Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 944
  1. #741
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz

    Schon einmal in das dafür gedachte Handbuch geschaut?
    Um welches Spiel geht es denn überhaupt? Bestimmt können wir dir konkrete Fragen beantworten.
    Ich hatte an sich keine Frage zur Steuerung, es war eher eine Aussage und Verwunderung meinerseits.

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Es geht doch gerade um MGS2 oder? Wenn ja, schau mal, wie bereits geraten, in die Anleitung, die ist schon sehr nützlich. Und falls du im Spiel irgendwie nicht weiterkommen solltest, ruf einfach Otacon, oder später eben die jeweiligen anderen Personen (ich will nicht spoilern ) an. Die haben oft sehr nützliche Auskünfte abzugeben. Tipps zum Spiel, zur Steuerung und zur Story an sich.
    Danke für den Tipp. Ich bin kein Neuling im spielen, daher werde ich wohl schon klar kommen. Aber dennoch danke für den Hinweis, an das mit dem Anrufen konnte ich mich noch aus Teil 1 erinnern. Ich hatte nur in Erinnerung das es einst dort besser erklärt wurde.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nö..auch am Anfang auf dem Schiff wird die Steuerung von Otacon erklärt.
    Das flitze aber so schnell vorbei, das ich da nicht mit gekommen war
    Außerdem wenn man in einer halben Stunde Sequenzen in den ersten 5 minuten was erklärt bekommen hat, es aber nicht probieren kann, dann steht man später fast genauso da

  2. Anzeige

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Musst du vorher in der Option Einstellen. Standard Mässig ist es aud AUS gestellt ka warum.
    Und das sagst du mir erst nachdem ich 2 Stunden Story übersprungen habe ? Gut, werde in den Ferien von vorne beginnen

    Ne also danke, das klingt doch mal super - auch wenn es wirklich seltsam ist das man das vorher einstellen muss O____O

  4. #743
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Viele neue Posts :/

    Keine Zeit die durchzulesen. Ich habe es gerade gestestet und mein 46" LCD HDTV gibt MGS4 tatsächlich auch in 1920*1080 aus. Ich bin erstaunt. Freue mich natürlich. Ist das ein Druckfehler auf der Verpackung? Aber die HD Collection in 1280*720 (oder wie viele das waren). Wer sagte da hat irgendwas sogar nur 1024*720?

  5. #744
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Viele neue Posts :/

    Keine Zeit die durchzulesen. Ich habe es gerade gestestet und mein 46" LCD HDTV gibt MGS4 tatsächlich auch in 1920*1080 aus. Ich bin erstaunt. Freue mich natürlich. Ist das ein Druckfehler auf der Verpackung? Aber die HD Collection in 1280*720 (oder wie viele das waren). Wer sagte da hat irgendwas sogar nur 1024*720?
    Sage ich doch die ganze Zeit

    Ja die HD Collctio läuft wirklich nur in 720. Bin da etwas irritiert da ich mal gelesen habe das PW in 1080 laufen soll -.-

  6. #745
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Ach im Internet steht soviel und so viel Crap davon, dass ich lieber nur dem auf der Packung vertrauen schenke.

    Bei meinem Monitor wird nie die Auflösung angezeigt und wer kommt schon auf die Idee alles außer 1080p auszumachen und dann das Spiel zu starten, wenn nur 720p draufsteht xD

    Aber der HDTV zeigt ja an, wenn die Auflösung geändert wird "1920*1080 @ 60Hz".

  7. #746
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Ist das ein Druckfehler auf der Verpackung?
    Wenn man sich auf das hochskalieren bezieht wohlmöglich schon, wenn man von der Auflösung des Spiels redet dann nicht.


    Aber die HD Collection in 1280*720 (oder wie viele das waren). Wer sagte da hat irgendwas sogar nur 1024*720?
    Ich sagte das MGS 4 in 1024x768p läuft.

