Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 622 von 622
  1. #621
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Ja, das war ja immer so ein Thema bei der MGS Reihe.
    Aber mir persönlich hat es sehr gut gefallen, quasi wie ein Film den man steuern konnte. Einfach nur geil. xD

    Ab MGS V: GZ gibt es ja leider nicht mehr so viele. Und bei PP ist es nicht anders, aber mir gefällt das Spiel auch nicht zu besonders. Open-World...ja kann man drüber streiten, und ist vlt auch ne nette Abwechslung. Aber Gameplaymäßig...So langsam schleichst da auch wie Sam Fisher rum, kannst durch Wände gucken bzw die Gegner dahinter sehen...das macht mir einfach keinen Spaß mehr.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zeroes

    also die eigentliche story beschränkt sich auf ca. 2 stunden an gezeigten ja, will man aber alles wissen - wieso chico so ist, wieso snake eigentlich zur rettung kommen sollte usw...dann muss man aber alles in den tapes finden und abspielen, die gespräche mit huey und chicos tapes (alle chicos tapes) sind dabei sehr interessant - daduch ergeben z.b. auch viel mehr szenen im PP trailer sinn

    Spoiler öffnen


    es dauert dann aber nochmals ca. 2-3 stunden wenn man sich alles anhört - teilweise auch bisschen langwierig, aber wenn man alles wissen will muss man es schon anhören - wobei paar tapes ja richtig krass sind da wird wohl nur die spitze des berges in phantom pain angedeutet, wie weit kojima jetzt geht! ich sag nur chico tape 4? 5? 6? oder so (weiß es nicht mehr genau, ist lange her )

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Ground Zeroes:

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cipher mgs

ground zeroes rollen ps4

schwarzer bildschirm metal gear solid 5

metal gear solid iv ps3

metal gear ground zeroes

metal gear solid ground zero rollen

metal gear solid 5 ground zeroes kapitel

content