Seite 14 von 320 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 6397
  1. #261
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


    Ich hab mir grad das video angeschaut und des is absolut geil
    Man ich könnt des noch paar stunden so weiterschauen
    Einfach geil die atmosphäre auf dem schlachtfeld

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Mir gehts da genauso, wie Dipset...Die 15min. die draufgehen, lohnen sich absolut...Die Grafik und die ganzen Ideen sind so geil...
    Schade, dass das Spiel erst 2008 erscheint, wäre zu schön, wenns noch mit weihnachten hinhauen würde...

    Übrigens wurden HD-in-Game-Screenshots geuppt...Ihr könnt sie hier sehen...

  4. #263
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ist euch aufgefallen dass snake in dem video gar keine health anzeige hat?
    Vielleicht wird das dann im neuen metal gear so geregelt wie in call of duty wo man sich ständig wieder regeneriert wenn mna nicht grad unter beschuss steht

    Bin auf jedenfall gespannt.
    hammer Video

  5. #264
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Erste in-game Screenshots zu MGS 4

    Es gibt zwar erste Screenshots zu diesem Spiel, jedoch sind sie nicht sonderlich groß. Dennoch ist die Qualität der Bilder sehr gut, weshalb wir sie Euch nicht vorenthalten wollen.

    Die Bilder wurden auf der 20th Metal Gear Anniversary Party veröffentlicht und zu finden sind diese Screenshots hier

    Vorallem bei dem Bild, wo Snake nach oben schießt, kam es mir schon fast so vor, als ob ich dabei wäre. Auch wenn diese Bilder sehr klein sind, schaut die Grafik sehr gut aus, weshalb wir uns wohl darüber keine Gedanken machen müssen

    Quelle: PS3News.de

    @Carson: Das Spiel soll 2008 erscheinen...Wurde vor paar Monaten auf 2008 verschoben...

    Eben noch zeigten wir Euch die ersten ingame-Bilder zu Metal Gear Solid 4 und nun gibt es schon das erste Gameplay-Video dazu...

    Der Fokus in diesem Video liegt ganz klar in dem neuen Tarnungssystem, wo Snake zu einer Statue wird oder sich optisch mit dem Flur angleicht. Ebenfalls solltet Ihr die neue, intelligente Kamera bemerkt haben, welche Snake verfolgt, aber über seiner Schulter steht, falls Ihr am Zielen seid...

    Das Video dauert 15:16min lang, also geduldet Euch etwas, falls es nicht sofort losgeht

    Quelle: PS3News.de (Ihr könnt dort es Euch ebenfalls angucken...Viel Spaß damit)
    Hey Path.

    Vor dir ist man nirgens sicher

    Echt super videos. Also dieses Spiel schlägt schon optisch jedes Spiel das ich bis jetzt gesehen habe. Gears of ware und sogar Killzone 2 können bei dieser MGS 4 Grafik gleich einpacken denke ich mal. Von gameplay herr wird es auch keine oder nur wenige spiele die da mithalten können. Hoffentlich schauts dann beim Spielen auf der PS3 mit einem Full HD Display auch mindestens so gut aus . Das spiel ist unglaublich

  6. #265
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Vielleicht wird das dann im neuen metal gear so geregelt wie in call of duty wo man sich ständig wieder regeneriert wenn mna nicht grad unter beschuss steht
    Das war doch schon bei Snake Eater so dass man sich regeneriert wenn man längere Zeit nichts tut.

  7. #266
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    das Gameplay Video ist absolut geil !!!!

    sehr amüsant finde ich die "Schmuddel Heftchen" und wie Snake den kleinen Roboter mit nem PS Controller steuert

    Kanns kaum abwarten... hoffentlich kommt es noch dieses Jahr

  8. #267
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hier nochmals der Direktlink zum Gameplayvideo. Ich kanns kaum erwarten es selbst zu spielen...

    Gametrailers.com - MGS4: Guns of the Patriots - Gameplay Revealed

    Gametrailers.com - MGS4: Guns of the Patriots - Gameplay Revealed HD

    MfG Schwens

  9. #268
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ich hab mir den Trailer jetzt auch gerade angesehen und ich werde ihn mir wahrscheinlich noch 10 mal ansehen *hechel*

    Das wird das geilste Spiel aller Zeiten, da ist einfach alles vorhanden in dem Spiel was man braucht.

