Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 622
  1. #61
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Jetzt hast du nur wiederholt was du schon geschrieben hast, woher weißt du das?
    Im Text steht das er denkt das es für Ps3 kommt und es stand drin das es auf einem PC gelofen ist aber nicht ob HE oder PS3.
    Er hat es über Twitter gesagt, ka wo du deine News mit PS4 oder so her hast, vielleicht übersetzungsfehler deiner Quelle, ka, mir auch egal.
    Aber Kojima hat selber bei seinem MGS Event in Japan deutlich zu allen die dort waren, dass es die Demo auf einem Rechner läuft wo die Hardwareleistung die der PS3 angesetzt wurde.
    Sogar später nochmal über twitter.

    dass es für die PS3 erscheint hier:
    PAX 2012: Metal Gear Solid: Ground Zeroes is Coming to PS3 – PlayStation Blog
    Von Sony schon bestätigt, obwohl Kojima es vor paar Tagen selber schon gemacht hatte.


    Hier trailer

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Das sieht einfach unglaublich gut aus, Wahnsinn ! Mehr kann man dazu nicht sagen....

    WAU !

  4. #63
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    WOW!
    Sieht wirklich Bombe aus, mehr kann man dazu nicht sagen, man spielt wieder mit Big Boss das dürfte jetzt klar sein.

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Hier mit englischen Untertiteln....


  6. #65
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    freue mich echt auf das game

  7. #66
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Was ich nicht verstehe ist warum trägt er bitte das FOX Zeichen auf der Schulter?
    Er verließ Fox und danach ging er auch nicht wieder zu Fox.

  8. #67
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    ist vllt extra insceniert weil der trailer gleichzeitig die fox engine vorstellt

  9. #68
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Hier ist sogar noch etwas mehr Gameplay zum Schluss des Videos, ka wieso Konami in ihrem Tailer nicht die ganze Demo zeigt.


    Bei sowas brauche ich noch keine neuen Konsolen..., Kojima retten Japan, hm?^^

  10. #69
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist vllt extra insceniert weil der trailer gleichzeitig die fox engine vorstellt
    Hab ich auch schon gedacht, besonderst weil ja auf dem ersten Bild noch das MSF Logo drauf war.
    Wäre sehr gut, weil die Zeit in denen die Gründung der Patriots und das Projekt LET spielen nämlich gleich nach Peace Walker kommen und das würde ebdeuten das die Gerüchte mit den 80 Zeiten stimmen könnten, wäre mein größter Wunsch

  11. #70
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Das sieht wirklich toll aus! Freue mich schon riesig auf das Game und besonders auf Big Boss.
    Bin mal gespannt wer der kleine Junge und der Typ mit dem etwas seltsamen Gesicht ist.

  12. #71
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero


  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Niemals wird das Spiel so auf der PS3 aussehen wenn das erscheint. Ansonsten sieht schon nicht schlecht aus.

  14. #73
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    OMG! Nach MGR sowas zu bekommen ist einfach zu geil

    Ich hoffe dass es erst auf PS4 / XBOX ... rauskommt, ich möchte es einfach in der Grafikpracht / Genialität genießen

    EDIT:
    Von Youtube noch ein interessanter Kommentar:
    Go read Hideo Kojima's twitter, he confirmed two things. 1. That this is a prologue to METAL GEAR SOLID 5, meaning this is only the start of MGS5 and 2. That this game is going to run on current generation consoles, and the PC the game ran on at PAX had the specs of a Playstation 3. So will you fanboys stop bitiching this way MGS as a whole gains more exposure and fans, which means more people will experience the epicness that is Metal Gear Solid!!
    Wäre schon irgendwie zu Geil.

  15. #74
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Ich muss sagen es sieht genial aus.
    Vor allem am anfang der Demo sieht alles so "real" aus,einfach nur GRANDIOS !!!

  16. #75
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Naja, real ist nun übertrieben, aber es sieht sehr sehr gut aus.

