Seite 24 von 320 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 6397
  1. #461
    thejudge thejudge ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    wo du grad diese Tricks ansprichst. In metal gear solid 3 konnte man doch beim kampf gegen The End, den alten Scharfschützen einfach das spiel dort speichern, das Konsolendatum 8 Tage nach vorne stellen und dann war er tot. altersschwäche. Stellte man die Konsople aber zu wenige Tage nach Vorne wurde man erschossen. das passierte mir. Ich hab beim Kampf gespeichert, fuhr ein paar Tage zu meiner freundin und als ich dann weiterzocken wollte wurde ich direkt abgeknallt.
    Den endkampf konnte man ja auch umgehen indem man ihn schon vor der lagerhalle erschoss.
    Wird bestimmt auch im 4ten teil wieder so lustige Tricks geben

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    richtig!! man konnte ihn da abknallen, mann musste aber schnell sein!!

    der kampf gegen ihn war echt mühsam!!!

  4. #463
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat thejudge Beitrag anzeigen
    wo du grad diese Tricks ansprichst. In metal gear solid 3 konnte man doch beim kampf gegen The End, den alten Scharfschützen einfach das spiel dort speichern, das Konsolendatum 8 Tage nach vorne stellen und dann war er tot. altersschwäche. Stellte man die Konsople aber zu wenige Tage nach Vorne wurde man erschossen. das passierte mir. Ich hab beim Kampf gespeichert, fuhr ein paar Tage zu meiner freundin und als ich dann weiterzocken wollte wurde ich direkt abgeknallt.
    Den endkampf konnte man ja auch umgehen indem man ihn schon vor der lagerhalle erschoss.
    Wird bestimmt auch im 4ten teil wieder so lustige Tricks geben
    krass, den trick kannte ich noch garnicht also den ersten

  5. #464
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Hey leute, ich habe MGS1 nochmals durchgespielt um die ganze story besser zu verstehen. Ocelot ist eigentlich schon von anfang an nicht der für der er sich ausgibt. Am schluss wird der Verteidigungsminister vom Pentagon kurz beim Codec Gespräch dort gezeit. Dabei wurde die gleiche stimme wie die von Ocelot verwendet. Ich glaube Ocelot war die ganze zeit der verteidigungsminister vom Pentagon. Der Verteidigungs minister hat auch erwähnt das er den Darpachef gut kannte. Am schluss redet ja Ocelot mit Solidus und erwähnte auch, dass der Darpachef der einzige war der seine ware identität kante. Habe ich da etwas neues herausgefunden oder wird das ganze eigentlich schon im MGS2 erwähnt. Im MGS3 ist Ocelot eigentlich Adam. Er ist gar kein Russe. Die Story ist wirklich kompliziert. Ich hab kein überblick mehr. Gibt es irgend wo eine Seite in der die MGS story genauer erklärt wird? Wieso ist Lyquid gleich am FOX DIE Virus gestorben und Solid Snake nicht. Die Story ist wirklich Interessant und gutes Kino Material. ich hoffe das beim kommenden MGS Film eigentlich alles erklärt wird, wen es überhaupt ein Film geben wird

  6. #465
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    es gibt ne mgs dvd wo die komplette story erklärt wird. aber ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern. kacke!!!!!

  7. #466
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Heisst die MGS 20th ?

  8. #467
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    warscheinlich gibt es die aber nicht auf deutsch, oder die gibt es überhaupt nicht in europa so viel ich weiss kommt sie auch nicht hier zu lande

  9. #468
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Aber diese neuerschienene Collector Box kommt doch oder ?

  10. #469
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Metal Gear Solid 4 noch dieses Jahr ?!? wie ich gerade gelesen habe soll es evtl schon im herbst erscheien damit das weihnachtsgeschäft angekurbelt wird !!! man das wäre der hammer schlecht hin !!! nur bin ich ein wenig skeptisch und wollte mal fragen was ihr davon haltet ?!? achso die info hab ich hier her !!!

  11. #470
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ne leider kommt es erst anfang 2008 raus steht in der neuen play 3 .

  12. #471
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    Ne leider kommt es erst anfang 2008 raus steht in der neuen play 3 .
    och nu haste mit einem schlag all meine hoffnungen zerstört

    naja dann heißt es wohl oder übel warten ...

  13. #472
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    warscheinlich gibt es die aber nicht auf deutsch, oder die gibt es überhaupt nicht in europa so viel ich weiss kommt sie auch nicht hier zu lande
    falsch
    es gab wohl eine version von mgs snake eater welche eine zusatz dvd beinhaltete. auf der war das.

  14. #473
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Erste japnaische Beta-Tester von Metal Gear Online sollen eine E-Mail erhalten haben,dass sie sich in Kürze die Beta aus dem Store ziehen werden können!

    Quelle: Goplay3.de

  15. #474
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    ist er deswegen vielleicht down?!?

  16. #475
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


  17. #476
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    also meinet wegen können die online modus weglassen. wenn ich online zocken will, dann hab ich genug andere games für. mgs braucht das meiner meinung nach nicht. allerdings weiß ich noch zuu wenig darüber um so schnell urteilen zu können.

  18. #477
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ähm, soweit ich weiß wird MGS Online ein komplett eigenes Game...

    Das in dem Video ist nicht der Onlinemodus sondern das Spiel MetalGear Online!

    Bitte auch in den dementsprechenden Thread posten wenns geht .

    MfG Schwens

  19. #478
    Mc-monkey Mc-monkey ist offline
    Avatar von Mc-monkey

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    also der trailer gefiehl mir nicht so gut aber bevor ich mir ein ohrteil erlaube werd ich mir das game play an schauen also wenn es soweit is ^^

  20. #479
    Immel Immel ist offline
    Avatar von Immel

    AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Zitat Mc-monkey Beitrag anzeigen
    also der trailer gefiehl mir nicht so gut aber bevor ich mir ein ohrteil erlaube werd ich mir das game play an schauen also wenn es soweit is ^^
    *GG* was willste mit nem ohrteil ??? *GG* mal im ernst geh auf gametrailers.com geb bei der suche mgs ein und schau dir das 15 min gameplay video an danach brauchste wirklich n ohrteil *fg*

  21. #480
    Turan Turan ist offline

    Reden AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

    Ohja, der Trailer ist echt geil! Ich bekomm vielleicht ne PS3, dann gehts ab^^

Seite 24 von 320 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (?): nun ist es Offiziell MGS 4 kommt für die Xbox360 juhu :yeah: Hier der Beweis .Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii - Spieletipps.de jetzt...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

guns of the patriots schwierigkeitsgrad nakedmgs 3 minuten meryl rettenmetal gear solid 4 kampfrauschMGS4 trophaenraging Raven Metal Gear Solid 4kept you waiting huhlaughing octopus darstellerinmgs4 wie items verschenken metal gear lustige bildercrying beautynaomi huntermgs4 ohne alarmporn habe69.com