Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Im Netz gibt es dass Gerücht das Konami an ein überarbeitetes Metal Gear 5 mit dem Titel Demon Edition arbeitet dass Spiel soll 3 Stunden neue Cutscenes enthalten und Dezember 2019 erscheinen weitere Infos im Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    hmmm so an sich klingen die Neuerungen nicht schlecht bzw könnte mir vorstellen das diese nun "runder" wirken. Den ehrlich MGS V ist und bleibt verkokst was Story/Chara ect angeht. Aber Quiet entfernen? Nooooooo

    Ansonsten mal schauen neukaufen würde ich es mir glaube nicht zumindest nicht für vollpreis. Auch bei 30€ müsste ich hart überlegen ob ich mir die ganzen Missionen (Die auf dauer sehr öde wurden) noch mal antue....

  4. #3
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    gabs in mgs V nicht irgendwelche features die server abhängig waren? build a base oder sowas? wie schauts damit aus, wird das dann zeitnah abgeschaltet?

    falls ja, wird das sicher wieder stress geben. zwar nicht allzu viel, weil die aktive playerbase (pun intended lol) wohl recht klein sein wird.
    würde mich jedoch nicht wundern.

    wenn keine features von V ihr ende finden, können sie ja imo gerne schauen, ob 5 den absatz findet, den sie sich erhoffen.
    ich bin irgendwie überrascht, dass sie sich jetzt doch wieder dazu durchringen konnten videospiele für heimkonsolen zu melken. reichen pachinkos etwa doch nicht aus?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Sorry aber lange nicht mehr so einen riesen Bullshit gelesen.


    Sie versuchen dem Spiel mit weiteren Sequenzen etwas mehr Story zu geben streichen aber gleichzeitig 2 Charaktäre die maßgebliche Storyträger sind?

    Is ja nicht so das Code Talker überhaupt erst der Erfinder der Sprachparasiten ist welche nen Kernpunkt der gesamten Story ist......oder maßgeblich an der Erschaffung der Skull Unit beteilligt ist.

    Das man Quiet entfernt und ersetzt ist doch 100 Pro Sonys Anti Ecchi Bullshit zu verdanken.

    Absoluter Blödsinn. Wenn man schon die Fans beschwichtigen will und etwas gut machen will sollte man nicht das halbe Spiel umändern sondern uns das geben was die Fans wirklich haben wollen......die rausgeschnittene Mission 51

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Naja, irgendwie war ja klar gewesen das Konami die Reihe ausschlachten wird. Ok, Quiet ging mir schon damals am ***** vorbei, aber dennoch ist das rausschneiden von teilweise storyrelevante Personen dann doch irgendwie komisch. Für mich liest sich das eher als würde MGSV einen alternativen Weg einschlagen

  7. #6
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Also es steht da drin das man die Story umkrempeln wird ich finde dieses Sprachparasiten dings hat das gesamte Spiel stummen lassen und hat mit der Reihe wenig zu tun besonders wenn man es auf Snake ausweitet mutet es das ganze Spielerlebnis.

    Ich fand Quiet nicht relevant für die MGS Story eher nervig also vermissen werde ich sie nicht wenn man liest das sie von einer Ukrainischen Sowjet Sniper ersetzt werden soll klingt das schon eher nach Metal Gear.

    Aber sind ja alles Gerüchte.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Jap von mir aus können sie den ganzen Sprachparasiten Mist aus dem Spiel entfernen. Das war wirklich der grösste Bullshit ever. Um Quiet bzw stefanie joosten würde es mir aber leid tun. Ka ich mag sie und da sie schon bei Death Stranding so ein pech hat.....meh. Finde ich auch etwas Respektlos ihr gegenüber irgendwie wenn man sie wirklich aus dem Spiel entfernt. Denn soll das Gerücht stimmen wird wohl niemand mehr groß das Original MGS V anfassen....aber sie bleibt der beste KI Partner Ever im Spiel hatte mit ihr auf Missionen ein heiden Spaß.

    Ansonsten mehr Story & mehr Zwischenvideos? Nur her damit. Die art udn weise wie die Story ins MGS V erzählt wurde war einfach langweilig. Niemand hat lust hunderte Audiokasseten anzuhören die dazu so langweilig/monoton gesprochen wurden ._. Aber erst mal abwarten ob das alles stimmt. Wäre mir auf jeden Fall erst mal lieber als wenn Konami noch mal so ein verbrechen wie Survive vergeht.

  9. #8
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Kojima soll sie ja anschrieben haben und sogar Concept Arts geschickt haben aber sich dann für eine andere entschieden haben ich glaube sie wurde von Lea Seydoux ersetzt.

    Stefanie wurde eiskalt abserviert genauso wie Hayter aber ich denke auch das Kojima ihnen zu nichts verpflichtet ist und sein ding macht den seien wir mal ehrlich ein Spiel mit den bekannten MGS Gesichtern wäre nur ein weiteres Kojima Spiel aber ein Death Stranding mit Norman Reedus und Mikkelsen ist schon ne andere Hausnummer.

