Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 933
  1. #21
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    jaman will haben sofort

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ich weiß das es hier eigentlich über Metal Gear Solid remakes geht aber das hier hab ich auch gefunden und ich schreibs einfach mal rein.

    Bei dem Remake soll es sich um das allererste Metal Gear von 1987 handeln, welches noch ohne dreidimensionale Cutscenes auskam und die Ära des Stealth-Shooters einleutete. Andeutungen machte Kojima im Interview mit Kotaku Japan.

    Was einem jedoch ein wenig Kopfschmerzen bereiten könnte ist die These, dass sich Hideo Kojima völlig aus der Produktion des Titels raushalten will. Er müsse laut eigenen Aussagen nicht derjenige sein, der es erneut entwickelt. Er würde dieses Projekt sogar in die Hände eines jüngeren, möglicherweise sogar ausländischen Teams, legen. Vielleicht entscheidet er sich, sollte es tatsächlich umgesetzt werden, ja doch noch um – was nicht das erste Mal im Zusammenhang mit Metal Gear geschehen würde – und betreut das Projekt wenigstens, damit wahre "Metal Gear'ler" am Ende nicht doch enttäuscht werden.

  4. #23
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Vielen Dank für die News, aber bitte gebt doch immer die Quellen an, damit man auch nochmal nachlesen kann. Danke!

  5. #24
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3


  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Die Quelle ist doch schon 3 Jahre her, glaube nicht, dass ein Ur-MGS Remake entwicklt wurde bis jetzt.

  7. #26
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die Quelle ist doch schon 3 Jahre her, glaube nicht, dass ein Ur-MGS Remake entwicklt wurde bis jetzt.
    Das habe ich befürchtet

  8. #27
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Das war auch eine Info über Metal Gear und nicht Metal Gear Solid^^
    Die Info die ich davor geposted hab das die 3 MG SOLID Teile geremaket werden ist von 24.01.2011, du darfs die nicht verwechseln^^

    Ich hab mich auch mal dafür interessiert ob es ein remake geben könnte und hab einfach mal nach geschaut und was gefunden.


    Metal Gear Solid: HD-Remake in der Entwicklung

    Die „Metal Gear Solid“-Reihe gehört zum Kanon der Videospiel-Klassiker. Bald trägt Konami dem Kultstatus der Serie offenbar mit einer HD-Neuauflage Rechnung.


    „Metal Gear Solid 4“ zeigt Snakes Lebensabend – bald spielen Sie auf der PS3 seine ganze Geschichte.
    HD-Neuauflagen liegen voll im Trend: „God of War“, „Prince of Persia“, „Sly Cooper“, „Tomb Raider“, „Shadow of the Colossus“ – es gibt kaum einen Verleger, der seine alten Schätzchen nicht noch mal mit aufpolierter Grafik herausbringt. Jetzt reiht sich wohl auch Konami in die illustre Runde ein. Nach einem Medienbericht arbeitet das japanische Unternehmen an einer Neuauflage der „Metal Gear Solid“-Reihe. Demnach erstrahlen bald „Metal Gear Solid“, „Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty“ und „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ in neuem Glanz auf der PS3. Weitere Details wie Veröffentlichungstermin und Preis sind nicht bekannt.

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    HD-Remakes zu Metal Gear Solid weiterhin im Gespräch
    By LukasVeröffentlicht: 22 Januar 2011 at 0:00


    Nachdem letztes Jahr schon TheGameHead behauptete exklusive Informationen von Sony zu besitzen, dass sich HD-Remakes zu Final Fantasy und Metal Gear Solid in der Mache befänden, verdichten sich die Gerüchte. Zumindest um die Metal Gear Solid: HD Trilogy, die nun im offiziellen britischen PlayStation-Magazin erwähnt wurde.

    In einer Kategorie mit dem Namen “Insider-Geflüster” steht geschrieben, dass Snake Eater einem “Facelifting” unterzogen wird und die ersten drei Spiele in HD neu aufgelegt werden.


