Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 259
  1. #21
    Kurac68 Kurac68 ist offline
    Avatar von Kurac68

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hi leute habe das game durch und kann trotzdem wenn ich ein neues spiel im gleichen schwirigkeitsgrad anfange und bis zum MkII spiele keine freigespielten sachen in meinem inventar indeken wie so ?
    du musst die datei ladne wo dus durchgespielt hast

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    aaa ok dann fängt man automatisch am anfang an korekt danke

  4. #23
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    was hat es mit den Codes auf sich weiß da einer zufällig bescheid? und vor allem gibt es keinen Theater Mode, Boss Mode etc. mehr?? *Heul* Die waren immer so geil gemacht vor allem der Theater in mgs2 xD
    und gibt es nur 2??!?!? Codec-Rufnummern? Hab des Spiel auf normal durchgespielt und bin grad dabei es auf hard durchzuspielen und hab wie gesagt kein Theatre etc. und hatte nur 2 Codec-Nummern

    Ps Bin grad dabei für den Stealth zu Sparen und nat. Bandana xD wird es da mehr geile X-tra Items geben?


    PS:Kurac meld dich mal per pn habe beide games die du suchst..

  5. #24
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    @Vincent
    Hab auf Hard durchgespielt und kein Theatre Mode bekommen, kein Boss Mode bekommen und auch nur zwei Codec Nummern gehabt

    @Topic

    Schüttelt mal, wenn ihr mit Rose über das Codec redet, den Controller und seht, was passiert

  6. #25
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    kurze frage habe ich noch und zwar:
    in den einstellungen kann man ausgangsgerät für den ingamecodec umstellen, diese option ist aber Grau und man kann nichts umstellen? wozu ist diese dann da?
    Bluetooth headset hab ich verbunden.. wozu is se nun da diese option die man nicht umstellen kann? verwunderlich

  7. #26
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Weiß vllt einer wie des geht wenn Snake jemanden im Schwitzkasten hat und sich dann auf ihn drauflegt um ihn zu erwürgen?? wie bei einiegen wiedeos schon zu sehen gab

  8. #27
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    weis ich gerad net,aber das steht im Handbuch oder bei gametrailers wird das auch per movie erklärt

  9. #28
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat VincentValentine Beitrag anzeigen
    Weiß vllt einer wie des geht wenn Snake jemanden im Schwitzkasten hat und sich dann auf ihn drauflegt um ihn zu erwürgen?? wie bei einiegen wiedeos schon zu sehen gab
    Also erst mal den Gegner packen, danach mit X mit dem Gegner in die Hocke gehen und dann lässt du R1 kurz los und drückst sofort wieder auf R1.
    Dabei noch den Analogstick in irgendeine Richtung drehen.

  10. #29
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    cool danke, hab des schon ewig ausprobiert

    trotzdem hab ich noch probleme mit dem ingame codec

  11. #30
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Hat von euch eigentlich jemand ne Idee wie man effektiv und schnell an viele DPs kommt? Besitze derzeit ca. 600000 DPs nach 1 1/2 mal durchspielen und möchte mir ja bald die Stealth-Tarnung zulegen. Die kostet aber mind. 4000000 DPs. D.h. ich müsste es ca. 10 mal durchspielen um auf die entsprechende Summe zu kommen. Find ich ein bissel viel ?!

    Bekommt man in den höheren Schwierigkeitsgraden mehr Punkte?

    Bin sehr dankbar für ein paar Tipps in diese Richtung...

    MfG Schwens

  12. #31
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    ich würds am ende vom game kaufen da kostet alles nur die hälfte also 2,5 millionen also ich hab mir beide sachen erspielt und dafür diese lunte für 1 mio gekauft

  13. #32
    danne

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    hey com...

    alos ich versuche das spiel durchzuspielen ohne alarm auszulösen und ohne jemanden zu tlten, habe aber 2 probleme:

    1. man kann screaming mantis im prinzip gar nicht besiegen ohne ihn mit der puppe "zu töten", zählt das dann auchn als hätte man sie getötet?

    2. am anfang von akt 5 wird man so oder so ja immer entdeckt oder alarm ausgelöst...wie soll man dann das spiel durchschaffen ohne einmal alarm auszulösen?

    thx im vorraus für die antworten

  14. #33
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    1. Das Töten der Bosse bezieht sich wohl nur auf die "befreite" Form. In Ihren Rüstungen kann man sie beschiessen womit man will ... ein Zeichen, dass man es geschafft hat ist die entsprechende Tarnmaske.

    2. Alarm bezieht sich auch wirklich nur auf Alarm "Rot", also nicht auf das "Vorsicht" am Anfang von Akt 5.

  15. #34
    danne

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    aso ja cool danke für die antwort...jetz noch eine unklarheit meinerseits...es geht mit halt auch um die puppen, die man bekommt, wenn man die biestform nur mit betäubungsmunition beschiesst, aber das würde dann bei screaming mantis nicht gehen !?

  16. #35
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    ich hab ma ne kleine frage, und zwar bin ich grad dabei mir stealth anzug und bandana zu erspielen (kein alarm auslösen und keinen töten):

    zählt der "Vorsicht" Modus auch zu der Definition von "Alarm", oder nur der wirkliche rote Alarm Modus???

    Im zweiten Act, da wo der Fluss ist durch den man waten kann kommt nämlich ziemlich oft der vorsichtsmodus, obwohl ich keinen gegner angerührt habe....


    edit: OMG

    vielleicht sollte ich hier ersma lesen....
    damit hat sich meine frage erledigt!

  17. #36
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    wer weiß die passwörter für neue waffen und tarnungen ?

  18. #37
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Hi ich habe mal ne Frage. Kann man auch betäubte Gegner irgendwie umherziehen?

  19. #38
    Punisher Punisher ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Möglicherweise bn ich zu blöd dafür ......... aber wie besiegt man Mantis? Man kann die Puppe doch gar nicht treffen.

    Bitte um Antwort

    edit: Hat sich erledigt hab die Spritze nicht genmmen

  20. #39
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    wer weiß die passwörter für neue waffen und tarnungen ?
    wo kann man Passwörter eingeben ich habe das Spiel durch aber finde nichts für eine Passwort eingabe

  21. #40
    Doug Heffernan

    AW: Metal Gear Solid 4 - Geheimnisse & Tipps/Tricks

    Hi,

    ich hät da ma ne Frage und zwar wenn man Meta Gear Online zockt, wie sehe ich da wieviel Punkte ich bis zum nächsten Level brauche oder gibts i.wo im Internet ne Übersicht dazu.

    Danke im Voraus

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid Portable Ops - Tipps & Tricks: Hi Leute, mich würd mal interessieren wie das in MPO mit den Passwörtern läuft! Wo kriegt man sie her und was bekommt man damit?

  3. Metal Gear Solid 1-4 Tipps&Tricks: Hi Leutz:) Falls jemand Hilfe für Metal Gear Solid 1-3 braucht, Kann die fragen stellen...und sie werden beantwortet:) Mfg RisOn

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid 4 zahlenfolge

mgs4 codec frequenzen

metal gear tricks wie hole ich am schnellsten panzer raus

mgs solid 4 Geister Fundorte

metal gear 4 crying wolf puppe finden

metal gear solid 4 fotos machen

metal gear solid 4 codec frequenzen

metal gear 4 items behalten

mgs 4 fotos machen

mgs 4 masken effekt

metal gear solid 4 bb Puppen

Mgs4 rationen geben

metal gear solid 4 ration geben

metal gear solid 4 geheime codec frequenzen

Akiba metal gear solid

mgs4 masken