    Kanns schon überhaupt nicht mehr erwarten

  10. #269
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hey leute ich hab bis jetzt mgs immer gehasst war zu langweillig aber ich habe mir das neue gameplay video angesehen das geht 15 min und 18 sek das ist der hammer die grafik was man da alles machen kann hammer gegner durchsuchen in müll tonnen verstecken tarnanzüge gibts messer mit einem ele schocker wow das game kauf ich mir doch auf jeden fall.

  11. #270
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Es unterscheidet sich nicht extrem von den Vorgängern. Die MGS-Reihe ist meiner Ansicht nach DIE Spieleserie im virtuellen Bereich...

    MfG Schwens

  12. #271
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Konami enthüllt Metal Gear Online
    Auf der Metal Gear 20th Anniversary Party wurde von Konami das Spiel Metal Gear Online vorgestellt. Die Optik des Titels basiert auf der Engine des vierten Metal Gear Solid-Teils für die PlayStation 3.

    Mit bis zu 16 Spielern soll man online spielen können; in einem ersten Video war ein 6-on-6 in einer vom Krieg zerstörten Stadt zu sehen. Wie bei manchen anderen Online-Shootern kann man sich nach dem Ableben neue Waffen aussuchen und respawnt nach kurzer Zeit.

    Ein neues System in Metal Gear Online ist das sog. 'SOP System'. Spieler können sich damit untereinander über Nanomaschinen vernetzen, um so eine Art Matrix aufzubauen, mit der sie die Aufenthaltsorte der Mitstreiter und Feinde erfahren. Metal Gear Online ist als 3rd-Person-Shooter aufgebaut, jedoch soll auch die Ego-Perspektive ermöglicht werden. Auch werden die Charaktere wahrscheinlich über bestimmte Fähigkeiten (z.B. Nahkampf o.ä.) verfügen.

    Im Spiel kann man die Feinde scannen und so Informationen erhalten. Laut Konami sind Charaktere, Levels und anderes wie in Metal Gear Solid 4 aufgebaut. Außerdem soll ein 'strategisches Mehrspieler-Erlebnis' geboten werden: Die Kämpfe werden mit vielen Optionsvariationen sehr strategisch und taktisch tief.


    Einige Bilder findet ihr hier.

  13. #272
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    wieß nicht recht on ich mgs online brauche. ich will das spiel endlich haben um mich für ein monat einzuschließen.

  14. #273
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ja finde ich auch. Da wirds noch genügend andere Onlinetitel geben.

  15. #274
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Glaube auch nicht das MGS online wirklich gut sein kann. Ein online Game in der 3rd Person Hmm, ich weiss nicht ob das gut geht.

    vor allem denke ich das die ganze taktische Sache und vor allem das tarnen völlig sinnlos ist wenn man gegen einen menschlichen Gegner antritt.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  16. #275
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ihr habt ja Keine Ahung *Böselach* :-) .

    Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus.
    Sie haben selber gesagt. Es wird etwas dabei sein was es bei keinem anderen Online Shooter gab^^

  17. #276
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Für welche Platformen soll es denn kommen?

  18. #277
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Nur für Ps3

  19. #278
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Also das Demo-Video hat mich überzeugt!!!

    *MGS4 Auf Einkaufsliste Schreib*

    Das Spiel ist sein geld wert!!!

  20. #279
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja Keine Ahung *Böselach* :-) .

    Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus.
    Sie haben selber gesagt. Es wird etwas dabei sein was es bei keinem anderen Online Shooter gab^^
    Was sagen denn Bilder über die spielbarkeit aus

    Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich sehr das das Game super wird, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein MGS Online auch ein MGS bleibt, weisst du was ich meine?

    Oder glaubst du das du dich (am Beispiel des 15min Trailers) online als Statue tarnen kannst? Da wirst du doch sofort erkannt.
    Das meine ich wird das Problem werden, dass tarnen fällt wahrscheinlich ganz weg bzw. ist nicht wirklich sinnvoll und taktische Tiefe in einem Online-Shooter kann ich mir einfach nur schwer vorstellen

    Ich befürchte es wird dann in einem schlichten Ballerspiel enden

    Aber wie gesagt, hoffen tu ich was anderes!

  21. #280
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Und auußerdem werden mansche Leute online nicht so auf Tarnen machen!! z.B. mit der Statue! Shehen sie sowas, ballern sie gleich alles in schutt und Asche!! Da hast du dann als "Tarnungs-Veteran" garkeine Chance!
    Kann ich mir garnicht vorstellen das das dann Spaß machen soll

Seite 14 von 320 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com