Seite 1 von 320 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6397
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Modern

  2. Anzeige

    Beitrag Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    geil,geil,geil,geil,geil

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Meine größte Hoffnung, denn Metal Gear Solid 3 war ja der Hammer der letzten drei Jahre schlechthin, da man die Position der Gegner diesmal nicht so leicht herausfinden konnte und das Survivalsystem einfach genial ist. Wenn das spiel nichts wird, dann heiße ich Hideo Kojima.

  5. #4
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    bei mgs4 wird die welt sehr realistisch dargestellt, es kann passieren das wenn man sich hinter einer kiste versteckt sie plötzlich von einem kran weggehoben wird. auserdem wächst das grass mit der zeit
    EINFACH DER HAMMER

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    dieses spiel wird glaub ich nicht so gut.da kauf´ich mir lieber GTA: liberty city stories,obwohl mir san andreas am besten gefällt.mgs4 ist soooo ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE ÖDE

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    wenn man keine ahnung hat einfach ma ***.das spiel wird so geil ,dass ich es glatt ****könnte.

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Das Spiel wird so amok geil

  9. #8
    Os Kar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    dass das gras wächst klingt echt unglaublich....hey stimmt das echt?? wenn ja....warum zum teufel wächst das gras in dem spiel?? ich mein...kommt man da überhaupt hinter...ist es nicht überflüssig...realitätsleistung darin zu vergeuden, dass das grad wächst?? xD....ich finds aufjedenfall genial!!!!!

    MfG Os Kar

  10. #9
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Das Spiel is soooooo GEIL,GENIAL,...

  11. #10
    Unregistriert

    Pfeil AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ist geil für ps3 nur

  12. #11
    Solidus

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Dieses Spiel ist der einzige und für mich verplfichtende Grund, sich eine PS3 zu kaufen, trotz der übermässig hohen Anschafungskosten, schlißlich sind 600? nicht grade wenig.
    Ich werde mir das Gerät aber erst zum Realese von MGS4 holen, vieleicht gibts dann ja ein Bundle.
    Der Trailer ist auf jedenfall sehr vielversprechend, obwohl er ein riesiger Spoiler zu sein scheint.
    Aber so wie ich Kojima kenne wird sowiso alles anders laufen als man denkt.
    Und was hat irgend ein GTA mit MGS4 zu tun?
    San Andreas und Liberty City Storys sind auserdem PS2 Spiele du Trottel.
    Und wie kannst du ein Spiel das du nicht gespielt hast öde nennen, es gibt ja noch nichteinmal Gamplayvideos.

  13. #12
    <BigZ>

    Rotes Gesicht AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    aber echt des wird der hammer. des 3er war ja schon so was von geil!!! aber ehy warten wirs ab bei keinem Spiel ist alles perfekt.........

  14. #13
    Unregistriert

    Reden AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    des game is der größte hammer alter!!!!!!!!!!!!!!

  15. #14
    BulletofDeath BulletofDeath ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Das Spiel wird der Hammer,voller neuen Verschwörungstheorien und jeder menge Action.Und jeder der meint,dass das Spiel fürn ***** ist der hat nun mal keine Ahnung .Meiner Frau hab ich auch schon angekündigt,dass ich mich für 2 Wochen einschließen werde .Sie war sehr begeistert .
    Also in dem Sinne schönen Tag noch

  16. #15
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ICh hab mal ne frege ich weiß net ob des jez in den Super smash bros brawl thread oder hier reingeschrieben wird: Snake ist ja ein Held der NINTENDO-Serie allerdings kommt mgs nie für den NINTENDO raus und in super smash bros brawl schon könnte mioch bitte einmal jemand aufklären danke! ! !

  17. #16
    Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Die Metal Gear Spiele sind von Konami. Der Grund warum Snake in SSBB ist, dass der Entwickler von Metal Gear Solid mit dem Entwickler von SSB befreundet ist.

  18. #17
    Solidus

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Es gab ja auch 2 oder 3 MGS Spiele auf Nintendo Plattformen.
    MGS TTS auf dem Game Cube und noch einer oder beide Teile der ersten MG Spiele.
    Jetzt nicht MGS und MGS 2 sondern nur Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake.

  19. #18
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Pfeil AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hier (nochmal?) die Links zu den aktuellen HD-Trailern.
    Etwas Platz sollte auf eurer Harddisk allerdings dafür sein, ihr braucht schlappe 550MB für beide!!!

    http://trailers.gametrailers.com/gt_...15min_h264.wmv
    http://trailers.gametrailers.com/gt_...6_ext_h264.wmv

    Rechtsklick zum Speichern

  20. #19
    @ss@sin Pilz Poison @ss@sin Pilz Poison ist offline
    Avatar von @ss@sin Pilz Poison

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Solidus
    Es gab ja auch 2 oder 3 MGS Spiele auf Nintendo Plattformen.
    MGS TTS auf dem Game Cube und noch einer oder beide Teile der ersten MG Spiele.
    Jetzt nicht MGS und MGS 2 sondern nur Metal Gear und Metal Gear 2 Solid Snake.
    Ich glaub es gab nur ein Spiel für den Cube und das War MGS:TTS, dies war im Grunde genommen Metal Gear Solid mit besserer Grafik und ein Paar extras, doch ich glaube dieser Teil hat sich nicht annähernd so gut verkauft wie das Original.

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Stimmt, aber es gab noch Metal Gear (ohne Solid). Das war auf dem NES.

Seite 1 von 320 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com