Seite 12 von 320 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6397
  1. #221
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Metal Gear Solid 4 demonstration von Hideo Kojima !


    Heute war es endlich soweit, Hideo Kojima demonstrierte Metal Gear Solid 4 in spielbarer Form. So zeigte er, wie Snake seinen "Camo-Suit" benutzt, um sich als goldene Statue zwischen Tonnen und Mülleimern zu tarnen. Ausserdem wurde gezeigt, wie er Gegner ausschaltete während er sich in einer der Tonnen befand. Anschliessend erholte er sich, indem er sich ein Frauen-Magazin ansah. Das Spiel soll in der finalen Version auch Multiplayer-Modis enthalten. Mehr dazu verrät er auf der "Metal Gear 20th Anniversary Party", die nächste Woche stattfindet.
    Ein Video von der Präsentation sollte bald folgen.

    Quelle: ps3-talk.de

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Anschliessend erholte er sich, indem er sich ein Frauen-Magazin ansah.
    Hehe nett, für solche eher ausgefallenen Ideen waren die bei Konami schon immer gut. Hauptsache man kann auch wieder mit Rauchen seiner Gesundheit schaden

  4. #223
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat FOXHOUND Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4 und noch Weiter ?

    Naja den Trailer habt ihr ja alle bestimmt gesehn oder ...

    Wenn, ich wiederhole WENN es noch mehr Teile von Metal Gear Solid geben sollte, vermute ich mal das Raiden die Hauptrolle spielen wird !

    ,,The Final Mission´´ von Solid Snake ist : Seine eigene GENE Auszurotten !

    Und wie im Trailer zu sehen ist, hat Raiden einen Kampflustigeren und Reiferen Kriegswillen als in Metal Gear Solid 2 [ Sons of Liberty ]

    Ich zitiere :
    Im Trailer von Metal Gear Solid 4 wird er in einem völlig neuen Gewand gezeigt, mit einem Exoskelett, ähnlich demjenigen von "Gray Fox" in MGS1, nur weist das Exoskelett von "Raiden" auch biomechanische Bauteile der kleinen Metal Gear Einheiten auf, die ebenfalls im Trailer von Metal Gear Solid 4 gezeigt werden. Mit diesem neuen Design sollen größtenteils die südlichen Fans angesprochen werden, da die meisten kritischen Stimmen gegen Raiden von außerhalb Japans kommen.

    Also RAIDEN hat eine Neue Persönlichkeit und eine ähnlichkeit mit dem Charakter Gray Fox und er ist nicht wie in MGS2 Sons of Liberty der Blondi der in die Purbatät kommt und Reife im Krieg sammelt...

    Raiden wird Snake hoffentlich (WENN ER IHN VERTRETET ALS HAUPTCHARAKTER) Ihn ebenwürdig vertreten und seinen Platz einehmen ...
    Raiden schein in MGS 4 wirklich eine Interessante Figur zu sein. Ich denke und ich hoffe, dass man mit ihm auch etwas Spielen kann. Aber trotzdem würde mir mehr gefallen, wen ich denn grösten Teil des Spiels mit Snake absolvieren kann.

    Hideo Kojima hat erwähnt, dass er keine MGS teile rausbringen "WILL".
    WENN es noch mehr Teile von Metal Gear Solid geben sollte, dann denke ich aber das sie in eine total andere Form geben wird. Und das sie vieleicht nicht einmal Metal Gear Solid heissen werden oder so. So wie man Kojima kennt, denke ich, das es später für Xbox 360 eine Art kurze Fortsetzung oder Erweiterung zu MGS 4 geben wird so wie bei MGS portable ops die es exklusiv für die PSP gibt. Es würde dann kein kompleter neuer Titel sein aber es werden dort ein paar weitere geheimnisse gelüftet und man hat ein paar neue missionen zu erledigen. Dieses spiel hätte dann auch Plaz auf eine 9GB DVD. So hätte Kojima etwas auch für die Xbox 360 Fans gemach. Sonnst hätte er keine solchen gerüchte verbreitet. Das wäre doch eine Tolle ide. Die Gerüchte waren das es für die Xbox 360 MGS 4 mit zusätzlichen extras wie VR missionen geben wird. Aber auf eine DVD würde nicht einmal die Hälfte von MGS 4 darauf platz haben. Wen man den aber gerüchten nachgeht, könnte es auch sein das es einfach nur diese VR Missionen sein wird. Vieleicht würde dieser Titel dann auch für die PS3 und für die Wii erscheinen. Wer weiss, aber ich denke, dass Kojima die Xbox und Wii fans nicht einfach im stich lassen wird. Mir ist es eigentlich Egal; zuerst muss das Spiel so schnell wie möglich mal noch auf der PS3 erscheinen. Ich kanns einfach kaum erwarten bis das Spiel endlich da ist.

  5. #224
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: wer kennt sich mit mgs aus

    Hallo!
    An dich möchte ich dir das auch sagen! Das du nicht für jeden Satz ein Thema aufmachen sollst... denn wir haben schon ein Thema über das Spiel! Da hättes du dein Satz ruigh posten können.


