Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 259
  1. #221
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Metal Gear 4 Crying Wolf Hilfe ! ! ! BITTE ! ! !

    Zitat domcamillo Beitrag anzeigen
    Hallo, ich spiele MGS 4 gerade zum 4. mal durch und dieses mal ohne entdeckt zu werden, was mir bis nun auch gelungen ist, aber bei Crying Wolf siehts da miserabel aus.

    Ich werde immer von den Frogs entdeckt und wüsste gerne ob es eine Stelle gibt an der man ungestört verweilen und auf Wolf warten kann???

    Auf die Türme kann man schlecht gehen, die Haven Soldaten sind ja nicht dumm und werden dort als erstes suchen (ich spreche aus Erfahrung)...

    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Hilfestellung, da ich mir sicher bin dass einige von euch diese Stelle schon gepackt haben!

    PS: Wenn ihr mir noch sagen könntet warum meine Blendgranaten die Gegner nicht ausknocken wäre ich euch auch dankbar!

    MFG und DANKE!!!
    Moin,

    bis jetzt war Normal Snake meine höchste Schwierigkeitsstufe, deshalb weiss ich nicht, wies sich auf den höheren Graden mit der Gegneranzahl verhält.

    Jedenfalls bin ich gleich nachdem der Kampf angefangen hat unter besagten LKW gerannt. Unter dem LKW hab ich dann ein Scharfschützengewehr benutzt, das einen Schalldämpfer haben kann, da auch ein oder zwei Frogs um den LKW rumschleichen.

    Dieses Gewehr kann man nicht bei Drebin kaufen, wo man es findet weiss ich leider auch nichtmehr. Da ich aber bei diesem Durchgang nicht so sehr auf Items sammeln geachtet habe, sollte es nicht allzu schwer zu finden sein.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear 4 Crying Wolf Hilfe ! ! ! BITTE ! ! !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Du meinst du VSS Vintorez, die gibts in Akt 2 wenn man einen kleinen PMC Aussenposten findet in dem 2 Rebellen als Geiseln gehalten werden.
    Aber b2t.:

    Ich habs auf BB E so gemacht:
    M4+ACOG+Silencer+Granatwerfer (du musst dann die Betäubungspistole, Automatikschrotgewehr mit Betäubungsmunition und Mosin Nagant nehmen), dann hinter den Baum gekniet und NVG eingeschaltet. Jetzt wartest du bis eine von den Frogs zu erkennen ist und betäubst sie mit dem Mosin Nagant und wenn sie näher dran sind weil du welche übersehen hast mit der Pistole. Lauf dann dorthin wo du Crying Wolf vermutest und dann hoff, dass der Wind deinen Geruch in ihre Richtung weht. Wenn sie dich riecht und auf dich zu kommt musst du vor ihr weglaufen bis sie ihre dicke Knarre auspackt, dann schiesst du auf sie (jenachdem wie weit du weg bist musst du ne andere Waffe nehmen um mehr Schaden durch die Betäubungsprojektile zu erzeugen). Das klingt jetzt ziemlich kompliziert, da ja immer wieder Frogs kommen, aber so hats nach fünf mal bei mir geklappt.
    Und wenn du nicht entdeckt werden willst, dann lauf einfach vom umgestürzten Zaun aus nach links (nachdem du die Frogs dort ausgeschaltet hast) und leg dich in eine der hinteren Ecken und schaltest sie von da aus mit dem Mosin Nagant aus.
    Ich wünsch dir viel Erfolg , denn was besseres hab ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden.
    Ach wenn du oder jemand sonst probleme mit Liquid auf BB E habt, da hab ich ne Methode gefunden wie man ihn einfacher und ohne viel Schaden am Anfang bekämpfen kann.

  4. #223
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    due Dummheit der Menschen ist unendlich

    Komplettlösung für PS3 Spiel: Metal Gear Solid 4 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 04.08.08 16:37:27 MESZ)

    schlau genug einen Preis bei ebay einzugeben, aber zu dumm sich die Informationen gratis aus dem Netz zu saugen?

    Manchmal frage ich mich wirklich ...

