Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 622
  1. #241
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    ja aber da man auch die basis etc. aufbauen kann wird es ja so nen peacewalker in HD ich glaub nicht das man was nicht versteht etc. nur weil man peacewalker nicht gespielt hat - auch wenn charaktere PAZ und CHIZO aus PZ vorkommen sollen - ich denk mal die werden schon genügend ausgeleuchtet / vorgestellt

    edit: natürlich wärs vom vorteil gar keine frage denke aber das man dadurch den anschluss trotzdem nicht verliert

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    genauso wie Star Wars Episode 4 bis 6 früher und heute Episode 1-3 umgekehrt....
    ich denke, in verschiedene Videospiele Franchsie oder Episode oft Salat gemischt.

  4. #243
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Wie Konami mitteilt, soll Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes als Prolog das erzählerische und spielerische Bindeglied zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain darstellen und im Frühjahr 2014 für PS3, PS4, 360 sowie Xbox One erscheinen. Klassische Boxversionen gibt es übrigens nur für die alten Konsolen für je 29,90 Euro. Die digitalen Versionen für 360 und PS3 kosten 19,90 Euro, für PS4 und Xbox One 29,90 Euro.

    Quelle:
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Fakten, Preise und Termin - 4Players

  5. #244
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Wie Konami mitteilt, soll Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes als Prolog das erzählerische und spielerische Bindeglied zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain darstellen und im Frühjahr 2014 für PS3, PS4, 360 sowie Xbox One erscheinen. Klassische Boxversionen gibt es übrigens nur für die alten Konsolen für je 29,90 Euro. Die digitalen Versionen für 360 und PS3 kosten 19,90 Euro, für PS4 und Xbox One 29,90 Euro.

    Quelle:
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Fakten, Preise und Termin - 4Players
    Da kriege ich es so langsam aber sicher mit der Angst zu tun? Hat Konami etwa kein Vertrauen in ihr neuestes Werk? Oder wirds einfach nur ein kurzes Erlebniss? Ich hoffe das der reduzierte Preis keinerlei Nachteile mit sich bringt!

  6. #245
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Da kriege ich es so langsam aber sicher mit der Angst zu tun? Hat Konami etwa kein Vertrauen in ihr neuestes Werk? Oder wirds einfach nur ein kurzes Erlebniss? Ich hoffe das der reduzierte Preis keinerlei Nachteile mit sich bringt!
    Hä? Was ist denn jetzt los? Da steht doch das es nur der Prolog ist und das Hauptspiel wird erst 2015 erscheinen. Ground Zeroes ist nur das erste Kapitel von The Phantom Pain und nur dieser Teil, der die Spieler an die Open World gewöhnen soll wird im Frühjahr erscheinen. Für MGS5: The Phantom Pain selber müssen wir uns wohl bis 2015 gedulden.

  7. #246
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    der reduzierte preis ist nur deshalb weil es als prolog gedacht ist, so wie damals gt5 prologue was glaub 39,95 oder so gekostet hat...
    ist halt ein vorspiel, das vermutlich auch nicht so lange ausfällt wie das richtige mgs5 aka phantom pain

  8. #247
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Beim PS4 Event kommt auf GZ vor.



    Hehe sieht ähnlich aus wie Joel aus TLoUs.

    http://2.bp.blogspot.com/-TcK24XapQEA/UcY5-6LshjI/AAAAAAAAAVM/CIx9xXgptyc/s1600/TheLastofUsPoster.jpg

  9. #248
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes



    -Prologue to Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    -Takes place in 1975 after Peace Walker and nine years before The Phantom Pain
    -Multiple missions with central Story Mode and Side-Ops Missions
    -Exclusive Content for PlayStation Platform

  10. #249
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Weiß man eigentlich schon, wie lange Ground Zeroes dauern wird?!
    Wie wars eigentlich beim GT5 Prologue in Sachen Spieldauer und Umfang? Und hört das Spiel dann an einer Stelle einfach auf (im Fall von MGS das Koma??), oder wie funktioniert das?

  11. #250
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich denke das es nicht allzu kurz wird.
    Der Preis rechtfertigt in meinen Augen wirklich nur das es der Prolog ist und am ende der Current Gen erscheint und nur als Download für PS4/Xbox1.

    Aber ich denke eh wenn PP erscheint das zumindest GZ als DLC beiliegt.. oder es kommt ne Special Edition mit beiden auf Disc (in der richtung).

    Ich rechne schon mit mindestens 8 Stunden (was für MGS wenig ist..jedoch für ein Prolog sehr gut).