    Nix da mit heiligen Traum 1920x1080, auch nix mit 1280x720. Die 60 FPS kann man erst recht vergessen


    Viele neue Posts :/

    Keine Zeit die durchzulesen.
    Da haben wirs
    Lies dir doch bitte nochmal die Beiträge richtig durch falls du wieder Zeit hast (mit dem hochsaklieren und der echten Auflösung) bevor das wieder zum 10.ten mal wiederholt wird

  8. #747
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Viele neue Posts :/

    Keine Zeit die durchzulesen. Ich habe es gerade gestestet und mein 46" LCD HDTV gibt MGS4 tatsächlich auch in 1920*1080 aus. Ich bin erstaunt. Freue mich natürlich. Ist das ein Druckfehler auf der Verpackung? Aber die HD Collection in 1280*720 (oder wie viele das waren). Wer sagte da hat irgendwas sogar nur 1024*720?
    Glaube ja.

    Mal ein Cover von der US Version.

    http://www.gamestop.com/common/images/bbox/270209_lback.jpg

    480p,720p,1080I/P

  9. #748
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf das hochskalieren bezieht wohlmöglich schon, wenn man von der Auflösung des Spiels redet dann nicht.




    Ich sagte das MGS 4 in 1024x768p läuft.

    Nix da mit heiligen Traum 1920x1080, auch nix mit 1280x720. Die 60 FPS kann man erst recht vergessen




    Da haben wirs :D
    Lies dir doch bitte nochmal die Beiträge richtig durch falls du wieder Zeit hast (mit dem hochsaklieren und der echten Auflösung) bevor das wieder zum 10.ten mal wiederholt wird :)
    Da hab ich auch mitgelesen und mitgeschrieben. War 3 Tage nicht online und hatte auch keine Zeit die ganzen Posts zu lesen.

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Glaube ja.

    Mal ein Cover von der US Version.

    http://www.gamestop.com/common/images/bbox/270209_lback.jpg
    Okay, danke :)

    Google sagt es auch.

    Außerdem ist zu sehen, dass die Auflösungen 480p, 720p, 1080i und 1080p unterstützt werden.

  10. #749
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Mal was Anderes.

    Hat sonst noch wer Sound-Ausgabe-Probleme bei Snake Eater?
    Das Empfangszeichen auf meinem Receiver begann zu flackern, somit natürlich auch der Ton.
    Dachte erst an einen defekten Ausgang an der PS3 oder einen defekten Eingang am Receiver.
    Sofortiger Test mit anderen Spielen und Filmen konnte das aber ausgrenzen.
    Nach einem Neustart des Spiels war alles wieder in Butter. Es kam aber schon mehrmals vor.

  11. #750
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes.

    Hat sonst noch wer Sound-Ausgabe-Probleme bei Snake Eater?
    Das Empfangszeichen auf meinem Receiver begann zu flackern, somit natürlich auch der Ton.
    Dachte erst an einen defekten Ausgang an der PS3 oder einen defekten Eingang am Receiver.
    Sofortiger Test mit anderen Spielen und Filmen konnte das aber ausgrenzen.
    Nach einem Neustart des Spiels war alles wieder in Butter. Es kam aber schon mehrmals vor.
    Nee alles perfekt bei mir. Nur hatte ich manchmal paar FPS einbrüche ( Volgin Blitze oder am Ende im Blumenfeld) Aber sonst hatte keine Probleme mit Snake Eater.

  12. #751
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Von der HD Collection rate ich ja zur Zeit ab! Einige Glitches/Bugs.

    Dieser soll sogar das Beenden des Spiels behindern:

  13. #752
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Von sowas abgesehen.

    Ich bin ja riesen MGS-Fan und besitze bereits alle Hauptteile der Serie. Nun wird die Tage noch die HD Collection geholt. Sind irgendwelche Bonusfeatures enthalten oder rein die "Rohfassungen" der Spiele? Bemerkt man die "Aufhübschung"? Sind es gelungene Umsetzungen der alten Spiele?

    Gesamtfazit?

  14. #753
    Cinnalemon

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Bemerkt man die "Aufhübschung"?
    Was ne Frage


    Durch die höhere Pixelanzahl (HD) siehts klarer, schärfer und die Farben kräftiger aus !!!

    Durch das Breitbild Format ist es nicht verzeert, das Bild sieht zusätzlich wieder in allen Punkten schöner und origineller aus !!!

    Durch die mehrfache Kantenglättung (AA) besteht das Spiel nicht mehr aus stufigen Linien wie bei der Wii und den der alten Generation !!!

    Durch die 60 Bildern pro Sekunde (FPS) sieht das Spiel flüssiger, beweglicher und flimmerfreier aus als die schönstenn PS3 Spiele !!!

