. Oder bin ich so müde, dass ich was verpeil?

  9. #28
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Das ist eigentlich nur die Antwort zur Frage "Von wem wird Frank Jaeger getötet?", und ich würde sagen du liegst falsch dabei, dass Big Boss, Frank Jaeger wiederbelebt o.o Big Boss ist ja kein Forscher oder Doktor und so, sondern nur ein guter Soldat lol? Xd

    Willst du die Antwort oder willst du weiterraten?

  10. #29
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Frank Jeager starb im ersten Teil durch Metal Gear Rex, kann aber nicht durch ihn wiederbelebt sein, hm bissel verzwickt deine Frage.

  11. #30
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Aber Frank Jaeger wurde ja davor nocheinmal getötet, in MGS ist er ein Cyborg Ninja, wo er wiederbelebt ist, und wird nochmal getötet, diesmal nur von Metal Gear Rex ^^
    Also so etwa:
    Frank Jaeger --> Wird getötet --> Wird wiederbelebt --> Wird getötet von Metal Gear Rex

  12. #31
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    1999 kämpfte er an der Seite von Big Boss gegen Solid Snake in einem Minenfeld und verlor sein Leben.
    Fox wurde wiederbelebt und gegen seinen Willen als Versuchsobjekt für Genbehandlung missbraucht.

  13. #32
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Snake killt ihn im Zweikampf in Zanzibar, dann wird Frank Jaeger von Big Boss & seinen Leuten wiederbelebt, und zum Ninja, spãter wird er von Liquid im REX gekillt, oder nicht?

  14. #33
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Wer bringt Frank Jaeger wieder zum leben und wird dann von ihm selbst getötet? :P
    Irgendwie könnte es auch so gemeint sein:

    Frank Jäger wird von A wiederbelebt und tötet wenig später A.

    oder?

    Frank Jäger wird von A wiederbelebt und auch von A getötet.

    (Deutsche Sprache, zweideutige Sprache)

  15. #34
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Von "Big Boss und seinen Leuten", lol? Xd
    Ich denke nicht dass Big Boss da mitgewirkt haben könnte beim wiederbeleben, ich kenne da nur eine Person die ihn erfolgreich zum leben erweckt hat, und das von MGS1 wo es Naomi erzählt.

    Antwort sollte eigentlich das hier sein:
    Dr. Clark bzw. Para-Medic von MGS3.
    Naomi erzählt ja, dass Dr. Clark, Frank wieder zum leben erweckt hat, und dann Frank sie getötet hat und geflüchtet ist.
    Oder erinnere ich mich da falsch?

    Oh man ich nehme am Quiz mit einer Frage teil und zweifle dann selbst an meinem Wissen

  16. #35
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Das haut nicht hin da er um 1999 starb und später für Genforschungen als Versuchobjekt missbraucht wurde.

  17. #36
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Okay ehm hier, zitiert von MGS1 zwischensequenz:

    Naomi: They were using a Soldier for their gene-therapy experiments. My predessor, Dr. Clark was in charge. He started the gene-therapy project. He was killed in an explosion in his lab two years ago. Appearantly for this test subject, they decided to use the body of a soldier who was recovered after the fall of Zanzibar Land... And it was Gray Fox. He was already dead but they revived him. They fitted him with a prototype exoskeleton and kept him drugged for 4 years while they experimented on him like a plaything. They used him to test all sorts of gene-therapy techniques.

    Also hattet ihr irgendwie recht, Dr. Clark starb an einer explosion und Gray Fox wurde aber wirklich von Dr. Clark und ihrem Team wiedererweckt.
    Sry für die falsche info und danke für die richtige ^^

  18. #37
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Wenns nicht stört hätte ich eine.

    Warum tritt Meryl im vierten Teil wieder auf, obwohl sie allen Anschein nach im ersten starb?

  19. #38
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Wenns nicht stört hätte ich eine.

    Warum tritt Meryl im vierten Teil wieder auf, obwohl sie allen Anschein nach im ersten starb?
    Kommt denke ich, auf das Ende an. Entweder du rettest sie, oder sie wird frei gelassen.

  20. #39
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Ich denke mal, das ist weil das Ende mit Meryl das eigentliche Ende ist, also das was sein muss.
    Bzw. Meryl wird gerettet, Otacon wird auch abgeholt, wo Colonel Rettung schickt um ihn abzuholen.
    Aber das mit dem Ende ohne Meryl kapier ich irgendwie auch nicht ^^

  21. #40
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Metal Gear Saga Quiz

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das ist weil das Ende mit Meryl das eigentliche Ende ist, also das was sein muss.
    Bzw. Meryl wird gerettet, Otacon wird auch abgeholt, wo Colonel Rettung schickt um ihn abzuholen.
    Aber das mit dem Ende ohne Meryl kapier ich irgendwie auch nicht ^^
    Ganz ehrlich ich habe da leider auch keine passende Antwort, dachte einer wüsste das von euch, ich meine es war schade das im Spielverlauf von MGS4 nicht beantwortet zu bekommen, bzw das darüber geredet wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid-Experten-Quiz: Hallo Leute, ich les hier schon länger mit aber jetzt hab ich grad was cooles entdeckt: ein metal-gear-quiz. Viele Fragen sind zwar nicht gerade...

  2. (V) Metal Gear Saga Vol.2 DVD: Verkaufe die DVD Metal Gear Saga Vol.2 Es ist die Vorverkaufsbox von Metal Gear Solid 4. Diese ist nicht mehr erhältlich. Die DVD erzählt die...

  3. Story und Hintergründe der Metal Gear Saga: Hier könnt ihr Links reinsetzen, die Hintergründe zu der Geschichte der Metal Gear Reihe erklären. Es gibt bestimmt viele Zocker, bei denen Metal...

  4. Metal Gear TOP: So! Hier könnt ihr reinschreiben welches Spiel von Metal Gear (Metal Gear, Metal Gear 2: Solid Snake, Metal Gear Solid, usw...) eurer Meinung nach...

  5. metal gear ?: hallo, kann mir jmd sagen welcher Metal gear der beste ist bitte? ich will mir 1 kaufen aber es gibt glaube ich 3 verschidene help plz danke ...