    ~Close~


    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-patriots-2882

  6. #225
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Neue Infos zu Metal Gear Solid 4


    Die folgenden Infos stammen vom heutigen Sony Event:

    * Snake kann sich mit Hilfe der Octocam totstellen.
    * Man kann die Waffen der Gegner nehmen.
    * Snake kann sich im Liegen seitwärts rollen.
    * Es wird ein elektrisches Betäubungsmesser geben.
    * Rollt man zuviel übergibt sich Snake.
    * Man kann sich die Bilder der Erotikmagazine (die man normalerweise als Ablenkung benutzt) selbst ansehen.
    * Es wird eine 3rd Person Ansicht geben.
    * Das Spiel besitzt aber auch eine First Person Modus.
    * Hält man sich zu lange in einer Mülltonne auf fängt Snake an zu stinken, was von den Gegnern bemerkt wird.
    * Mit Hilfe des SIXAXIS kann man die Octocam abschalten.
    * Metal Gear MKII wird mit Hilfe des SIXAXIS gesteuert.

    Quelle: onpxs.de

  7. #226
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Meine größte Hoffnung, denn Metal Gear Solid 3 war ja der Hammer der letzten drei Jahre schlechthin, da man die Position der Gegner diesmal nicht so leicht herausfinden konnte und das Survivalsystem einfach genial ist. Wenn das spiel nichts wird, dann heiße ich Hideo Kojima.
    dann werde ich mich aber bei DIR beschweren!^^

  8. #227
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ja also mgs4 sollte schon sehr gut werden denn wie subistence noch besser denn ich finde bei subistence fehlt der radar wie bei sons of liberty aber ich hoffe das das mgs4 spiel für ps3 ein riesen erfolg wird!!!

  9. #228
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat john161104 Beitrag anzeigen
    ja also mgs4 sollte schon sehr gut werden denn wie subistence noch besser denn ich finde bei subistence fehlt der radar wie bei sons of liberty aber ich hoffe das das mgs4 spiel für ps3 ein riesen erfolg wird!!!


    Kannst du das mal auf Deutsch sagen denn ich versteh davon nichts!



    * Rollt man zuviel übergibt sich Snake.

    Das ist ja geil!
    Villeicht macht er auch im Spiel paar pinkel Pausen!

  10. #229
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Das war dlooch aber auch schon so im 3. Teil wenn giftoges gegessen hat^^

  11. #230
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Und auch bei der E3 das Video! Da hat er sich doch auch übergeben oder!?

  12. #231
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    und beim 3 teil wenn volgin ihn schlug übergab er sich auch

  13. #232
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat john161104 Beitrag anzeigen
    und beim 3 teil wenn volgin ihn schlug übergab er sich auch


    Neh frage kannst du nicht lesen? Das hat schon jemand gesagt! Du Spammt total! Merkst du das nicht?



    Hier der Beweis



    Code:
    Das war dlooch aber auch schon so im 3. Teil wenn giftoges gegessen hat^^

  14. #233
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Neh frage kannst du nicht lesen? Das hat schon jemand gesagt! Du Spammt total! Merkst du das nicht?
    Das war kein Spam...
    Er hat nur gesagt das man sich auch übergeben hat wenn man von Volgin geschlagen wurde...

  15. #234
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ich hoffe das bei mgs4 wieder ein paar sachen wieder dabei sind wie in der schachtel verstecken oder toll wäre auch das man die wachen überfallen kann und sie ausraubt!

    mir gefiel ja bei mgs3 das mit den tarnungen und so!

    hoffe das es ein top spiel wird

  16. #235
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    hoffe das es ein top spiel wird
    Da muss man nicht hoffen

  17. #236
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Die einzigen Spiele die mit MGS halten kännen sind meiner meinung Resident Evil und Gran Turismo. Wobei Gran turismo in einer total andere richtung geht als mgs

  18. #237
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    resident evil? ich bitte dich. vergleich nicht porsche mit vw....

  19. #238
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Welches ist den deiner Meinung Porsche und welches VW. Resident Evil gibt mir beim Spielen in allen Bereichen ein änliches gutes Spielerlebnis. Mir kommts bei beiden Spiele vor als würde ich gleichzeitig ein Game spielen und einen super Aktionfilm anschauen in dem ich der Hauptdarsteller spielen kann. Das liebe ich an diesen Spiele.

  20. #239
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Meldungen aus der Gerüchterubrik

    - Metal Gear Solid 4 (PS3) soll auch für Xbox 360 erscheinen. Für die Umsetzung ist aber kein Team von Serienerfinder Hideo Kojima verantwortlich. Das Spiel soll ein paar Monate nach der PS3-Fassung auf den Markt kommen.

    Wurde Stunden später von Phil Harrison dementiert:

    - MGS 4 ist weiterhin PS3 exklusiv.


    Quelle: Gamefront.de und PS3-talk.de

  21. #240
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Welches ist den deiner Meinung Porsche und welches VW. Resident Evil gibt mir beim Spielen in allen Bereichen ein änliches gutes Spielerlebnis. Mir kommts bei beiden Spiele vor als würde ich gleichzeitig ein Game spielen und einen super Aktionfilm anschauen in dem ich der Hauptdarsteller spielen kann. Das liebe ich an diesen Spiele.
    oh bitte. ok ist jedem seinen geschmack überlassen. aber mgs steht bei mir 2 ligen oberhalb von re...... is halt geschmackssache

Seite 12 von 320 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com