  5. #224
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    dachten bestimmt das sei das lösungsbuch...

    nur sindses dann selber schuld..

    edit: welches man übrigens für 5€ mehr hätte haben können^^

  6. #225
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Hab mal eine Frage, bei Screaming Mantis ist es ja manchmal so, das wenn man auf sie ziehlt die Waffe sozusagen hin- und hergeschleudert wird, wie bekomm ich das denn wieder weg?

  7. #226
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Nimm die Spritze und benutz sie bei dir selber, dann kannst du auf Mantis schiessen.

  8. #227
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    achso, ok, thx

  9. #228
    Black_Static Black_Static ist offline
    Avatar von Black_Static

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Wer von euch hat MGS4 schon auf Bigboss Rang durchgespielt?

  10. #229
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Habe mal eine Frage zur "Steuerung"
    Und zwar funktioniert es irgendwie , dass man einen Gegner von hinten packen kann und ihm die Luft zuschnüren kann
    Wie funktioniert das genau ?

    Danke schonmal

  11. #230
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    ich kann mich irren aber soweit ich mich erinnere musste man sich unbemerkt direkt an ihn von hinten ranschleichen und ihn dann mittel der aktion oder waffen taste ihn aussergefecht setzen

  12. #231
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Also von hinten anschleichen und dann Dreieck drücken
    Okay , danke , werde ich mal testen

  13. #232
    ivery86

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    neee r1 drücken!! dann packst du ihn mittels cqc

  14. #233
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    ja hab ich auch schon rausgefunden
    Mit Dreieck ging gar nichts.
    Weiß jetzt wie ich ihn lange halten kann und dem Gegner dann die Kehle durchschneiden kann.

  15. #234
    kleinfloh kleinfloh ist offline
    Avatar von kleinfloh

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    haben die Statuen die man findet einen besonderen Sinn?
    (außer das man die Solargun bekommt)

  16. #235
    jamal jamal ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Ich hab das Spiel jetzt zum ersten mal durch, kann ich denn jetzt mit meiner alten Ausrüstung neu beginnen, oder muss ich wieder alles von neu sammeln?

  17. #236
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Sofern du alles abgespeichert hast, ist beim nächsten Spiel alles im Rucksack.

  18. #237
    jamal jamal ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Ich hab alles gespeichert, ich lade auch die alten dateien, jedoch hab ich überhaupt nichts von meiner alten Ausrüstung im Inventar??

  19. #238
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Bekommst du alles vom MK.2 Müsste aber auch am Ende des Spiel groß zu lesen sein.

  20. #239
    Ocelot

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Templer Beitrag anzeigen
    wenn du die "The Sorrow Puppe" und die Kamera ausgerüstet hast, dann kannst du auf shadow moses fotos von geistern machen....

    frag mich jetz aber nich wo die alle sind (außer wolf, das weiß ich, die is an der tür zu dem raum rechts neben dem eingang zum hochofen )

    apropros the sorrow:

    ich habe eben gesehen das bei "voice casts" auch "the sorrow" aufgelistet ist....
    wann sieht, bzw hört man den denn im spiel???
    Ich zitier da jetzt nen ganz alten Beitrag^^ Was ist das für eine Sorrowpuppe, wo bekommt man die her?

  21. #240
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Die bekommst du von Mantis. Einfach runterschießen und schnell aufsammeln.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks: Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das in MPO mit den Passwörtern läuft! Wo kriegt man sie her und was bekommt man damit?

  3. Metal Gear Solid 1-4 Tipps&Tricks: Hi Leutz:) Falls jemand Hilfe für Metal Gear Solid 1-3 braucht, Kann die fragen stellen...und sie werden beantwortet:) Mfg RisOn

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 4 zahlenfolge

mgs4 codec frequenzen

metal gear tricks wie hole ich am schnellsten panzer raus

mgs solid 4 Geister Fundorte

metal gear 4 crying wolf puppe finden

metal gear solid 4 fotos machen

metal gear solid 4 codec frequenzen

metal gear 4 items behalten

mgs 4 fotos machen

mgs 4 masken effekt

metal gear solid 4 bb Puppen

Mgs4 rationen geben

metal gear solid 4 ration geben

metal gear solid 4 geheime codec frequenzen

Akiba metal gear solid

mgs4 masken