Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    necroon necroon ist offline
    Avatar von necroon

    Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Ich wollte schon immer den kultigen Klingelton aus Metal Gear Solid, habe ihn nun gefunden und möchte euch ihn auch nicht vorenthalten. Vielleicht steht ja noch jemand auf die kultigen Töne... Insgesamt sind es 6 verschiedene *.mp3 files:

    - codeccall
    - codecopen
    - codeccover
    - exit
    - found
    - itemused

    Wünsche euch viel spaß damit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Das erste ist ja mal geil

    Dickes dankeschön an dich

  4. #3
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Yeah geilo, Danke!

  5. #4
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    geiel! =)^^

  6. #5
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    schade das das langgezogene "Snaaaaaaaaaaaaaaake" von Mei Ling oder sonswem nich dabei is

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    War auch auf der Suche nach den Sound, einfach bei Google eingegeben und es verschlägt mich wieder auf Forumla.. xD

    Dankeschöööön^^

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Klasse. Danke!

  9. #8
    JustDenis JustDenis ist offline
    Avatar von JustDenis

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    kann mich nur anschließen^^ super ding thx

  10. #9
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Einige nette sounds sind ja dabei! HEHE

  11. #10
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    herrlich

    thx

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid Klingeltöne *.mp3

    Zitat necroon Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer den kultigen Klingelton aus Metal Gear Solid, habe ihn nun gefunden und möchte euch ihn auch nicht vorenthalten. Vielleicht steht ja noch jemand auf die kultigen Töne... Insgesamt sind es 6 verschiedene *.mp3 files:

    - codeccall
    - codecopen
    - codeccover
    - exit
    - found
    - itemused

    Wünsche euch viel spaß damit!

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. Metal Gear Solid 5: Hallo vll hat der ein oder andere schon von dieser Seite etwas gesehen: KOJIMA PRODUCTION "NEXT" Es handelt sich dabei um einen Countdown und...

  4. Metal gear solid 4: Metal Gear Solid 4: Für Xbox 360 und Wii (10.07.07) Komani-Direktor Kazumi Kitaue hat in einem Interview gegenüber Reuters angekündigt, dass...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metal gear solid klingelton

metal gear handyton

metal gear solid handy sounds

metal gear klingelton

mgs klingelton

metal gear solid klingelton download

http:www.forumla.def-metal-gear-141t-metal-gear-solid-klingeltoene-mp3-72116Metal Gear socom Sound Handyklingelton metal gear solidmetal gear solid sms ton mgs entdeckt soundmgs sounds fussspurenmgs codec mp3Metal Gear handy toncodec call metal gear solid mp3sms ton metal gear solidbenachrichtigungston metal gear solidmetal gear solid sounds handymetal gear ruftonmetal gear klmetal gear erwischt tonmetal gear solid entdeckt soundsnake klingeltonmetal gear solid ringtone mp3metal gear solid Codec mp3