  17. #76
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Zu Plattformen und Konsolengeneration:

    Der von IceViper in Beitrag #64 gepostete Trailer zeigt ja an Stelle 10:40, dass das Spiel für Xbox 360 und PS3 (und damit eben noch für die aktuelle Konsolengeneration) erscheinen soll - zumindest nach jetzigem Stand. Wobei das ja Umsetzungen für künftige oder andere Plattformen nicht zwingend ausschließen muss (@Big Boss).

  18. #77
    Dakona Dakona ist offline
    Avatar von Dakona

    Metal Gear Solid:Ground Zeroes (erstes Gameplayvideo )

    Vor wenigen Tagen hat Kojima Productions Metal Gear Solid: Ground Zeroes angekündigt und heute konntet ihr euch bereits ein über 10 Minuten langes Video ansehen, das erste Gameplay-Szenen zeigte. Nun liegt ein weiteres Video vor, das noch mehr Spielmaterial bietet, was jedoch nur in abgefilmter Form zur Verfügung steht. Dennoch kann man sich wieder einen sehr guten Eindruck von der fabelhaften Grafik verschaffen.Metal Gear Solid: Ground Zeroes wird für die Xbox 360 sowie die PlaStation 3 erscheinen. Die Demo wurde zwar auf einem PC abgespielt, doch es hat sich um in Echtzeit berechnetes Ingame-Material auf einer PS3-ähnlichen Entwicklerumgebung gehandelt. Aus diesem Grund soll der Titel auf den Konsolen ähnlich gut aussehen. Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist nicht Metal Gear Solid 5 sondern eine Art Prolog.


    Quelle: http://www.gamezone.de/Metal-Gear-So...Video-1021990/



    Also mal im ernst wenn das SOOOO auf der Ps3 aussehen soll....... frage ich mich ernsthaft ...... was die ganzen Entwickler über Jahre gemacht haben...

    So richtig glauben kann ich das nicht^^ weil wofür dann bitte eine Ps4? ^^ was meint ihr dazu?

  19. #78
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Metal Gear Solid:Ground Zeroes (erstes Gameplayvideo )

    Da gibt es schon einen eigenen Thread im eigenen MGS-Unterforum für

    http://www.forumla.de/f-metal-gear-1...nd-zero-206167

  20. #79
    Busch

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Hmm also ich denke mal das das Spiel definitiv für ps4 und box 720 kommt. Klar ist das sie das jetzt noch nicht sagen können da keine der beiden Konsolen bisher angekündigt ist. Dann glaube ich das der Junge in dem Käfig möglicherweise Solid Snake ist. Da das Spiel anfang der 80er spielt ist Solid da um die 10 Jahre alt und das würde passen.

    Kojima meinte das das das Prequel zu MGS 5 ist. Das heisst obwohl es nur ein Spin of ist muss ich es mir wohl kaufen. Ich hoffe bloß das man Peace Walker dazu nicht spielen muss weil was ich bisher von Peace Walker gesehn hab sagt mir nicht zu.

  21. #80
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Solid: Ground Zero

    Mensch das sieht so dermaßen gut aus, das es schon fast nicht mehr feierlich ist. Und ich rede nur bedingt von der Grafik!
    Gameplay, Stil, Atmosphäre ansich sind Spektakulär. Ich kanns kaum noch erwarten Kojima wird uns nicht Enttäuschen.

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Ground Zeroes:

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal Gear Solid for Wii???: Hallo!! Habe von einem Kumpel das Gerücht gehört, dass das neue Metal Gear Solid auch für die Wii erscheinen soll. Im Internet finde ich aber dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cipher mgs

ground zeroes rollen ps4

schwarzer bildschirm metal gear solid 5

metal gear solid iv ps3

metal gear ground zeroes

metal gear solid ground zero rollen

metal gear solid 5 ground zeroes kapitel

content