    Durch HDMI geht noch zudem der Grauton weg.


    Wenn du dich als MGS Fan bezeichnest dann kaufst du es dir, fertig & Punkt.

  15. #754
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Von der HD Collection rate ich ja zur Zeit ab! Einige Glitches/Bugs.

    Dieser soll sogar das Beenden des Spiels behindern:
    Du ratest vom Kauf dieser gelungenen Collection ab, weil da jemand krampfhaft geschafft hat einen Glitch zu forcen?

    Beenden des Spiels verhinden? Einfach den Spielstand neu laden?

  16. #755
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Du ratest vom Kauf dieser gelungenen Collection ab, weil da jemand krampfhaft geschafft hat einen Glitch zu forcen?

    Beenden des Spiels verhinden? Einfach den Spielstand neu laden?

    Davon soll nur die PS3 Version betroffen sein:

    Einst mit Käfer:

    Ab 0:24.
    www.youtube.com/watch?v=3NvrVpRvo6c&feature=related#t=0m24s


    Ohne Käfer aber mit Krabbelgeräusch.
    Ab 10:08.
    www.youtube.com/watch?v=X3urAbVDYdw#t=10m08s

  17. #756
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Okay.. Du ratest davon ab, weil es in einer Sequenz Käfer gibt? Verstehe ich das richtig? xD

    Ich habe die HD Collection übrigens auch geholt und ich bereue es nicht, da sie mich bereits über einen Monat fesselt. Ich habe MGS3 zu 100% durch gespielt und MGS2 zu etwa 70% (nicht alle Dog Tags und VR Missionen). Im Moment sitze ich an Peace Walker, mit dem man sich wirklich wunderbar und sehr lange erfreuen kann

    Der einzige Bug den ich während der ganzen Spielzeit hatte, ist dass das Spiel bei MGS3 eingefroren ist, sobald ich in Sokrovenno Süd beim Waffenlager an der linken Wand von aussen eine C4 platziert habe. Dieser Bug tritt immer wieder auf, wenn ich eine C4 an besagte Wand platziere. Aber sowas ist überhaupt kein Problem.

    Achja sobald ihr an der Collection sitzt werdet ihr auch sehr wahrscheinlich wieder Bock haben, MGS4 durch zu spielen.

    Von mir die absolute Kaufempfehlung.

  18. #757
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Davon soll nur die PS3 Version betroffen sein:

    Einst mit Käfer:

    Ab 0:24.
    www.youtube.com/watch?v=3NvrVpRvo6c&feature=related#t=0m24s


    Ohne Käfer aber mit Krabbelgeräusch.
    Ab 10:08.
    www.youtube.com/watch?v=X3urAbVDYdw#t=10m08s
    OH MEIN GOTT!? Leute er hat Recht!

    Wie konnten wir bloß jemals diese 2 Spiele zu den besten überhaupt zählen!

    Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!

    Ne, ohne Scheiß, Leute. 1000% Kaufempfehlung. Sind wirklich awesome-Spiele. Wollte jetzt auch sagen, lest euch das Forum hier durch, aber das ist ja schon bisschen viel zu lesen xD

    MGS2 war einfach der Zeit voraus und MGS3 auch und sind beide Super Tolle Spiele, die dem Spieler auf viel bieten, also viel Inhalt geben. Das Geld lohnt sich alle Male.

  19. #758
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Fehlen die Käfer in der HD Version wirklich oder nur Bug? xD Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. ( Wer achtet schon darauf? )

    Auch wenn ich von PW nicht so begeistert bin und MGS2 bei mir auch so ein Wackel kanidat ist, so kann ich die Collection nur empfehlen. Für mich sogar DIE beste HD Collection die es momentan gibt

  20. #759
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    uch wenn ich von PW nicht so begeistert bin
    Darf ich fragen warum?
    Würde mich einfach mal interessieren warum jemand PW nicht gefällt, da ich es richtig geil finde, würde gerne mal ne Meinung dazu hören

  21. #760
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Metal Gear Solid HD Collection

    Weil ich PW so wie es ist, einfach nicht mag.

    Folgende Sachen die mich an PW stören bzw nicht mag.

