Seite 11 von 320 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 6397
  1. #201
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Und welche besseren spiele kommen noch für Xbox außer Halo ? x_X, Sorry deine Argumente sind mager und unattraktiv.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    genau nur immer fest dran glauben

  4. #203
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Und welche besseren spiele kommen noch für Xbox außer Halo ? x_X, Sorry deine Argumente sind mager und unattraktiv.
    sieh mal in meine Siggi da findest du ein paar Hammer (wenn du ehrlich bist)

  5. #204
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    And here's what everyone's been waiting for. Hideo Kojima demonstrated the gameplay segment of Metal Gear Solid 4 on actual PS3 hardware for the first time. Kojima showed Snake using his camo suit to disguise himself as a bronze statue, hide in barrels and trash cans. He also showed Snake knocking down enemies rolling the barrel while he is still inside it. After feeling some discomfort, Snake "revives" as he is given a female idol magazine. The producer also revealed that an online multiplayer mode will be in the game and more details will be announced at the 20th Anniversary Party next week.

    Quelle:MAXCONSOLE - Playstation 3 - Metal Gear Solid 4 demonstrated on actual PS3 hardware

  6. #205
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Nur so wenige ? da hat Sony mehr zu bieten ;-)

    Hmmm...einige von dehnen sind nicht Nennenstwert :-)


    Edit: "Achja und wenn Oblivion auf eine DVD passt tut das MGS bestimmt auch bzw niemals mehr als 2!"

    Was für ein Dünnschiss du da redest. Vergleichst Oblivion mit MGS weil die Welt von Oblivion so groß ist ? Du hast ja wirklich keine Ahnung von diesen Games und WIE sie aufgebaut werden. Also bitte sprich hier nicht wie ein "Profi". "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, Fresse halten"

  7. #206
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ps 3 mehr zu bieten ? Muhahahaha


    dann schiess mal los...bin gespannt....

  8. #207
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich denke du bist alt genug das selbst herauszufinden ^^.
    Oder schaffst du das nicht ?

  9. #208
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ablenkungsmanöver?

    Ist das Geil diese Aussage beweisst das dir nicht Genügend Knaller einfallen!!!

  10. #209
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich hab die Courage dir nichts zu beweise, du hast nicht die Courage und Niveau und tust es, sorry aber ich bin der Gewinner und du der Verlierer ;-) .

    Aber ich glaube das verstehst du noch nicht, weil du noch nie so konfrotiert wurdes :-)

  11. #210
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ist da etwa jemand neidisch weil Metal Gear 4 nicht für XBox360 erscheint?^^

  12. #211
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Lasst Scoobydoo doch einfach reden. Sein Renommee beweist, was er für ein Typ ist. Der Mund ist groß, das Hirn ist klein. Also lasst ihn links liegen und geht erst gar nicht auf seine Provokationen ein. Denn mehr als sinnfreies Geschwafel kommt dabei eh nicht rum.

    Und jetzt kommt doch bitte wieder zum Thema MGS 4 zurück, welches exklusiv für die PS3 erscheint.

    MfG Schwens

  13. #212
    Scoobydoo

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Ich hab die Courage dir nichts zu beweise, du hast nicht die Courage und Niveau und tust es, sorry aber ich bin der Gewinner und du der Verlierer ;-) .

    Aber ich glaube das verstehst du noch nicht, weil du noch nie so konfrotiert wurdes :-)
    ist das erbärmlich

    Naja aber wo nichts ist kann man auch nichts holen!!!!!

    hast aber toll versucht die drumherum zu reden!

  14. #213
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schwens@ Weisste ob Koop Missionen Online spielbar sind ? Sind schon solche Infos bekannt ? ^^


    Scooby@ Ich hab dir schonmal gesagt das ich dir nix beweisen musst ^^. Ich bitte dich wenn du weitere Anliegen hast und sie MIR mitteilen willst dann Sag es meiner Linken Hand ok? Sie gibt dir keine Widerworte :-). Ich muss mich hier um wichtigere Dinge kümmern als um dich^^. Danke

  15. #214
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Schwens@ Weisste ob Koop Missionen Online spielbar sind ? Sind schon solche Infos bekannt ? ^^


    Scooby@ Ich hab dir schonmal gesagt das ich dir nix beweisen musst ^^. Ich bitte dich wenn du weitere Anliegen hast und sie MIR mitteilen willst dann Sag es meiner Linken Hand ok? Sie gibt dir keine Widerworte :-). Ich muss mich hier um wichtigere Dinge kümmern als um dich^^. Danke
    Sorry, alles was ich weiß, steht auch schon hier im Thread.

