Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Zitat delije_sever_89 Beitrag anzeigen
    ich weis nicht mir wurde 2 mal gesagt das es ein remake für ps3 gibt habs von 2 "spieleläden" erfahren
    von was? Es gibt nur von MGS 1 ein Remake. Allerdings nur für den GameCube ( Das Remake ist aber eh crap -.-)

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Richtig. Ein Remake gibt es für den Gamecube. Ansonsten gibt es die PS1 Version (original oder PS-Store..).

  4. #43
    Bender Rodriguez Bender Rodriguez ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Hallo,

    nun hab ich auch mal wieder lust auf Metal Gear Solid bekommen und gleich die ersten fragen.

    Ist ne ewigkeit her das ich das gespielt habe. Wie konnte man in dem Spiel Speichern?

    Hat jemannd das Handbuch und könnte es für mich einscanen? Hab meins wohl irgendwie verlegt.

    Die PS2 hatte damals eine Texture Filterung für Ps1 spiele angeboten, ist das bei der Ps3 wieder entfallen?

    Danke
    Gruß Christian

  5. #44
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Also speichern kann man, indem man mit dem Codec Mei Ling oder so anruft, 140.96 ist die Nummer, das weiß ich noch ganz genau^^

  6. #45
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Jupp. Das mit dem Speichern stimmt so. Eine Art Bildverbesserung gibt es bei der PS3 auch wieder, glaube ich..

    Und hier findest du die Anleitung zum Download (dürfte allerdings englisch sein..): replacementdocs: Downloads / PlayStation / Metal Gear Solid

  7. #46
    Bender Rodriguez Bender Rodriguez ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Vielen Dank an alle...

    Jetzt muss ich mich nur noch an die Optik gewöhnen und dann ist gut.

    PSX spiele sind für HD TV wohl nur bedingt geeignet... ;-)

    Gruß Christian

  8. #47
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Ich habe es vor ca 2 Monaten mal wieder gespielt. Auf einem 40" Full-HD.. Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Bei einem so guten Spiel kann man schon mal auf High-End Grafik verzichten.

  9. #48
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Ganz genau. Das Spiel ist echt n Klassiker, das muss man gespielt haben. Ist meine Lieblingsspieleserie.

  10. #49
    Bender Rodriguez Bender Rodriguez ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    So bin nun gerade bis zu Ninja gekommen.

    Bis zu dem Punkt wo sich der sack unsichtbar macht hab ich ihn ganz gut im Griff.

    Muss sagen an die Grafik gewöhnt man sich recht schnell. Und schon nach kurzer Zeit seht nur noch das Spieleriche im vordergrund.

    Gruß Christian

  11. #50
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Ja. Der Ninja ist beim ersten Mal nicht ohne. Wenn man allerdings mal weis, wie man ihn besiegt, ist er ein Klacks.. (Wie ja die meisten Gegner)

  12. #51
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Ich hab den Ninja immer schon am Anfang gepackt^^ Einfach nur warten bis er Sichtbar wird, dann zu ihm hinrennen und schlagen.

  13. #52
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Das schon. Ich glaube halt, mich daran zu errinern, dass ich damals, zumindest einmal, gestorben bin.. Ist aber nun doch schon sehr lange her.

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Benutzt einfach Düppelgaranten

  15. #54
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Düppel sind immer gut. Helfen bei Rex auch enorm weiter..

  16. #55
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !


  17. #56
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Ich habe es vor ca 2 Monaten mal wieder gespielt. Auf einem 40" Full-HD.. Hat aber trotzdem wieder viel Spaß gemacht. Bei einem so guten Spiel kann man schon mal auf High-End Grafik verzichten.
    *gg* hab ich auch mal ne zeit gehabt wo ich ein tick hatte und die alten Games rausgeholt hatte!!!
    Aber ich fand das Game irgendwie aufeinmal total kurz. seltsam gewesen :>
    Aber gut ist ja schon argh lang her mit den Games und damals war man einfach anderes gewohnt

    Das Bild muß ich eucht recht geben. auf meinem 42.... teilweise bei einigen Games die sehr bunt wahren... Augenkrebt

  18. #57
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    ich hab ne andere frage wie ist es denn wenn ich zu psycho mantis komme. bei der psx version muss man ja einfach den player in der anderen slot stecken aber wie ist das wenn man mit ps3 spielt?

  19. #58
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    man kann im Menü die Controller zuweisung ändern gibt auch nen lustiges MGS 4 movie wo der typ den Controller auf nr 2 stellt.

    gibts den 1. Teil denn mittlerweile wirklich im store? Hab lange nichtmehr nachgeschaut. Wäre ja wirklich cool für die die das Game nicht haben.

  20. #59
    Bender Rodriguez Bender Rodriguez ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Im DE/UK oder US Store gibt es das Spiel leider nicht (angeblich im Japan Store zu haben).
    Verstehe garnicht warum Sony das nicht anbietet. Wäre sicher ein PSN Top Titel.

    Zum Glück laufen PS1 Spiele mit jeder PS3 (auch 40/80/160GB Version)

    Gruß Christian

  21. #60
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1 auf PS3 !

    Also ich spiele mein MGS noch mit meiner guten, alten PlayStation...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch