Seite 36 von 48 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 944
  1. #701
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber genau das meinte ich doch auch die ganze zeit Den die Aussage "MGS 4 kann nur 720P" stimmt in diesen Fall nicht so richtig.

    720P kann z.B nur Uncharted. Hier kann man auch nichts "Hochskalieren"
    Snake Eater, aber das ist doch total unwichtig

    Ich kann jedes Spiel für jede Konsole auf Full HD hochskalieren, es ergibt einfach keinen Sinn zu erwähnen das oben an der Ecke 1080p steht

    Alle Spiele laufen in der echten Auflösung, bei manchen wird Full HD als Blender benutzt. Was an der Verpackung steht, was auf dem Fernseher steht sind nur Zahlen die keine Bedeutung haben. (es sei denn die Zwischensequenzen laufen wie bei FFXIII in 1080p)

    Deshalb verstehe ich nicht wieso es dir die ganze Zeit wichtig ist das beim MGS Collection Full HD steht, bei mir steht durchs hockskalieren per AV Receiver immer 1080p, und nun ? was habe ich davon ?

    Sobald MGS nur in 720p (eigentlich 768p) dargestellt wird ist es halt so, daran lässt sich nichts ändern und alles andere kann man sich sparen.

    Den die Aussage "MGS 4 kann nur 720P" stimmt in diesen Fall nicht so richtig.
    Doch die stimmt eben ! XDD

    Alle Medien dieser Welt könnten in Quad HD oder in Ultra Video HD laufen, wenn das Bild in 720p ist es in 720p, hochskalieren ist nur hochskalieren.

    Es ist falsch das du sagst, das die tatsächliche Auflösung eines Spiels falsch ist weil dort 1080p steht.

    Ebenso könnte ich MGS 1 rausholen und es im Fernseher auf 3D konvertieren, wäre das nun ein 3D Spiel ?

    Ebenso könnte ich ein Schwarz/weis Film am Bildschirm bunt anmalen, wäre es dann ein Farb Film ?

    Die Einstellung die du hast ist sehr falsch, davor muss man dich so früh wie möglich warnen, vergiss hochskalieren und sag niemals wieder das die richtige Pixelanzahl eines Spiels falsch sei.

    Demnach wäre also JEDE Auflösung nicht korrekt, da man jetzt schon alles in Quad HD mit neuen AV Receiver skalieren könnte

    Es ändert sich nichts daran wie groß das echte Bild ist, bitte bitte beachte dies und fokusiere dich nicht auf die 1080p Blender die einfach zu 0% erwähnenswert sind.

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Sorry Leute wen das jetzt ein wenig krass rüberkommt was ich gleich sagen werde

    aber ganz ehrlich:

    Das ist eine wohl total sinnlose, unendliche und stupide Diskussion die ihr da führt, ganz ehrlich!

    Sch.... doch drauf ob das jetzt 720 oder 1080 oder was auch immer P sind. Vorallem wen man überlegt das es wie oben z.b von Fantasy Lemon schon erwähnt NICHTS an der eigentlichen Grafik des Spiels ändert. Die HD Collection ist ne Aufbesserung und kein Remake wie damals Twin Snakes wo die Grafik hochgeschraubt worden war.

    Außerdem und da stimmt mir hier glaube ich jeder zu, brauch sich selbst auf der PS2 die Teile von Metal Gear Solid 2 und 3 nicht vor vielen heutigen Spielen grafisch gesehen zu verstecken.

    Also bitte tut euch, mir und den anderen den gefallen und kommt wieder zu Inhaltlichen Dingen und hört auf euch wegen so nem Detail zu streiten ^^

  4. #703
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich finds super, dass die Spiele mit 60 fps laufen.

    Ich habe sehr viel MGS2 damals gespielt und merke immer beim einlegen der HD Version "boah, wie schnell das ist". Immer wieder beim starten xD

  5. #704
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ja, die FPS machen schon was aus.
    Habs gemerkt als ich etwas Snake Eater gespielt habe und danach kurz die Mass Effect 3 Demo getestet habe.
    Das sah beinahe aus wie ne Dia-Show mit seinen 20-30 FPS. ^^

    Bei meinem Problem, Guards auszurauben, wollte ich nun 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Wenn man sich an The End ranschleicht, dann rückt er ja seine Tarnung raus (und es gibt ne eigene Trophy dafür).
    Die CQC-Trophy bekommt man auf diese Weise allerdings nicht, schon komisch.
    Aber nun weiß ich wenigstens dass ichs drauf habe. Der nächste Soldat gehört mir. ^^

  6. #705
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ja, die 60 FPS habe ich nach nur einer Sekunde auch sofort bemerkt, einfach butterweich und super angenehm !