    HD-Remakes zu Metal Gear Solid weiterhin im Gespräch

    Der erste Teil von Konamis erfolgreicher Tactical-Espionage-Reihe Metal Gear Solid wird in einer Wiederauflage erscheinen. Wie der japanische Entwickler und Publisher bekanntgegeben hat, wird der Titel im Rahmen des PlayStation Network vertrieben und für PlayStation 3 und PlayStation Portable verfügbar sein.

    Einziger Hacken ist die bis dato regionale Begrenzung des Releases auf Japan. Dort wird der Titel ab dem 21. März verfügbar sein. Ob und wann Metal Gear Solid auch bei uns in Europa erscheint, wurde noch nicht bekanntgegeben.
    Metal Gear Solid: Remake kommt

  10. #29
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Dann müsste es in knapp 2 Wochen, im Land der aufgehenden Sonne
    schon ein MGS-Remake geben. Irgendwie hõren sich keine News,
    wirklich glaubhaft an.

  11. #30
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Wieso denn nicht? Die Remakes wurden ja schon 2009 angesetzt also gut möglich das sie jetzt endlich in naher Zukunft auch zu uns kommen.

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Die Remakes wurden ja schon 2009 angesetzt also gut möglich das sie jetzt endlich in naher Zukunft auch zu uns kommen.
    Dass Spiel soll laut Quelle in knapp 2 Wochen im Handel sein,
    aber bis jetzt wurde von Konami noch nichts offiziell angekündigt.
    Das geschiet normalerweise circa 'nen halbes Jahr vor Release.

  13. #32
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Metal Gear Solid: Kojima Productions sucht Mitarbeiter für Metal Gear der nächsten Generation


    Wie aus einem auf der japanischen Konami-Seite veröffentlichten Stellenangebot hervor geht, sucht Hideo Kojimas Entwicklerstudio Kojima Productions nach neuen Mitarbeitern für ein "Metal Gear-Projekt der nächsten Generation".

    Laut dem japanischen Videospiele-Blog Andriasang ist Kojima Productions derzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für ein "Metal Gear-Projekt der nächsten Generation". Die Seite bezieht sich dabei auf ein Stellenangebot, das auf der offiziellen Konami-Webseite veröffentlicht wurde. Unter den Kategorien Planer, Programmierer und CG-Designer werden zahlreiche Arbeitsplätze angeboten - für einige ist allerdings Programmiererfahrung mit PC, Xbox 360 und PlayStation 3 Voraussetzung.

    Unter der Kategorie Planer können sich Planer, Level Designer und Scripter bewerben, die Programmierer-Kategorie listet Stellen für Grafik, Netzwerk, Plug-Ins, Audio und Game Characters. In der Kategorie CG-Designer finden sich die meisten Stellenangebote. So sucht Kojima Productions nach Verstärkung für Concept Art, 3D Character Modelling, 3D Stage Modelling, 3D Character Motion Design, Event Scene Production, Effect Production und Interface Design. Mehr über Konamis Stellenangebot für ein zukünftiges Metal Gear erfahrt ihr bei Andriasang.com.

    Metal Gear Solid: Kojima Productions sucht Mitarbeiter für Metal Gear der nächsten Generation - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  14. #33
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Der “Metal Gear Solid”-Macher Hideo Kojima wird auf der kommenden E3 mit zwei Titeln vertreten sein, wenn einer Meldung aus der Gerüchtesparte des britischen Magazins PSM3 zu glauben ist.

    Die Meldung: “MGS Maestro Hideo Kojima hat einige große Ankündigungen für die E3 im Juni: Eines ein quasi logischer Schritt für ein existierendes Spiel, das andere… nun, wir wären schockiert, wenn MGS5 nicht irgendwo auf dem Tisch wäre. Oder darunter. In einer Kiste.”

    Schon im Januar während der PlayStation Presentation 2011, sagte Kojima, dass er sein Traum-Projekt für NGP vorstellen will, an dem er zur Zeit arbeitet. Dies scheint demnach einer der beiden Titel zu sein.

