Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    so ich habe grade das 4te kapitel beendet und kann mich hier nicht anschließen

    positiv:

    -grafik

    -sprecher
    -zwischensequenzen
    mit das beste was ich bisher gesehen habe. nur heavenly sword war noch einen tick besser


    negativ:

    -gameplay
    viel zu kompliziert. einen gegner von hinten zu greifen ist reine glückssache.
    ich knall die lieber ab weil mir das zu blöd ist inzwischen. abgesehen davon ist das nun eher ein COD als ein schleichspiel. dieses ganze milizen blabla nervt und macht schleichen nutzlos.

    -steuerung
    viel zu unpräzise und viel zu überladen. siehe auch oben

    -zwischensequenzen
    so geil sie größenteils sind so langweilig sind sie vor allem bei den missionbrifiengs wieder

    -story
    sorry aber das ganze geht mir viel zu weit von der realität weg. und wenn man nicht MGS studiert hat kriegt man auch viel zu wenig hintergrund infos. dazu noch dieser debrin der völlig deplaziert wird und irgendwie nur reingefuddelt wurde.
    aber der schluss steht mir ja noch bevor


    fazit:
    88%
    ist ein gutes Spiel was spaß macht aber der große bringer ist das für mich nicht. werde es sobald ich es durch habe auch wieder verkaufen weil für mich kein wiederspiel wert vorhanden ist, da dass spiel meiner meinung nach nur durch die zwischensequenzen lebt und das reine gameplay mehr nevt als spaß macht.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    3000. Beitrag ~ Metal Gear Solid 4 Review



    So ich habe das Spiel jetzt auch durchgespielt und möchte auch mal mein 'Senf' dazu geben.
    Am Anfang war ich skeptisch ob Metal Gear Solid 4 die hohen Erwartungen erfüllen kann ~ aber Hideo Kojima hat mich eines besseren belehrt.

    Ich habe ca. 19h gebraucht um das Spiel durchzuspielen.

    Also ich finde den Singleplayer Modus einzigartig.
    Er ist sehr spannend und wird nicht langweilig.
    Nach und nach wird der Singleplayer Modus immer besser
    Die Zwischensequenzen sind einfach großartig.

    Auch wenn der Singleplayer Modus nicht sehr lang ist gibt es doch sehr viele Extras (Tarnanzüge etc).
    Waffen gibt es eine Menge (+Aufsätze).

    Ich finde die Grafik ist einfach nur spitze.
    Klar ist die eine oder andere Textur schwach aber sonst hab ich nichts auszusetzen.
    Die Grafik bei den Zwischensequenzen ist sehr detailliert und sie sieht einfach toll aus.

    Die Soundkulisse ist einfach nur genial.
    Der Sound passt immer perfekt zur Situation.
    Die Sprachausgabe ist excellent ~ auch wenn sie nicht in deutsch ist.

    Metal Gear Online habe ich noch nicht so ausgiebig getestet.
    Das was ich bis jetzt gesehen habe haut mich nicht so vom Hocker
    aber für die ein oder andere Runde wird er sicher Spaß machen.
    Ich muss aber sagen, dass ich die Kostümauswahl super finde.

    Fazit
    + Wunderbare und emotionale Story
    + Einzigartige & mitreißende Zwischensequenzen
    + Hammer Soundkulisse
    + Spektakuläre Bosskämpfe

    - Zu kurze Spielzeit (könnte ein bisschen länger sein)
    - Installationszeiten

    Ich finde "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" ist das beste Spiel was es auf der Playstation 3 bisher gibt.
    Das Spiel gehört in jede Spiele Sammlung.
    Das Spiel liefert alles, knallharte Action ~ spannende Missionen und eine packende Story.
    Ein wahrlich würdiger Abschied für einen legendären Helden.

    Wertung: 9,7/10

    MFG XxSonicxX


  4. #23
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    joa, jetzt auch mal was von mir:

    es war mein erster MGS-teil, weshalb ich mich schwer getan habe! es ist absolut nicht einfach, in die story reinzukommen. ich werde mir aber MGS holen, und ich hoffe, dass ich auch bald die anderen teile mal spielen kann.

    wenn man die story versteht, ist es wohl erheblich interssanter, da 50% des spiels zwischensequenzen sind.

    manche sequenzen sind der absolute hammer, aber oft nervt es mich auch. da guckt man sich eine sequenz ne halbe stunde an, darf dann 5m laufen und schon kommt die nächste.. mir persönlich ist es etws ZU viel. man hätte sich auf interessante und spannende beschränken sollen.

    ansonsten ist das spiel in ordnung. der soundtrack gefällt mir sehr gut, und die grafik ist hammer geil!

    das spielerische kommt mir dagegen etwas zu kurz.

    ich möchte gar nicht meckern, da ich eben keinen teil vorher gespielt habe, und es wohl schon immer so war. habe mir nur etwas anderes unter diesem titel vorgestellt.

    wie gesagt, spiele bald mal den ersten teil, um mich mit der story etwas vertrauter zu machen. jetzt werde ich aber erstmal mit ein paar anderen spielen anfangen..

  5. #24
    Schwamm

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    so noch nen verspätetes Review von mir^^

    Habe die letzten Tage damit verbracht ALLE Metal Gear Teile durchzuzocken...
    Hat ne Weile gedauert, aber jetzt find ich die Story nur noch um so geiler! Wenn man wirklich die ganzen zusammenhänge kapiert ist das das krasseste Spiel was es je gab!

  6. #25
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid 4 - Reviews

    Bisschen spät, aber das Game ist echt genial.

    Die Story muss ich sagen ist bis jetzt die beste nach dem ersten Teil.
    Das Gameplay ist perfekt. Als damals gesagt wurde wird Third Person Shooter mit Schulterperspektive etc. da dachte ich schon... huh? Schon bald wurde mir klar, das wird passen und das wird SUPER. Freunde haben drüber geflucht, ich habs hoch gesprochen.
    Wer eine PS3 hat und viel Sitzfleisch hat, sollte sich unbedingt MGS4 zulegen.

    Die Story zu raffen lohnt sich. Wer alles wissen will, muss natürlich alle Teile zocken, aber es wird sich lohnen. Eine bessere Story gibt es nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  2. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  3. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....