    So viel dazu was die möchtegern Experten immer sagen :

    "" Ab 30 Bilder pro Sekunde kann ein Mensch keine Unterschiede sehen ""


    Diese Aussage wird leider heute immernoch verwendet und gehört zu den schwachsinnigsten die es gibt

    Der Unterschied von 30 zu 60 FPS ist so groß wie Maus und Elefant, wer so etwas nicht wahrnehmen kann der lügt. Ich wusste, bevor ich das Bild nicht gesehen hatte nicht einmal das MGS HD in 60 FPS läuft, ich habs selber blitzschnell bemerkt.

    Ich bete das in der nächsten Generation die Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde laufen werden

  7. #706
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von 30 zu 60 FPS ist so groß wie Maus und Elefant, wer so etwas nicht wahrnehmen kann der lügt.
    Stimmt nicht ganz. 60 FPS bewirkt lediglich, dass das Flimmern, welches bei 30 FPS noch auftaucht, nicht mehr existiert. So gravierende Unterschiede sind da aber nun nicht.
    Und achja, mehr als ca. 70-80 FPS kann das menschliche Auge bzw. das Gehirn nicht mehr bzw. will nicht verarbeiten. Fliegen hingegen können bis zu 250 FPS verarbeiten.

  8. #707
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz. 60 FPS bewirkt lediglich, dass das Flimmern, welches bei 30 FPS noch auftaucht, nicht mehr existiert. So gravierende Unterschiede sind da aber nun nicht.
    Ja, aber das Bild generell läuft dank den 60 Bildern flüssiger und weicher. (ich sehs ja selber obwohl ich vorher keine Ahnung habe)

    Und darauf bezog ich mich auch, durch das niedrigere Flimmern wird der schöne Effekt vermutlich verstärkt, das kann gut sein.

    Deshalb lache ich immer wenn mir jemand sagt das man keine 60 FPS Vorteile sehen kann obwohl ich es bisher immer direkt gesehen und fast schon "gefühlt" habe.

    Metal Gear Solid sieht super aus !

    Und achja, mehr als ca. 70 FPS kann das menschliche Auge bzw. das Gehirn nicht mehr verarbeiten. Fliegen hingegen können bis zu 250 FPS verarbeiten.
    Ja und mein Kugelschreiber kann 0 FPS verarbeiten. ?____?

    Stehst auf Klugscheissen was ?

  9. #708
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ja und mein Kugelschreiber kann 0 FPS verarbeiten. ?____?

    Stehst auf Klugscheissen was ?
    Wollte es nur mal gesagt haben, da ich mich frage wie flüssig das wohl aussehen muss. :>

  10. #709
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    MGS 2 hatte doch auf der PS2 auch 60FPS? Ein wirklichen unterschied habe ich nicht gemerkt.

    Ausser MGS3. Das Lief auf der PS2 ja nur mit 30FPS ( Und oft unter 30 FPS ) Aber hier in der HD Version schön Butter Weich. Allerdings gibt es hier und da manchmal krasse FPS einbrüche Oo z.b Wenn Volgin seine Blitze los lässt. Oder am ende im Blumenfeld hatte ich öfters solche Slow Motionen. Oo

    Aber ansonsten top!

    Jetzt mache ich mich an PW dran.

    Wer findet eigentlich noch, das MGS3 von allen anderen MGS teilen noch das beste Ende hat? Ich muss sagen...obwohl ich von jeden MGS das Ende tzig mal gesehen habe, berührt mich das Ende von MGS3 jedes mal aufs neue. Ohne scheiss..ich hab wieder voll den Klos im Hals :/

  11. #710
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    MGS 2 hatte doch auf der PS2 auch 60FPS?
    Weiß nicht mehr. Ehrlich ?


    Ausser MGS3. Das Lief auf der PS2 ja nur mit 30FPS ( Und oft unter 30 FPS )
    Ja, leider laufen Spiele nicht einmal in konstanten 30 FPS, wie Schwach unsere Konsolen doch sind. Da soll mal einer sagen wir brauchen nicht mehr Power.


    Aber hier in der HD Version schön Butter Weich.
    Nicht nur Butter, sondern Sahne weich.

    Allerdings gibt es hier und da manchmal krasse FPS einbrüche Oo z.b Wenn Volgin seine Blitze los lässt. Oder am ende im Blumenfeld hatte ich öfters solche Slow Motionen. Oo
    Habe das Spiel erst 4 Minuten gespielt, bin also noch ""etwas"" weiter weg als du


    Aber ansonsten top!
    Na klar


    Jetzt mache ich mich an PW dran.
    Und jetzt hör ich mal auf alle deine Sätze so sinnlos zu kommentieren XDD


    Wer findet eigentlich noch, das MGS3 von allen anderen MGS teilen noch das beste Ende hat?
    Ich habe MGS3 nicht zu Ende gespielt, ich war fast dort wo die irgendwie mit dem Motorrad geflüchtet sind oder so..... Also etwa bei 90%

    Also habe ich diesmal etwas mehr Vorfreude beim Spielen weil ich nicht weiß was mich ganz am Ende erwartet


    ich hab wieder voll den Klos im Hals Ohne scheiss.. :/
    Von einem "Snake Eater" habe ich andere Nebenwirkungen auch nicht erwartet. Denk immer daran : Grillen und nicht roh essen

  12. #711
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Das mit den "wie viele FPS sieht ein Mensch pro Sekunde" ist doch auch anders für jeden Mensch. Also der eine sieht x FPS pro Sekunde, der andere x-2, der andere x+2. Ich hab sogar irgendwo was von 14 FPS gelesen. Kann das bei Menschen auch mal der Fall sein oder ist das schon zu wenig?

    Wenn es mehr FPS sind, dann kommen auch mehr FPS xD. Auch wenn das Auge nur so und so viel sieht, sind es halt bei 60 fps, anstatt 30, schon doppelt soviele, in der selben Zeit. Das Auge erfasst bei 30 FPS fast jeden und bei 60 jeden zweiten, wodurch ich mir hier an dieser Stelle logisch zusammenreimen versuche, dass es dadurch schneller aussieht - was es ja auch ist. Ich tue immer schwer mich auszudrucken, aber ihr versteht schon.

    Whatever, der Begriff Butterweich ist perfekt :)

    Ich habe MGS2 nur auf dem PC gespielt. Kann sein, dass es dort nicht so gut lief, wie auf der PS2.

    MGS3 hatte bei mir bei Volgins Blitzen auch Einbrüche, aber das bisschen kann man verkraften. :D

    Ich bin bei MGS2 immer noch fasziniert, wie sehr das einfach der Zeit voraus war. Wenn man sich überlegt, dass Spiel ist von 2001. Die Gegner haben Tactical Lights, die ganze Grafik, Phsysikspielerein, Details, Ideen - einfach Insane.

  13. #712
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das mit den "wie viele FPS sieht ein Mensch pro Sekunde" ist doch auch anders für jeden Mensch. Also der eine sieht x FPS pro Sekunde, der andere x-2, der andere x+2. Ich hab sogar irgendwo was von 14 FPS gelesen. Kann das bei Menschen auch mal der Fall sein oder ist das schon zu wenig?

    Wenn es mehr FPS sind, dann kommen auch mehr FPS xD. Auch wenn das Auge nur so und so viel sieht, sind es halt bei 60 fps, anstatt 30, schon doppelt soviele, in der selben Zeit. Das Auge erfasst bei 30 FPS fast jeden und bei 60 jeden zweiten, wodurch ich mir hier an dieser Stelle logisch zusammenreimen versuche, dass es dadurch schneller aussieht - was es ja auch ist. Ich tue immer schwer mich auszudrucken, aber ihr versteht schon.

    Whatever, der Begriff Butterweich ist perfekt

    Für mich bleibt der Erste, der Beste!!
    Ich habe MGS2 nur auf dem PC gespielt. Kann sein, dass es dort nicht so gut lief, wie auf der PS2.

    MGS3 hatte bei mir bei Volgins Blitzen auch Einbrüche, aber das bisschen kann man verkraften.

    Ich bin bei MGS2 immer noch fasziniert, wie sehr das einfach der Zeit voraus war. Wenn man sich überlegt, dass Spiel ist von 2001. Die Gegner haben Tactical Lights, die ganze Grafik, Phsysikspielerein, Details, Ideen - einfach Insane.

  14. #713
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das mit den "wie viele FPS sieht ein Mensch pro Sekunde" ist doch auch anders für jeden Mensch. Also der eine sieht x FPS pro Sekunde, der andere x-2, der andere x+2. Ich hab sogar irgendwo was von 14 FPS gelesen. Kann das bei Menschen auch mal der Fall sein oder ist das schon zu wenig?
    Ab 14 Bildern pro Sekunde erkennt man eine fließende Bewegung. Und dass ist zwar von mensch zu Mensch etwas unterschiedlich, trotzdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass es einen Grenzwert gibt, ab dem der Mensch keine Änderung mehr wahrnehmen kann.

    Aber genug der Debate.

  15. #714
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ab 14 Bildern pro Sekunde erkennt man eine fließende Bewegung. Und dass ist zwar von mensch zu Mensch etwas unterschiedlich, trotzdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass es einen Grenzwert gibt, ab dem der Mensch keine Änderung mehr wahrnehmen kann. ;)

    Aber genug der Debate.
    Ach, dann war die Info, die ich verwechselt hab :D

    Wir fassen zusammen. Wir finden alle die 60 FPS top!