    Hatte mich aufs MGSV mit Kiefer auch gefreut aber wer hätte gedacht das er kaum spricht. Ich denke schon das Konami an irgendwas arbeitet bzw. machte Hayter letztes Jahr mit einem Tweet mit dem Sprecher von Kaz auf sich aufmerksam:

    https://twinfinite.net/2018/10/david...al-gear-solid/

    Auch Donna Burke machte vor einigen Monaten auf sich aufmerksam.

    https://www.dualshockers.com/metal-g...ecret-project/

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Quiet aus dem Spiel zu nehmen wäre ein Fehler. Sie ist der interessanteste Charakter und das meine ich nicht auf die Optik bezogen.

  11. #10
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Quiet aus dem Spiel zu nehmen wäre ein Fehler. Sie ist der interessanteste Charakter und das meine ich nicht auf die Optik bezogen.
    Interessant finde ich sie auch aber man sollte ein Spiel wegen diesem Parasiten nicht auf das gesamte Erlebnis reduzieren sondern es bei einem Charakter lassen mit abgedrehter Story hatte man ja in MGS4.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Das Kapitel Metal Gear Solid hat sich vor ein paar Jahren geschlossen.
    Es war unbefriedigend und dabei sollte man es belassen, denn jeglicher Versuch ohne Kojima ist nicht das, was die Fans wollen.
    Hat man ja an dem Mehrspieler Spin-Off gesehen.

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Naja wenn es die Chance gibt ein besseres MGS V zu bekommen...warum nicht? Ist ja nicht so das Konami (wenn es stimmt) ein komplett neues MGS V macht. Vieles von Kojima wird wohl bleiben nur etwas anders. Und ehrlich...schlechter geht es eigentlich kaum noch daher würde ich Konami mal die Chance geben

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Quiet has been...reworked. [...] Fully clothed...



    Is being billed as a "game as a service".


    Ein einfacher PC-Port aller (unveränderten) MGS-Teile in einer Collection wäre das Einzige, das ich von Konami noch anrühre. Dafür würde ich sogar den Epic Store installieren.

    Ansonsten ist auch für mich das Kapitel MGS offiziell beendet, nachdem die wichtigsten Personen die an den Spielen mitgewirkt haben, nicht mehr bei Konami sind und teilweise sogar direkt mit Kojima gegangen sind.


    Konami darf gerne einen Neu-Anfang versuchen, aber irgendwie ohne Kojima Sinn in die Kojima-Story zu bringen, ist a) kaum möglich und b) will das auch gar keiner. Zumindest nicht die langjährigen Fans des Franchise. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Kojima selbst das noch unter Kontrolle hatte. Dazu dieser Zwist mit Konami während der Entwicklung hat der ganzen MGSV-Geschichte jedenfalls nicht geholfen.

    Sollen sie die Sache einfach begraben und vergessen. Ein überarbeitetes MGSV wäre aber nur ein weiterer Beweis dafür, dass Konami einfach nur schnelles Geld machen will. Vor allem, wenn sie ein fast fünf Jahre altes Spiel wirklich als ein "Game as a Service" neu rausbringen wollen und neue Cutscenes als Rechtfertigung nutzen.

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Muss selber sagen das sich das alles sehr gut anhört bis darauf das man Quiet streichen möchte. Wenn es auf Kojima Konzepte basiert dann stellt sich mir wieder die Frage warum es hie genutzt wurde weil so wie das Spiel oben beschrieben wird kommt es mir sehr bekannt vor, quasi so wie das Spiel vor Erscheinung wie es die ganze zeit beworben wurde.

    Naja mal schauen ob das überhaupt stimmt, bin immer noch der Meinung das sie die alten Spiele einfach auf PS4 bzw PS5 Remaken sollten oder was mir am meisten gefallen würde Metal Gear 1 und 2 aus Basis von MGS V.

  16. #15
    DerTitan DerTitan ist offline

    Metal Gear Solid 5 Demon Edition

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Muss selber sagen das sich das alles sehr gut anhört bis darauf das man Quiet streichen möchte. Wenn es auf Kojima Konzepte basiert dann stellt sich mir wieder die Frage warum es hie genutzt wurde weil so wie das Spiel oben beschrieben wird kommt es mir sehr bekannt vor, quasi so wie das Spiel vor Erscheinung wie es die ganze zeit beworben wurde.

    Naja mal schauen ob das überhaupt stimmt, bin immer noch der Meinung das sie die alten Spiele einfach auf PS4 bzw PS5 Remaken sollten oder was mir am meisten gefallen würde Metal Gear 1 und 2 aus Basis von MGS V.
    Das wurde vermutlich vorher nicht genutzt, weil es Release-Druck gab. Da wurde dann womöglich einfach nur noch alles reingehauen, was ging und der Rest dann rausgelassen. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  2. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  3. Metal Gear Solid 4 Limited Edition - Was ist sie euch wert???: Wie bereits bekannt, gibt es ja für Europa eine Stückzahl von 25.000 für die Fans. Für viele dürfte dies wohl die ultimativste Box aller Zeiten sein....

  4. Metal Gear Solid 4 Limited Edition: Hey Leute, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe auf gamezone.de gelesen das es eine Limited Edition für MGS 4 geben wird (Stk.zahl...