    MfG Schwens

  16. #215
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Auch hier möchte ich kein geflame xbox 360 vs. PS3 sehen. Bitte bleibt beim Topic. Wir wollen doch nicht das die Mods böse werden.

  17. #216
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    was heißt knaller? vielleicht einer: halo.
    Halo?Ein Knaller?
    Da finde ich Final Fantasy 12,Havenly Sword und Metal Gear 4 viel besser.(Es gibt zwar noch mehr Spiele aber ich will die jetzt nicht alle aufzählen)
    Naja aber wo nichts ist kann man auch nichts holen!!!!!
    Ich glaube mit dem Satz da oben wurde geklärt das es wohl doch was zu holen gibt
    @Scoobydoo
    Wieso hörst du nicht einfach auf zu nerven?

    PS:Metal Gear 4 an die Macht!
    Snake 4 ever^^

  18. #217
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    So jetzt zum letzen mal für alle hier. Wer jetzt nicht beim Topic bleibt riskiert eine Verwarnung. Ich habe keine Lust hier ständig irgendwelchen Spam bzw. geflame zu löschen.

    Und nun beruhigt ihr euch ihr alle ein wenig.

  19. #218
    FOXHOUND FOXHOUND ist offline
    Avatar von FOXHOUND

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Metal Gear Solid 4 und noch Weiter ?

    Naja den Trailer habt ihr ja alle bestimmt gesehn oder ...

    Wenn, ich wiederhole WENN es noch mehr Teile von Metal Gear Solid geben sollte, vermute ich mal das Raiden die Hauptrolle spielen wird !

    ,,The Final Mission´´ von Solid Snake ist : Seine eigene GENE Auszurotten !

    Und wie im Trailer zu sehen ist, hat Raiden einen Kampflustigeren und Reiferen Kriegswillen als in Metal Gear Solid 2 [ Sons of Liberty ]

    Ich zitiere :
    Im Trailer von Metal Gear Solid 4 wird er in einem völlig neuen Gewand gezeigt, mit einem Exoskelett, ähnlich demjenigen von "Gray Fox" in MGS1, nur weist das Exoskelett von "Raiden" auch biomechanische Bauteile der kleinen Metal Gear Einheiten auf, die ebenfalls im Trailer von Metal Gear Solid 4 gezeigt werden. Mit diesem neuen Design sollen größtenteils die südlichen Fans angesprochen werden, da die meisten kritischen Stimmen gegen Raiden von außerhalb Japans kommen.

    Also RAIDEN hat eine Neue Persönlichkeit und eine ähnlichkeit mit dem Charakter Gray Fox und er ist nicht wie in MGS2 Sons of Liberty der Blondi der in die Purbatät kommt und Reife im Krieg sammelt...

    Raiden wird Snake hoffentlich (WENN ER IHN VERTRETET ALS HAUPTCHARAKTER) Ihn ebenwürdig vertreten und seinen Platz einehmen ...

  20. #219
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    Ausrufezeichen wer kennt sich mit mgs aus

    wer kennt die metal gear solid spiele und weiss neues darüber

    wer hat eigendlich die englische sprache für naked snake im snake eater teil gesprochen

    es gibt gerüchte das sie snake im 4 teil doch noch gleich alt lassen als wie im 3 teil ist das was wares dran

    lg

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: wer kennt sich mit mgs aus

    denke nicht das snake gleich alt bleibt dieser alte snake kam doch in jedem video vor und er war auf allen bildern zu sehen und es wurde nur darüber geschrieben das snake älter wird !

Seite 11 von 320 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com