Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Ja, gibt es. Dafür hast du aber ein Art-Book, oder? Das haben wir nicht... finde die US-Limited eigentlich interessanter...

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nickedouille nickedouille ist offline
    Avatar von nickedouille

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es. Dafür hast du aber ein Art-Book, oder? Das haben wir nicht... finde die US-Limited eigentlich interessanter...
    was für ein art book?????
    was soll dass sein???

  4. #23
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Hab gelesen, dass in der US-Limited ein Artbook drin wäre. Daher ja meine frage, obs stimmt... Ein Art-Book ist wohl ein Kunst-Buch mit Artworks (Entwurfs-Zeichnungen) und ähnlichem. Ich habs wie gesagt noch nicht gesehen...

  5. #24
    nickedouille nickedouille ist offline
    Avatar von nickedouille

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    nee, eigentlich nicht nein, dass spiel ist drin, ein musik cd zum spiel, un eine blu-ray dvd mit dem making of und noch andere extras. aber kein "art book"

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Oh, schade, dann war die Info wohl falsch wo ich es gelesen hab. Sorry! In dem Fall find ich doch die EU-Version besser, obwohl die Figur nicht besonders doll aussieht...EDIT: das hier hab ich auf die Schnelle gefunden. Hatte es aber auch woanders gelesen:

    hier mal was enthalten ist bei der usa limited edition:
    zu 1) auf dem bild ist die usa limited edition dargestellt, genauso sieht diese box aus( cover aus metall, rest der box stabile pappe)

    zu 2)es ist drinnen: Bonus Blue Ray Disc (Interviews etc.) - Artbook - Soundtrack, enthält keine figur!!!

    zu 3)absolut uncut also 100000000% ungeschnitten
    http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/...ted_E_PS3.html

    EDIT:
    vielleicht haben die dich übers Ohr gehaun?
    http://kotaku.com/5015937/metal-gear...ition-unboxing
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/231132.html
    http://www.joystiq.com/2008/06/12/me...-the-unboxing/

    scheint aber als hätten einige keins bekommen... ist wohl nicht in der Box, sondern 'dazu'.

  7. #26
    nickedouille nickedouille ist offline
    Avatar von nickedouille

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Oh, schade, dann war die Info wohl falsch wo ich es gelesen hab. Sorry! In dem Fall find ich doch die EU-Version besser, obwohl die Figur nicht besonders doll aussieht...EDIT: das hier hab ich auf die Schnelle gefunden. Hatte es aber auch woanders gelesen:


    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Limited Edition uncut (PS3) - GameShop.at - Videospiele uncut - Metal Gear Solid 4 - Resident Evil - GTA IV - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut

    EDIT:
    vielleicht haben die dich übers Ohr gehaun?
    Metal Gear Solid 4: Metal Gear Solid 4 Limited Edition Unboxing
    Gametrailers.com - Metal Gear Solid 4 Artbook by huss2215
    Metal Gear Solid 4 Limited Edition: The Unboxing - Joystiq

    scheint aber als hätten einige keins bekommen... ist wohl nicht in der Box, sondern 'dazu'.
    sorry war kurz weg, kann dass sei dass dieses art-book auf der dvd dabei ist????

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Metal Gear Solid 4 Limited Edition

    Nein, in dem einen Link (Gametrailers) sieht man glaub ich, wei einer das Artbook durchblättert für die Cam..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid für Wii?: Es ist zwar noch nichts darüber bekannt, aber wenn man sich diesen Teaser und diese News mal anguckt, dann erwartet man ein Titel von Konami einen...

  4. Metal Gear Solid 4 Limited Edition - Was ist sie euch wert???: Wie bereits bekannt, gibt es ja für Europa eine Stückzahl von 25.000 für die Fans. Für viele dürfte dies wohl die ultimativste Box aller Zeiten sein....

  5. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....