    Einem älteren Gerücht des Official PlayStation Magazines zufolge würde das nächste “Metal Gear Solid” jedoch eher auf der Tokyo Game Show enthüllt werden, als auf der E3. Wir werden spätestens während der E3 - vom 7. bis 10. Juni - erfahren, welches der Gerüchte sich bewahrheitet.

    http://www.play3.de/2011/03/22/geruc...ln-bei-der-e3/

  15. #34
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    PlayStation 3: Sony präsentiert auf der E3 2011 eine HD-Collection zu einem bekanntem PlayStation-Franchise

    15.04.2011 18:00 Uhr|
    151°
    |33
    Laut einem Magazin wird Sony auf der E3 2011 ein neues HD-Remake eines bekannten PlayStation-Franchise ankündigen. Wird bald ein Remake der Devil May Cry, Jak & Daxter oder Metal Gear Solid-Reihe auf die Fans zukommen?

    Auf der E3 2011 soll Sony ein HD-Remake eines bekannten PlayStation-Franchise ankündigen. Könnte es sich hierbei etwa um Devil May Cry oder Metal Gear Solid handeln?
    Sony soll auf der E3 2011 eine neue HD-Collection eines bekannten PlayStation-Franchises ankündigen. Das vermeldet das PSM3-Magazin. Im Artikel des Magazins steht geschrieben: "Der vorherrschende Trend von Klassiker-Spielen im HD-Remake (wie Prince of Persia oder Tomb Raider) wird mit einer bekannten PlayStation-Reihe fortgesetzt. Auf der E3 2011 wird Sony die neue HD-Collection präsentieren. Keine Hinweise. Aber ihr werdet es mögen." Möglich wäre es, denn auf der vergangenen E3 2010 wurde die Sly Trilogy angekündigt. Die PlayStation 3-Collection enthält alle drei bekannten Teile der Sly Raccoon-Reihe in aufgearbeiteter Form.

    Die Zeit der Spekulationen beginnt jetzt. Welche PlayStation-Reihe wird in HD für PlayStation 3 auf der E3 2011 angekündigt? Vielleicht Jak & Daxter? Womöglich Devil May Cry oder sogar Metal Gear Solid?


    metal gear News / metal gear Nachrichten

  16. #35
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ich denke Jak & Daxter... obwohl mir MGS viel lieber wäre...

  17. #36
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ist gut möglich, aber ich denke konami hat gesagt das es ein remake von mgs geben wird und dann haben sie gesagt das ein geplantes projekt bei der E3 vorgestellt wird also hoffen wir mal das es mgs ist^^

  18. #37
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3?


    In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear Solid”-Reihe mit einer HD-Collection bedacht werden soll, die man im Rahmen von Sonys E3-Pressekonferenz am 7. Juni ankündigen möchte. Wie es heißt, wird diese in Form eines kurzen Videos bestätigt werden.
    Die “Metal Gear Solid HD Collection” soll mit “Metal Gear Solid”, “Metal Gear Solid: Sons of Liberty” sowie “Metal Gear Solid: Snake Eater” die ersten drei Ableger der Reihe enthalten, die mit der 1080p-Auflösung und der Unterstützung des Trophäen-Features auf den aktuellen Stand der Dinge gehoben werden.
    Erst kürzlich erreichten uns Meldungen zu einer möglichen “Devil May Cry HD Collection” aus dem Hause Capcom.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/06/mgs-2-490x367.jpg
    http://www.play3.de/2011/06/01/metal...ng-auf-der-e3/

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Ich hoffe doch stark das sich dieses Gerücht bewahrheitet.^^
    Mensch die Sufu gehört in die Hölle!

  20. #39
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    Oh bitte, das wär so schön!
    Dann hätte ich endlich die Möglichkeit MGS1 zu spielen und dann noch meine Lieblingsspiele MGS2 und 3 (vor allem 3 ), ohja!

  21. #40
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Metal Gear Solid 1-3 umsetzung für PS3

    @big: MGS1 gibt es doch schon lange für 9,99 € im PSN-Store.

    Freue mich wenn da ein HD-Remake kommt. MGS 1 hatte ich damals auf der PSOne und ich fand es richtig gut. Klar die Grafik ist scheiße aber damals war sie gut, da wir nichts anderes kannten (bis auf FF7).

Seite 2 von 47 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen