Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    treckooxx treckooxx ist offline

    Metal Gear Solid 4 Wie killt man Vamp

    die überschrift sagt alles ich bin gerade bei rex und krieg vamp nicht tot was jetzt

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 4 Wie killt man Vamp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 4 Wie killt man Vamp

    Dafür einen eigenen Thread?
    Du musst ihm die Energie wegballern, dich mit der Spritze ausrüsten, ihn in den CQC Griff nehmen, wenn er aufsteht
    und ihn dann piksen.

    Raiden erledigt dann den Rest & dann darfst du dich auf eine Fahrt mit Metal Gear freuen.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  2. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  3. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....

  4. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...