  12. #251
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    8 Stunden für den Prolog wären wirklich mehr als ausreichend! Wenn ich so zurückdenke, MGS2 hatte ich beim 1. Durchgang in knapp 7 Stunden durch.

  13. #252
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich denke halt das es einfach so sein wird das es dort die eigentliche Hauptstory geben wird mit der Rettung von Chico und Paz etc.
    Man die Mission mit dem Camp die wir ja gesehen haben durchspielen wird, dann die Stelle kommt an dem er zurück zur Basis fliegt, wir dort vill. noch schießen können und dann die Stelle kommt wo Snake ins Koma fliegt und wir ab da dann die möglicheiten haben wie bei PW im Camp verschiedene Missionen zu machen, wie bei Tag und NAcht oder das man eine KAsette finden muss und solche Dinge halt.

  14. #253
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    jep, denke auch sowas - wir brechen am schluss ins camp ein um chico zu retten, sowas in der art - entkommen mit ihm und kurz vor schluss gehts schieff, oder helfen (kojima heroisch like) noch chico damit er abhaut und gehen dabei drauf, snake verliert seine hand etc.

    in Phantom Pain erwacht dann snake ohne arm (käpnt hook) aus dem koma und das OpenWorld MGS5 kann starten
    ich denke in mgs5 wird dann vereinzelt eben solche bases geben wie in GZ, man lernt sozusagen die offene vorgehensweise...

    GZ schätze ich auch auf min 8h obwohl die 30h bei mgs ja meistens 80% sequenzen waren, die kojima ja neuerdins stark reduzieren will, ich bin gespannt und endlich mal gut aussehendes futter für die next-gen-konsolen


    weiß jemand wann bei GT die vorstellung ist? also am freitag soweit ich mich richtig erinnere? gibts ne uhrzeit? habe jetzt auf die schnelle nix dazu auf GT gefunden...

  15. #254
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    ich denke wir spielen bis zum fall von Outta Heaven und dann gehts in PP im Krankenhaus weiter würde sinn ergeben

  16. #255
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Geil wäre es wenn im finale, oder von mir aus im PhantomPain die 2 snakes aufeinander treffen würden praktisch die msx mgs1 und 2 aber aus der sicht von bigboss, dass wär echt super

    Weil im 4en erfährt man ja das er überlebt hat würde passen

  17. #256
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ich glaub das würde Zeitlich nicht so passen, Snake wurde ja in den 70 geboren, also ist er zu der Zeit von PW 1974 höchstens 2 Jahre alt, wenn er 9 Jahre im Koma lag könnte Snake höchstens 11 Jahre alt sein.
    Aber auschließen kann man es auch nicht da wir ja nicht wissen wie lange TPP in der Zeit voran geht, da wir ja beim Trailer am Ende gehört haben das sie über die Patriots in Afrika geredet haben und da dann der Kampf zwischen BB und Snake vorkam könnte es sein das wir sie dort doch sehen, ach keine Ahnung lassen wir uns überraschen

  18. #257
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    es wurde ja schon von Kojima iergendwann in einem post bestätigt das snake auf die ein oder andere art vorkommen wird also ist es denkbar

  19. #258
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    naja es ist ein spiel, da kannst du auch 30 jahre sprünge einbauen, wär kein problem...

    ich würde es super finden, da es was ist woran sich die spieler festhalten können ... nicht was NEUES mit GEWALT erfundenes, sonder was schon existiert nur in neuer grafik und aus einer anderen sichtweise erzählt - was sinn macht nachdem man alle teile gespielt hat und sieht wie die geschichte verlaufen ist und das snake nicht wirklich der gute war (bzw. für die "bösen" falsch gehandelt hat) - das hat echt potenzial weil es zur geschichte gehört und einfach wunderbar auf den next-gens wieder erzählt werden kann...

    kojima hat ja auch im 4er schon eine anspielung auf den 1er gemacht, wieso also jetzt nicht im neuen auf die GANZ ALTEN teile...

  20. #259
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes


  21. #260
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Japan bekommt ebenso für die PS4 eine Disc Version. Darüber hinaus wird es dort eine Premium Edition geben inklusive Play Arts Figur von Snake/Big Boss.


    Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Ground Zeroes:

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cipher mgs

ground zeroes rollen ps4

schwarzer bildschirm metal gear solid 5

metal gear solid iv ps3

metal gear ground zeroes

metal gear solid ground zero rollen

metal gear solid 5 ground zeroes kapitel

content