    - Dieser Comiklook wenn was erzählt wird. Also ich mag das überhaupt nicht. MGS war immer dafür bekannt Filmreife Zwischensequenzen zu haben. Ich selber liebe diese ( Auch in MGS 4 wo diese teilweise ***** lang sind) weil dadurch einfach viel Atmo zusammen kommt. Aber hier bei PW lassen die mich einfach kalt weil der Comikstill einfach zu...naja ich sag mal zu Kitschig ist. Mir wären Zwischensequenzen in der inGame Grafik lieber gewesen und garantiert wäre das auch möglich gewesen ( Siehe Crysis Core)

    - Das Gameplay. Kein kriechen, Kein Bewegen während man an der Wand angelehnt ist. Kaum verstecke. Ki ziemlich bescheiden. Mini Areale. Ey...selbst MGS1 (PS1) hatte größere Areale zu bieten. @FabiCry hatte das schon mal angesprochen.
    Durch die ganzen Anwählbaren Missionen wirkt das ganze Spiel zerrissen. Ich habe einfach nicht diese Gefühl ein Film/Geschichte zu folgen geschweige ein MGS zu Spielen.
    Und dann wäre der "Wirtschaftsteil" Wenn das Spiel Metal Gear Sold PW - Der Wirtschaft Simulator heißen, würde ich nichts sagen. Aber ich erwarte schon ein MGS was an den "Richtigen" MGS angelehnt ist.

    - MILLER! Alter Schwede geht der mir auf den Keks. Jedes mal wenn mein Inventar voll ist, labert der mich zu. Jedes mal wenn ich mir etwas zeit lasse im Level, labert der mich zu im der mir sagt was ich zu tun habe. Ja Miller...ich weiß du bis Anwesend. Musst mich aber trotzdem nicht alle 5 Min daran erinnern

    - Die Schwache Story. Gut ich habs noch nicht durch, aber ich finde die Story bis jetzt nicht wirklich prickelnd. Auch was die Charaktere angeht. Chico der Bengel haut ja mal das Fass aus den boden

    Alles in einen mag MGS PW auf ein Handheld Funktionieren. Aber als ein "Konsolenspiel" ( Was es ja jetzt sogesehen ist durch den Port ) ist PW einfach schwach und liegt weit hinter den großen MGS Konsolen Titel.

    Was mich auch arg stört ist das PW irgendwie auf den MP setzt. Meine in Coop stell ich mir PW Lustig vor. Aber das einige Missionen so ausgelegt sind das die mit ein Coop Partner nur machbar sind ( Zumindest so das es einfacher wird) finde ich ebenfalls ziemlich blöd.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 1828373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Metal Gear Solid HD Collection: Hi Leute! Ich tausche die Metal Gear Solid HD Collection für die Xbox 360. Beide Disks sind im Top Zustand,Handbuch ist natürlich auch dabei. Es...

  2. Metal Gear Solid HD Collection: Auf der TGS wurde auf der Pressekonferenz von Sony die Metal Gear Solid HD Collection für die PS Vita von Hideo Kojima himself angekündigt. Diese...

  3. Metal Gear Solid HD Collection: Wie bereits im Namen der PSP-Remaster-Meldung vermutet, wird Konami eine HD-Neuauflage älterer Metal-Gear-Solid-Titel veröffentlichen. Unter dem...

  4. Metal Gear Solid HD Collection: Hallo ich besitze die HD Collection von MGS und habe damals auf der PS2 auch schon MGS gezockt nur weiß ich nicht mehr so genau, konnte man diese...

  5. Metal gear Solid HD Collection: Metal Gear Solid HD Collection: Offizielle Ankündigung auf der E3? In diesen Stunden macht das Gerücht die Runde, dass auch die “Metal Gear...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear peace walker ausweis h

metal gear solid hd zielen

mgs2 zielen abbrechen

metal gear hd collection untertitel on

metal gear solid peace walker psp ausweis h

metal gear solid peace walker psp ausweis h in welcher Mission

metal gear solid 2 ps vita untertitel

metal gear solid 3 zielen funktioniert nich

peace walker nachschub marker

wie bekommt man ausweis h in mgs peace wslker

metal gear solid hd spielstand in legacy weiter nutzen

metal gear solid peace walker nachschub marker

metal gear solid snake eater schuss abbrechen

ps2 mgs3 zielen aber nicht schiessen

peace maker nachschubmarker benutzen

metal gear solid 2 hd untertitel

metal gear 2 erste etage

mgs2 schuss abbrechen