  16. #715
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    So nach ca 5 Spiel stunden muss ich sagen das mir PW überhaupt nicht gefällt. Es ist für mich persönlich einfach langweilig. Gut...die Geschichte ist bis jetzt "ok" Mehr aber nicht. Das Gameplay ziemlich bescheiden. Man kann ja nicht mal kriechen Oo Und dazu wird man dauernt von Miller genervt der immer sein Senf abgeben muss -.- Auch das mit der motherBase. Ey...in MGS will ich eine Tiefgründige Story eintauchen und nicht Waffen&Soldaten ect entwickeln.

    Wenn ich ein Wirtschafftsimulator Spielen will, dann Spiel ich das auch. Aber mei MGS ist das mal völlig fehl am Platze.

    PW vermittelt mir einfach kein MGS Feeling. Und dazu finde ich den Comiclook einfach schrecklich.

  17. #716
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So nach ca 5 Spiel stunden muss ich sagen das mir PW überhaupt nicht gefällt. Es ist für mich persönlich einfach langweilig. Gut...die Geschichte ist bis jetzt "ok" Mehr aber nicht. Das Gameplay ziemlich bescheiden. Man kann ja nicht mal kriechen Oo Und dazu wird man dauernt von Miller genervt der immer sein Senf abgeben muss -.- Auch das mit der motherBase. Ey...in MGS will ich eine Tiefgründige Story eintauchen und nicht Waffen&Soldaten ect entwickeln.

    Wenn ich ein Wirtschafftsimulator Spielen will, dann Spiel ich das auch. Aber mei MGS ist das mal völlig fehl am Platze.

    PW vermittelt mir einfach kein MGS Feeling. Und dazu finde ich den Comiclook einfach schrecklich.
    Gut gesprochen. Der Meinung bin ich auch. Das Comic ist zwar ganz hübsch anzusehen, bringt die Geschichte aber nicht wirklich spannend rüber. Und durch die separaten Missionen wirkt das Spiel irgendwie auseinandergerissen. Dadurch wird der fast wichtigste Pluspunkt der anderen MGS-Teile zunichte gemacht. Die Story war bei allen anderen Spielen einfach genial präsentiert.
    Und was mir auch fehlt sind die vielen kleinen Extras, die in den anderen Teilen zu finden sind. Diese wunderbaren kleinen, versteckten Gimmicks haben mir viel Freude an MGS geschenkt, ich finde sie gehören einfach dazu

  18. #717
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Es ist halt ein PSP Teil und da wurde halt neues Versucht. Wie der Comic Stil. Ich finde ihn ganz in Ordnung. Am Anfang hab ich ihn auch nicht gemacht (hab rumgeheult "wo sind meine Cutscenes!?") aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

    Die Story hab ich gefressen. Und wie fand ich sie eigentlich? Ganz okay würd ich sagen, bin aber auch fast durch.

    Das mit der Motherbase find ich cool, da Big Boss dort seine Privatarmee aufbaut :D wie cool ist das den?

    Und die Extra-Ops bieten auch noch viel Spielzeit. Dann gibt es noch "Monster-Hunter" Missionen, Waffen entwickeln lassen und sowas...


    Ihr könnt ja auch die Motherbase auf der geringste reduzieren. Müsst ja keine Aufträge machen und sowas und nur die Story durchspielen.

  19. #718
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ich finde so ein "wichtiges Spiel" wie MGS:PW hätten sie auch als Launch-Titel für die PS Vita bringen können, und eben in der Collection. Das Resultat wäre eine bessere Steuerung & auch eine bessere Grafik, wahrscheinlich auch mit Cutscenes. Auf der alten PSP hatten wir doch schon Portable Ops, welches so ähnlich ist. [ Armee aufbauen, usw. ]

  20. #719
    Raven Storm Raven Storm ist offline
    Avatar von Raven Storm

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Alles was ich an PW nicht mag sind die "Bosskämpfe"

    zum einen weils in meinen Augen keine richtigen Bosskämpfe sind sondern nur blödes Geballere auf Militärfahrzeuge. Nicht diese schönen taktischen Endgegner Kämpfe wie sonst

    und zum anderen das der Lebensbalken trotz ansteigender Schwierigkeit im Spiel nicht wie bei den anderen teilen mit steigt.

  21. #720
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Raven Storm Beitrag anzeigen
    Nicht diese schönen taktischen Endgegner Kämpfe wie sonst
    Mich stören auch die Bosskämpfe, jedoch ist es weniger die Taktik in den Bosskämpfen. Es ist mehr die die Tatsache, dass man nicht mehr gegen so verrückte Typen kämpft, wie die Cobra-Unit, oder wer auch sonst. Es ist einfach viel unterhaltsamer und motivierender wenn dein Gegner eine leicht abgedrehte Persönlichkeit hat und ab und zu mal nen dämlichen Spruch loslässt..

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen