Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 944
  1. #1
    VampireHIM VampireHIM ist offline
    Avatar von VampireHIM

    Metal Gear Solid HD Collection

    Wie der Titel schon sagt.

    Ich würde es einfach nur "geil" finden.
    Wen die MGS vorgängerreihe,noch einmal auferstehen lassen, in der PS3 grafik.

    Was meint ihr ?

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    bis das Passiert gibt es die PS4 und dann müsste wieder eine umsetzung gemacht werden.. und wieder eine und wieder eine... ich glaub so wie ist jetzt is is in ordnung.. und es gab ja schon ein MGS1 Remake für den Cube was ich ausserordentlich gut fand.. ausserdem mag ich den Retro look abund zu ^^

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    2 und 3 von mir aus kA. Aber 1 müsste es auf jedenfall noch ein RMK geben für PS3. Twin Snakes war ja schon genial. Aber dann mit MGS4 Gameplay...boah <333

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Also die Grafik zu PS2 Zeiten war schon geil und ich hätte keine Lust, das selbe Game nochmal zu spielen und dafür 60 Euro zu blechen, nur damit es etwas besser aussieht.

  6. #5
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    der thread ist doof.
    natürhlich würde man sich über remakes freuen. aber ob das was bringt? die grafik von mgs2 war doch ganz gut eigentlich. nur teil1 müsste man mal neu machen. den rest nicht.

  7. #6
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ein Remake für den 1ten Teil, never.
    Ich hab zwar Twin Snakes nie gezockt aber würde lieber die PS1 Version vorziehen.

    Außerdem passt die alte Grafik einfach zu MGS1, kann mir nix anderes vorstellen.
    Das gilt übrigens auch für die anderen Teile.

  8. #7
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    am besten wär doch ein Remake der nes teile die hab ich nämlich nicht gespielt

  9. #8
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Zitat D1324 Beitrag anzeigen
    am besten wär doch ein Remake der nes teile die hab ich nämlich nicht gespielt
    Seh ich auch so, die hab ich auch nicht gezockt und so viel Atmo haben die bestimmt nicht gehabt wie zB. im 1ten Teil.

    Von daher wäre ein Remake für die beiden Teile völlig in Ordnung, alle anderen Teile sollte so bleiben.

    Würde auch gern erleben wie es zu den Kampf zwischen Snake, Big Boss und Gray Fox gekommen ist.^^

  10. #9
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Als man MGS1 am weg nach Shadow Moses spielen kann, ist mir genau der gleiche Gedanke durch den Kopf geschossen!
    Den 2. Teil bitte nur starkt überarbeitet.
    Der 3. sieht für mich sogar wie ein "schlechtes" Ps3 Spiel aus! Die Grafik ist immer noch der Hammer schlechthin.
    Aber der 1. Teil hätt echt was!

  11. #10
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    also ich fänd die idee auch geil... aba cool wäre wenn die n remake von beiden teilen für nes und den für playstation machen würden.. weil da ist es von der grafik un gameplay her echt nötig... und dank bluray-disc kann man dann die 3 teile auf 1ne Disc machen... und das dann unter dem namen
    METAL GEAR SOLID: The Beginning


    ich würds kaufen...!!

  12. #11
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Eigentlich muss nur der lengendäre erste Teil auf PS3-Niveau gebracht werden. Die Grafik is mir dabei aber ehrlich gesagt nich so wichtig wie das Gameplay. Bei MGS4 ist die Steuerung einfach perfekt für mich. Zur Steuerung sollte dann auch noch das ganze CQC Zeugs dazukommen.

  13. #12
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Teil 1 war der ober knaller wie teil 4. 1sten teil bestimmt 10 mal durchgespielt, bei teil 4 das vierte mal dabei.

    also hab nichts gegen ein remake....


    ...her damit ^^

  14. #13
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Hätte auch nichts gegen Remakes. Das wäre echt zu schön um wahr zu sein. Besonders der erste Teil. Aber sie müssten mind. den ersten und zweiten Teil auf einer BD bringen, da man den ersten Teil wirklich sehr sehr schnell durch hat.

    Gruß
    rEEplay

  15. #14
    Vittel Vittel ist offline

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ich wäre auch dafür das man mgs1,2 und 3 einfach auf ne blueray brennt und basta.
    und die beiden MSX metal gear teile (NES Version war nur ein remake soviel ich weiss) überarbeiten.

    wobei MGS1 gibts ja schon im japanischen PSstore.


    geil fand ich bei MGS4 das sie Ganz Shadow moses island neu texturiert oder gebaut haben. Siht echt geil aus mit original getreuen gängen und luft schächten als ich dort war wollte ich einfach alle räume wieder entdecken doch ich hatte keine keycard^^


    greez

  16. #15
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ja das war echt ein komisches Gefühl in Shadow Moses. Dann auch noch immer diese Flash Backs. ( A Hind D^^)

    Fande das Level sehr emotional. Ich wollte einfach nicht, dass das Game zu ende geht. Ich wollte am liebsten nochmal alles vergessen und die Serie nochmal spielen.. xD

    Gruß
    rEEplay

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    es gibt ja schon metal gear und metal gear 2 für die ps2 bei Metal Gear Solid 3 Subsistence

  18. #17
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es gibt ja schon metal gear und metal gear 2 für die ps2 bei Metal Gear Solid 3 Subsistence
    erst lesen... dann schreiben... wir wollen aber das es mehr oder weniger ein REMAKE gibt... heißt also mit der grafik etc von mgs4...

  19. #18
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Mir gefällt MGS1 so wie es ist. Wenn es ein Remake gibt, unterscheiden sich die Teile nicht mehr und Spielen sich wie ein einziger Brei. Teil eins war damals genial und ist es heute noch immer.
    Da gefällt mir die Idee schon besser, die ersten drei Teile, so wie sie sind, so auf eine BD zu packen, damit man sie auf der PS3 Spielen kann. Das würde mir reichen..

  20. #19
    cheser cheser ist gerade online
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ich hab mich auch mal dafür interessiert ob es ein remake geben könnte und hab einfach mal nach geschaut und was gefunden.


    Metal Gear Solid: HD-Remake in der Entwicklung

    Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zum Kanon der Videospiel-Klassiker. Bald trägt Konami dem Kultstatus der Serie offenbar mit einer HD-Neuauflage Rechnung.


    „Metal Gear Solid 4“ zeigt Snakes Lebensabend – bald spielen Sie auf der PS3 seine ganze Geschichte.
    HD-Neuauflagen liegen voll im Trend: „God of War“, „Prince of Persia“, „Sly Cooper“, „Tomb Raider“, „Shadow of the Colossus“ – es gibt kaum einen Verleger, der seine alten Schätzchen nicht noch mal mit aufpolierter Grafik herausbringt. Jetzt reiht sich wohl auch Konami in die illustre Runde ein. Nach einem Medienbericht arbeitet das japanische Unternehmen an einer Neuauflage der „Metal Gear Solid“-Reihe. Demnach erstrahlen bald „Metal Gear Solid“, „Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ in neuem Glanz auf der PS3. Weitere Details wie Veröffentlichungstermin und Preis sind nicht bekannt.

  21. #20
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal dafür interessiert ob es ein remake geben könnte und hab einfach mal nach geschaut und was gefunden.


    Metal Gear Solid: HD-Remake in der Entwicklung

    Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zum Kanon der Videospiel-Klassiker. Bald trägt Konami dem Kultstatus der Serie offenbar mit einer HD-Neuauflage Rechnung.


    „Metal Gear Solid 4“ zeigt Snakes Lebensabend – bald spielen Sie auf der PS3 seine ganze Geschichte.
    HD-Neuauflagen liegen voll im Trend: „God of War“, „Prince of Persia“, „Sly Cooper“, „Tomb Raider“, „Shadow of the Colossus“ – es gibt kaum einen Verleger, der seine alten Schätzchen nicht noch mal mit aufpolierter Grafik herausbringt. Jetzt reiht sich wohl auch Konami in die illustre Runde ein. Nach einem Medienbericht arbeitet das japanische Unternehmen an einer Neuauflage der „Metal Gear Solid“-Reihe. Demnach erstrahlen bald „Metal Gear Solid“, „Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ in neuem Glanz auf der PS3. Weitere Details wie Veröffentlichungstermin und Preis sind nicht bekannt.
    Oh, bitte lieber Gott, bitte lass es wahr werden!

Seite 1 von 48 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen